Zum Forum springen
[Guide] Gutscheine ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Guide] Gutscheine auf Pokerstars(insb. bzgl. Amazon/Cadooz)

2,265 Beiträge
701 Benutzer
0 Reactions
241.8 K Ansichten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

Ah top thx!

Antwort
Zitat
zickei
Beigetreten: 05.10.2006

Danke für die Anleitung auf der vorherigen Seite !!! Muss man den Gutschein komplett einlösen oder kann man ihn auch für mehrere Bestellungen aufteilen?

Antwort
Zitat
Froebel
Beigetreten: 09.11.2010

Man kann den Gutschein in mehreren Bestellungen einlösen. Du gibst ihn bei der Bestellung bei Amazon einfach ein und dann wird der Restbetrag einfach in deinem Amazon-Konto gespeichert. Bei der nächsten Bestellung wird der Restbetrag vom Gutschein automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Antwort
Zitat
Puzzi
Beigetreten: 01.09.2007

Hi,
hat hier jemand Erfahrungen mit fehlerhaften Gift certificate numbers?
Ich habe heute im FPP Shop einen 50€-Gutschein besorgt und mir wurde daraufhin vom PokerStars FPPStore ein Gift certificate number zugeschickt, die jedoch bereits verwendet wurde.

"Der BestChoice Gutschein mit dem Code "xxxx" ist bereits vollständig eingelöst und kann daher nicht mehr verwendet werden"

Ich hab mich bereits an den Support bei PS/Cadooz gewendet. Wollte nur mal hören, ob das schon mal vorgekommen ist :f_eek:

Hat sonst dutzende Male einwandfrei funktioniert.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hi,

hatte ich noch nie und was anderes als an die beiden Supports wenden kannst wohl auch nicht viel machen. Viel Erfolg mit der Reklamation!

AK

Antwort
Zitat
Puzzi
Beigetreten: 01.09.2007

Der Auftrag wurde noch am gleichen Tag storniert und die Punkte wieder gutgeschrieben. Scheint wohl ein interner Fehler gewesen zu sein.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Hi! Konnte gerade keine Punkte mehr eintauschen, weil die Angebote angeblich "out of stock" sind. Geht es noch jemandem so? Habe schon den Support angeschrieben. kann ja nicht sein, dass jetzt plötzlich das Umwandeln nicht mehr funktioniert, obwohl sie die Angebote noch in der Software und auf ihrer Webseite haben. :f_mad:

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Same.

Antwort
Zitat
zickei

Versucht es mit dem "Europe Geschenkgutschein". Die deutsche Gutscheinversion war für mich vorhin auch nicht bestellbar. Die Europe-Variante hat ohne Probleme funktioniert.

Antwort
Zitat
Eskarnia
Beigetreten: 06.02.2008

Was ist

Original von zickei
Versucht es mit dem "Europe Geschenkgutschein". Die deutsche Gutscheinversion war für mich vorhin auch nicht bestellbar. Die Europe-Variante hat ohne Probleme funktioniert.

Was ist der Unterschied zu den Deutschen Gutscheinen ?

Antwort
Zitat
BReWs7aR

Original von zickei

Also ich hatte beide ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Welche Stars Software benutzt du, zickei?

Antwort
Zitat
zickei

Original von Eskarnia
Was ist

Original von zickei

Was ist der Unterschied zu den Deutschen Gutscheinen ?

Das Online-Bestellformular ist etwas anders als beim deutschen Gutschein. Warum das so ist weiß ich nicht. Der Preis ist der Selbe und es hat ebenso problemlos funktioniert wie der Kauf der deutschen Gutscheine letzte Woche.

@BReWs7aR
Die ganz normale pokerstars.eu Software.

Antwort
Zitat
caterp1llar
Beigetreten: 10.09.2013

Bei mir gehts auch nicht mehr :( WTF!

Antwort
Zitat
christian738
Beigetreten: 07.11.2007

Bei mir sind auch beide 250er "zur Zeit nicht lieferbar". Auf den Zwangsumtausch in Starscoins würde ich aber gerne verzichten. :(

edit: 50er sind ebenfalls nicht lieferbar. X(

Antwort
Zitat
BReWs7aR

Hello

Thank you for contacting the PokerStars VIP Store.

We apologize for not having several gift certificates in stock. We hope to have this item available again as soon as possible.

We aim to keep all of our clients happy and satisfied with a variety of products of good quality; therefore, styles and designs may vary.

Your understanding and patience is greatly appreciated by the PokerStars VIP Store. Please feel free to contact us again if you require any further information or assistance.

Regards,

Laura
PokerStars VIP Store Team

:f_mad:

Antwort
Zitat
dye
dye
Beigetreten: 17.03.2007

Hab gerade noch extra die letzten FPP freigespielt um den 250 Euro Gutschein zu holen und jetzt sind sowohl der Deutsche als auch der Europe Gutschein nicht verfügbar :f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad:

Sind ja immerhin ~45$ die man mit der tollen Konvertierung dann verliert für 18 900 FPP

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Habe heute auch noch die letzten FPP freigespielt und die gleiche c&p Antwort bekommen wie BReWs7aR. Saftladen.

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007

Kann mir einer kurz erklären, ob die 50€ Gutscheine genauso viel kosten wie vorher? Hab maximal Goldstar, da sollte es doch keine Unterschiede geben im RB, oder?
Vorher warens 3800FPP, jetzt kosten die 5800SC. Faktor sollte doch 1,2 sein?

Antwort
Zitat
christian738
Beigetreten: 07.11.2007

Original von LordFist
Kann mir einer kurz erklären, ob die 50€ Gutscheine genauso viel kosten wie vorher? Hab maximal Goldstar, da sollte es doch keine Unterschiede geben im RB, oder?
Vorher warens 3800FPP, jetzt kosten die 5800SC. Faktor sollte doch 1,2 sein?

Bei Faktor 1,2 müßten die Gutscheine jetzt eigentlich 4560SC kosten. Wenn sie jetzt 5800SC dafür verlangen haben sich Dinger um ca 27,2% verteuert. X(

Antwort
Zitat
Teilen: