Hinweis:
PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.
Moin zusammen.
Ich bastel gerade an einer Android-App, die News von verscheidenen Pokerseiten zusammenfasst.
Dabei sind PS.de, Hochgepokert, PokerOlymp, PokerNews, HighstakesDB und CardPlayer.
Prinzip wie Flipboard, nur halt mit Poker und nicht so schick ♦
Screenshots
Spoiler

Die App ist noch in einem ziemlich frühen Stadium, aber schon ganz gut nutzbar.
Wer möchte, darf gerne testen. Bin interessiert, ob es bei euch läuft und offen für Verbesserungsvorschläge.
Momentan läuft die APK erst ab Android 4.1.2 (API 16). Berechtigungen werden nur für Internet benötigt.
Download APK & Installation
Spoiler
Aktuelle Version: PokerReader 0.2
Um die App installieren zu können, müsst ihr in den Systemeinstellungen unter Sicherheit ein Häkchen machen bei "Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen". Je nach Android-Version kann es ein bisschen anders heißen.
Dann am besten die APK direkt mit dem Handy runterladen, ausführen und installieren.
Ein Symbol auf dem Desktop wird nicht erzeugt, das geht glaube ich nur bei Apps, die man über den Playstore installiert. Ihr müsst die App also über den Apps-Ordner starten.
Ich freu mich über Kritik und neue Ideen. Wäre cool, wenn ihr ein bisschen berichten würdet und Screenshots postet.
Dabei ist interessant, welches Gerät und welche Android-Version ihr habt.
Ich werde hier im Eingangspost updaten, wenn es neue Versionen gibt.
Im zweiten Post halte ich Infos zur aktuellen Version und Ideen für kommende Versionen fest.
Dabei bin ich natürlich auf eure Tests und Ideen angewiesen ![]()
Irgendwann würde ich das Ding gern (kostenlos) in den Playstore stellen. Aber erstmal ein bisschen reifen lassen, habe erst vor ein paar Tagen damit angefangen.
Cheers
MeetBucks