Zum Forum springen
Wann Gemstone Ausza...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wann Gemstone Auszahlung?

128 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
19.8 K Ansichten
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von schnup07
Würde ich es nicht besser wissen, würde ich denken, ps.de hat nicht die Kohle, die Promo auszuzahlen.

Denke, die Vermutung ist gar nicht mal so falsch. Dazu paßt auch das aktuelle Verhalten in der Sache (Schuld kurz auf andere abwälzen, ansonsten wenig bis gar keine Kommunikation und überhaupt gar kein Interesse an einer Zwischenlösung, die die Kunden zumindest vorübergehend besänftigt).

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von kronenbourg

Original von schnup07
Würde ich es nicht besser wissen, würde ich denken, ps.de hat nicht die Kohle, die Promo auszuzahlen.

Denke, die Vermutung ist gar nicht mal so falsch. Dazu paßt auch das aktuelle Verhalten in der Sache (Schuld kurz auf andere abwälzen, ansonsten wenig bis gar keine Kommunikation und überhaupt gar kein Interesse an einer Zwischenlösung, die die Kunden zumindest vorübergehend besänftigt).

Kenne mich zwar in Gibraltar nicht aus, aber das wäre dann wohl Insolvenzverschleppung. GLaube nicht, dass das bei einem börsennotierten Unternehmen vorkommen sollte.

/Bin nur Mod ich weiß nicht mehr als alle anderen hier.

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006

anscheinend haben sie das prob gelöst und wir sollten die kohlen innerhalb der nächsten tage ( lol ) bekommen...

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Hi Leute,

die korrekten partypoker SP sind jetzt allen Accounts zugeteilt worden. Daraufhin haben wir gestern Abend noch die nun korrekte Liste an Gemstonepayouts an partypoker zur Auszahlung weitergeleitet.
Es tut uns leid, dass dieser Prozess so viel deutlich länger als erwartet dauert.

Viele Grüsse,SvenBe

Antwort
Zitat
SIMBamBam
Beigetreten: 27.10.2006

Super wenn das jetzt bald klappt, aber für die Zukunft : seid nicht so wortkarg und gebt regelmaessig von selbst ein update !

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Gute Nachricht! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

Gibt es von SvenB auch eine Stellungnahme zu dem Problem auf Seite 3, wo abredewidrig ein Bonus anstelle von Cash dem Usewr bei PP überwiesen wurde.

Antwort
Zitat
wallace07
Beigetreten: 09.03.2007

Original von SvenBe
Hi Leute,

die korrekten partypoker SP sind jetzt allen Accounts zugeteilt worden. Daraufhin haben wir gestern Abend noch die nun korrekte Liste an Gemstonepayouts an partypoker zur Auszahlung weitergeleitet.
Es tut uns leid, dass dieser Prozess so viel deutlich länger als erwartet dauert.

Viele Grüsse,SvenBe

Danke für das Statement Pokerstrategy!
Ein einfaches SORRY reicht hier aber leider nicht mehr aus. Der Vertrauensbruch ist enorm, aber schlimmer ist dass wir seit 2 Monaten auf UNSER Geld warten, insbesondere sind wir vertrauensvoll schon seit Anfang des Jahres in Vorleistung gegangen!

Falls hier nicht eine adequate Entschädigung/Zinsen/Bonusse gemäß der Höhe der Gemstone Auszahlung erfolg,, erwäge ich rechtliche Schritte einzuleiten. Falls sich jemand angesprochen fühlt, darf er sich gerne dazu gesellen. Sammelklagen sind preiswerter...

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

:facepalm:

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von wallace07

Falls hier nicht eine adequate Entschädigung/Zinsen/Bonusse gemäß der Höhe der Gemstone Auszahlung erfolg,, erwäge ich rechtliche Schritte einzuleiten. Falls sich jemand angesprochen fühlt, darf er sich gerne dazu gesellen. Sammelklagen sind preiswerter...

Poste doch mal die T&C für die Promo, insbesondere das garantierte Auszahlungsdatum. Poste bitte die einschlägigen rechtlichen Paragraphen für die Geltendmachung eines Verzugsschadens.

Antwort
Zitat
wallace07
Beigetreten: 09.03.2007

Ich habe hier nicht vor ein großes Fass aufzumachen und bin auch kein Rechtsexperte aber mein Verstand sagt mir, dass so eine Verzögerung nicht selbstverständlich sein sollte und mit einer Entschädigung einhergehen sollte. In erster Linie sollte Pokerstrategy hier einfach Kulanz zeigen anstatt die Verantwortung von sich zu schieben.
Es geht bei einigen eifrigen Grindern um mehrere K welche in den letzten 5 Monaten sicher woanders besser angelegt worden wären, als so einer Schwebeposition.

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Hat jetzt schon jemand was bekommen?

Sind ja schon wieder über 3 Tage her...

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Bei mir auch noch nix da :(

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006

nope, ziemlicher witz!

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012

ÜW is raus:f_drink:

Antwort
Zitat
feNis
Beigetreten: 28.10.2007

Nichts bekommen noch.
Erwarte eine Aufstellung der genauen Punkte pro monat und der möglichen Abzüge nach dem hin und her

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Da heute Feiertag in Gibraltar ist wird es erst morgen möglich sein das sich einer der Verantwortlichen meldet.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
bluemoonm28
Beigetreten: 17.04.2014

Na, da haben sie endlich mal Zeit sich was zu dieser verarsche auszudenken......

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Keine Sorge, kommt morgen, bestimmt

Antwort
Zitat
Teilen: