sieht jetzt nicht so hammermäßig aus, aber so wie ich deine Rezepte kenne, ist das wieder extrem lecker ![]()
Wird auf jeden Fall nachgekocht. Muss nur noch den Granatapfel besorgen
schade dass hier nichts mehr kommt. hab hier einiges nachgekocht. gerade die spinatlasagne... ein traum.
danke dafür!
Nabend!
Ich hol das hier nochmal hoch, weil..
erstens: Dieser Thread darf immer oben sein. So viel wirklich guter Content!
zweitens: Wollte mich nochmal bei OP bedanken. Hab soo viel hiervon nachgekocht und fast alles war hervorragend. Schaue immernoch gerne hier rein. Die Rezepte haben meine Kochgewohnheiten tatsächlich grundsätzlich verändert und ich bin (nicht nur wegen diesem Kram hier) von einem täglich 2x-Fleischesser zum Vegetarier geworden,
Also - Danke OP!
Keine Ahnung ob dazu schon was gesagt würde, aber wie kaufst du ein? Bei so vielen geilen Gerichten würde bei mir immer irgendwas im Kühlschrank vergammeln. Und jeden Tag einkaufen gehen für das, was ich am Tag kochen möchte, ist mir zu zeitintensiv...
der von lidl steht dem beyond kaum nach.
ansonsten mag ich valess und rügenwalder; bin allerdings auch vegetarier und hab keinen vergleich mehr.
Burger aus Grünkenrschrot machen und dabei mit den Gewürzen experimentieren > Fertigfleischersatzprodukte.
Solltet Ihr definitiv mal probieren.
Plane wie jedes Jahr meinen No Meat november. Die Supermärkte scheinen ja mittlerweile ziemliche fortschritte zu machen was vegetarisches / veganes angeht. Gibts ja Ladentechnisch irgendwelche empfehlungen?
Ich würde empfehlen tatsächlich einfach vegetarisch zu kochen. Gibt ja genug gute Beispiele hier. Da braucht es ganz sicher keine Industrie Ersatzschnitzel.
fertigessen technisch gibt hier in den läden leider gar nicht soviel vegetarisches ![]()
gemüse lasagne kommt ganz nice^^ und paar nudelsaucen/ pesto sind ok. sonst halt in der tat viel selber kochen
werd als nächstes mal gefüllte paprika machen zb
https://www.chefkoch.de/rs/s0/gef%C3%BCllte+paprika+vegetarisch/Rezepte.html
Im Lidl gibt es veganes tiefgefrorenes Linsencurry. Das ist ziemlich geil und kein Müll drin.