Zum Forum springen
Weihnachtsmänner 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsmänner 2015

27 Beiträge
21 Benutzer
178 Reactions
6,945 Ansichten
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011

Wer bin ich
hiho, bin MTT Spieler, versuche mich Sonntags meist bis 215$ und ansonsten meist bis max 109$.
Zudem spiele ich noch CashGame wo ich auf NL 100 Zoom spiele um mein Game insgesamt weiterzubringen, ist aber halt nur Sidegame und bin da sicher kein CrusherReg.

Ich biete
Entweder MTT low-midstakes oder CashGame Coaching, denke bis max NL25 machts da halbwegs sinn.
würde mal so 1h anschlagen, meist wird dann aber doch was mehr draus.

Format
Cash am ehesten Video einer Session, MTT ne Deeprun HH oder aber auch spezifische Spots die man was gezielter auseinandernimmt.
Ist aber alles nicht in Stein gemeißelt.

Zielgruppe/Was ich erwarte

sollte schon jemand motiviertes sein der auch allgemein sehr viel Arbeit in sein Game steckt und ne halbwegs angenehme Person ist.
Cashgame hab ich sicherlich nicht die solidesten Grundlagen, vermute aber dass ich speziell Leuten die sehr krasse Redline Loser sind und versuchen ihr Game da ein bisschen aufzupeppen ganz gut helfen kann an den ein oder anderen Spot mal komplett anders ranzugehen.

Antwort
Zitat
Satansschuh
Beigetreten: 31.08.2014

Wer bin ich:
Midstakes MTTler(60$ abi)/Sngler

Was biete ich:
Eine Stunde Mtt/Sng Coaching, bis 30$ Abi

Format:
Video, HH Review, ansonsten können wir auch generell OPR/Defending/Rejamm Ranges usw. durchgehen

Zielgruppe/Was ich erwarte:
Tracker, Equilab, TV sind absolute Pflicht, kurzum: das sollte nicht euer erster Review diesen Monat sein.
am meisten könnte ich wsl 180/45men Regs/Low, Midstakes Mttlern helfen, bei anderen Sng Formaten am besten kurz fragen

Antwort
Zitat
StAllin
Beigetreten: 02.08.2013

Wer bin ich: Hey, bin der Martin, 25, und seit 2,5 Jahren am Pokerspielen, bin auf NL 25.
Ich bin kein übercrusher, da ich aber froh gewesen wäre wenn ich so etwas auf dem Limit gehabt hätte, denke ich mal ist es schon recht ok.

Ich biete: 1x 1h NL Holdem CG. Vieleicht auch mehr. für NL 2-NL 5 .

Format: Video oder HH, macht wohl am meisten Sinn

Zielgruppe: an 5 max. da mein main game. 6max aber auch voll in ordnung.

Was ich erwarte: skype und so weiter... Traking Pogamm. Du solltest schon ein weilchen dabei sein, die einfache Pokersprache verstehen. Motivation und angenehmer Mensch.

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Wer bin ich: Ich spiele primär nl50 auf Pokerstars (SH und Zoom mixed) sowie nl100 auf Nebenseiten

Ich biete: 1 Stunde Coaching (Sessionreview/Livesession)

Format: Ein Sessionreview (markierte Hände bzw. aktuelle Session)

Zielgruppe: NL5/10 Regulars (egal ob Sh oder Zoom)

Was ich erwarte:
- Pünktlichkeit
- Offenheit gegenüber neuen Gedanken
- Gute Vorbereitung (markierte Hände / Frage)
- Skype, Teamviewer, Headset

Antwort
Zitat
Tanzhase
Beigetreten: 14.02.2006

Wer bin ich:

Seit ein paar Jahren PLO-Spieler, angefangen habe ich damals mit FL. Ich spiele dzt. PLO 200 - 1k.

Ich biete:

1h Coaching.

Format:

Ganz nach Wunsch über Skype und Teamviewer.

Zielgruppe:

Begeisterte PLO-Spieler, die sich auch weiterentwickeln wollen.

Was ich erwarte:

Ein frohes Weihnachtsfest und besseres Karma im nächsten Jahr!

Antwort
Zitat
Teilen: