Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ besser folden?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
934 Ansichten

Hallo!

Hier zunächst meine Gedanken zur Hand (Gegner unknown):

Pre: ok
Flop: Im Nachhinein denke ich, dass ein Call die schlechteste Lösung ist, da ich am Turn meistens aufgeben muss. Die Frage ist, ob ich hier irgendwie profitabel shippen kann oder ob ich nahezu immer hinten liege. Ich gebe ihn hier entweder Sets oder eben eine Menge Flushcombos. Habe ich etwas übersehen? Wenn nicht, dann ist hier der Fold wohl die bessere Variante.

Danke! :)

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN): $2.90
SB: $6.76
BB: $1.85
UTG: $2.94
MP: $2.00
CO: $0.06

Pre Flop: ($0.03) Hero is BTN with Q♣ Q♦
3 folds, Hero raises to $0.06, 1 fold, BB calls $0.04

Flop: ($0.13) 8♥ 5♥ 7♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $0.08, BB raises to $0.24, Hero calls $0.16

Turn: ($0.61) A♠ (2 players)
BB bets $0.34, Hero folds

Antwort
Zitat
7 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

hier kannst du broken am flop,
lg herbsch

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von herbsch
hier kannst du broken am flop,
lg herbsch

Ist für mich zu aggressiv.

Wir sind hier im kleinen raised Pot und c/raises auf NL2 sind meistens starke Hände, passable Draws und seltener mal Air.

Gegen was für eine Range liegen wir hier denn gut im Rennen?

Ich finde es in Ordnung wie gespielt, aber fold Flop wird mMn definitiv ein kleinerer Fehler sein als hier broke zu gehen!

Auf NL2 ist das lognterm ohne Reads unter Garantie -EV!

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006

disagree. war lange nicht mehr auf NL2 unterwegs aber dort ein Overpair QQ zu folden klingt nach sick verschwendetem Value:)
86 89, 76 56, A8 K8 Q8 J8 T8 JJ TT 99 sind alles Hände von denen wir gecallt werden die wir beat haben, A7 würde mich auch nicht wundern oder KQ OJ JT wegen mir aus. Was ich da schon für crap gesehen hab

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

"Gegen was für eine Range liegen wir hier denn gut im Rennen?"
dicostu hat hier einiges aufgezählt- dazu noch jede menge fds, treffer+ backdoors usw- mehr als genug---- die leute spielen nicht nur nuts, das ist ein Aberglaube
lg herbsch

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ist am Flop auf jeden Fall knapp und interessant.

Habe daher einen Highlight-Thread daraus gemacht (inkl. Umfrage):

=> https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=17093324#post17093324

Würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet!:f_cool:

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
Beigetreten: 09.03.2011

Gegen 'ne Range die nur aus sets und starken draws besteht stehst du gar nicht gut da mit QQ, kommt stark auf den Gegner an.

Antwort
Zitat

Hey Leute, danke für die Diskussion. Hätte ja nicht gedacht, dass diee Hand jetzt so einen "Hype" auslöst. Ich bin gespannt, wie die gängigen Meinungen sein werden. Gut und neu finde ich die Erkenntnisse für bet/call bzw. checkbehind. Danke dafür!

Antwort
Zitat
Teilen: