Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
...
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
...
Gbbf. faellt die erste session weg, da ich vllt an dem Tag einen Kurzausflug mache. Das wird sich innerhalb der naechsten 24h herausstellen.
EDIT: Bleibt alles wie gehabt. Konnte den Ausflug vorverlegen.
Original von shugana
Würde wohl auf 0.5% reduzieren, sagst mir was dann noch geshippt werden muss?
10.79$ bitte noch nachshippen dann.
Warte noch von einigen auf Rueckmeldung. Falls bis Freitag Abend nichts passiert, gebe ich alle Prozente frei. Hoffe das liegt nicht daran, dass hier die halben Stakerliste von ps.de gebannt wurde. ♠_frown:
EDIT: Schedule bleibt wie gehabt. (s.o.)
So, habe gerade den Rest geshippt! Sorry für die Umstände, PS hat mir heute erst das Transfer Limit aufgehoben! Hab dir für 5% geshippt! Falls doch nix mehr frei wird, bitte zurückshippen.
Das Stakingangebot ist noch bis Samstag 23 Uhr offen. Bis dahin muessen alle staker ihre Prozente bestaetigt und das Geld transferiert haben.
Rueckmeldung fehlt noch von:
Ralf88
morris92
Sela
Wettkoenig
Das Geld fehlt noch von:
dancre
Joker1705
Pokernobbi
pokerstars345
Levbobo
Original von Luxas85
Wird man gebannt wenn man dich staked? ♦
Geld sollte bei dir sein right?
Ja Geld ist da.
Ps.de schickt doch seit kurzem emails rum und banned alle user aus gewissen Bundeslaendern in Deutschland. Darauf hab ich mich bezogen.
Es sind momentan 5.5% frei, falls sich einige der oben genannten staker vom vorherigen Paket nicht mehr rechtzeitig melden.
ich nehme 0,5% bitte, wenn noch welche offen sind....
Geld ist raus, wenn keine Prozente mehr frei sind dann shipp einfach zurück
nehme die restlichen 2,5% (von $5,748.36 richtig?!) schicke dir das Geld heute Abend.
Bitte Antworten, ob noch frei oder nicht.
hi grafm ich soll dich von morris92 aus bitten den refund aus dem letzten wochenstaking zu shippn er kann leider auf ps.com nicht mehr zugreifen:yaoming: besten dank und gruß...
In Anbetracht der Tatsache das keiner weis wer, wie lange hier noch zugriff hat wär vielleicht ein Skype channel nicht schlecht.