Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

riverd almost nuts vs idiot

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
402 Ansichten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 Spieler) - Poker Stars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Hero (MP) ($9.98)
Button ($6.88)
SB ($10.89)
BB ($10.31)
UTG ($21.48)

Preflop: Hero ist MP mit 4, 4
1 fold, Hero raises $0.25, 2 folds, BB calls $0.15

Flop: ($0.55) 6, 2, 9 (2 Spieler)
BB checks, Hero bets $0.34, BB calls $0.34

Turn: ($1.23) Q (2 Spieler)
BB checks, Hero checks

River: ($1.23) 4 (2 Spieler)
BB bets $1.17, Hero raises $4.15, BB raises $8.55 (All-In), Hero calls $5.24 (All-In)

Gesamt Pot: $20.01

Typ war neu am Tisch. Hatte eine Hand zuvor mit ihm wo er einfach seine Karten am Flop foldet als first to act. Demnach hak ich ihn unter Pfosten ab.

Oft würde ich 2 oder 3barreln auf sonem board, aber eher selten gegen so jemanden. Der foldet entweder am Flop oder garnicht. Naja River kommt mein Set und ich raise hoch mit dem Gedanken der callt eh jeden Müll. Kann ich gegen so jemanden tatsächlich auf den Push folden? Hab mir eingeredet der is dumm genug um 2pair zu pushen, aber ka ob das zu optimistisch ist.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Doty
Beigetreten: 16.10.2008

Als population read sind die river raises halt immer nutz. Am river kommt nur ein draw an 53, welche wohl eher unwarscheinlich ist. Es kann auch gut sein das er ein Set geflopt hat und am turn x/r wollte. Du brauchst auf den call ca. 29% Equity. Must allso alle 1:2.44 fällen vorne liegen und das ist meiner meinung nach recht eng. Weil was called er nicht sonder raised was schlechter ist als deine hand. Q9? P22? overpairs?, TPTK ?. Ich würde auch nur auf 3x raisen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Eine Hand als Reads ist immer mit Vorsicht zu genießen.

Raise River ist klar, 3$ würden mir aber ausreichen. Wie soll da überhaupt seine b/c Range aussehen? Und wie seine b/shoveRange?

Klar kann er 99/66/22 so spielen, sind schon mal sechs Kombos die dich beat haben und drei die du schlägst. Ob da Q9s overplayed wird ist schwer zu sagen, ob er da jemals blufft gegen dein recht großes Raise? Bist da halt oft beinahe committet.

Letztlich ist das eben auch der Grund für einen Call, du bekommst da korrekte Odds gegen alle flopped Sets, QQ kann man wohl ausschließen, 53s ist sehr unwahrscheinlich, aber selbst wen ndas in seiner Range ist wäre es ein Call.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich denke man kann am River wirklich nochmal genauer nachdenken.

Habe daher mal einen Highlight-Thread inkl. Umfrage erstellt:

=> https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=16384608#post16384608

Wäre schön wenn ir mitmacht!:f_love:

Antwort
Zitat