20:15 Seraphim Falls - Pro7Maxx
3Sat 22:30 Thirteen Days
Ich werd ihn wohl nicht schauen, weil er erst letztens auf einem anderen Sender lief. Aber eine Empfehlung von mir, ich fand ihn wirklich gut!
TV-Movie sagt
Packender Geschichtsunterricht über die Kuba-Krise: Kennedy und seine Berater wollen den Dritten Weltkrieg verhindern
1962: US-Aufklärungsflugzeuge entdecken auf Kuba sowjetische Raketen. Unterstützt von seinem Vertrauten Kenny O’Donnell (Kevin Costner) und seinem Bruder Robert (Steven Culp), entwickelt der junge Präsident John F. Kennedy (Bruce Greenwood) unter großem Druck eine Strategie, die einen Krieg verhindern soll.
Hmm, doll ist dat heutige Programm ja nicht..
Denke, für mich wirds die Batman Reihe mit Christian Bale sein.
Pro7 : 20:15
Sorry dude,
garnicht - den werde ich mir später auf DVD anschauen.
Sorry für die evtl. entstandene Verwirrung.
Well..tiel und 2 kommen ja jetzt, hätte ja sein können, dass der dritte sonntag folgt
Gravity 20:15 Uhr- mal schauen wie der ist;)
mal nicht ein Film der schon 1000 mal gezeigt wurde ♦....ansonsten kannst ja mit Free-Tv nicht mehr viel anfangen -.-
Wäre ich heute Abend zuhause, dann würde ich mir Prisoners auch mal wieder geben. Finde den Film richtig stark, imo einer der besten Thriller der letzten Jahre, durchgehend spannend
Werde heute monuments men auf pro7, 2015 schauen, wobei der film sicher kacke wird, trotz gutem cast