Zum Forum springen
Tipprunde Bundeslig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipprunde Bundesliga, Pokal, CL 2016/2017 (€10 Teilnahmegebühr)

65 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
6,149 Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Hallo,

nächstes Wochenende startet die neue Tippsaison mit dem DFB-Pokal. Die URL zum Tippspiel lautet wie jedes Jahr https://pstipp.simigos.com

Getippt wird wie immer Bundesliga, ChampionsLeague und der DFB-Pokal. Da die Bezahloption FullTilt inzwischen weggefallen bzw. mit Stars zusammengefallen ist und man sich da ganz einfach ein €-Konto erstellen kann, würde ich die Teilnahmegebühr von $10 auf €10 umändern. Wenn dennoch jemand nur in $ zahlen kann, ließe sich aber eine Lösung finden. Mit dem letztjährig Zweitplatzierten (Chessi) wurde bei der Auszahlung seines Gewinns z.B. ein Amazon-Gutschein gewählt. Am liebsten wäre mir aber €10 auf mein Starskonto.

Preisgeldverteilung liefe dann in Abhängigkeit der Teilnehmer ähnlich einer SnG-Struktur ab. Also z.B. 1.Platz 50%, 2.Platz 30%, 3.Platz 20%. Das können wir dann nach Tipprundenbeginn und je nach Teilnehmeranzahl festlegen. Maßgeblich für die Preisgeldverteilung wird die Gesamtwertung sein, wer diese gewinnt, gewinnt das Tippspiel. Siege in den Einzelwertungen bringen "Ruhm und Ehre" und eine bessere Platzierung im Medaillenspiegel.

Als Treuhänder würde ich mich wieder zur Verfügung stellen. Erster Tippspieltag ist der kommende Freitag 19.August. Bis dahin sollte auch die Teilnahmegebühr entrichtet sein.

Spoiler

Anmerkung: Bei der Registrierung bei Simigos wird nach Vor- und Nachname gefragt.

Da viele vermutlich mit ihrem Pseudonym tippen wollen würde ich vorschlagen, beim Nachnamen den Nickname und bei Vorname einen "." einzutragen.

Im Tippspiel steht dann halt "Schnicker.", aber das ist ja egal.

Leute die letztes Jahr mitgetippt haben müssen sich natürlich nicht nochmal neu anmelden, es reicht ein Klick auf den Button "Tipprunde beitreten".

Antwort
Zitat
64 Antworten
Schnicker

Die Teilnahmegebühr beträgt €10.

Bezahlt haben:

Spoiler

AK2404AK
Chessi
elnapo
LOncleSoul
Marius
piaclaev
Schnicker
Schnickergirl

Preisgeld derzeit: €80

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007

Bin dabei!

Antwort
Zitat
Schnicker

Top :f_thumbsup:

Hab deine Comtool-Anfrage angenommen und dir eben meinen Starsnick geschickt.

EMail an die Teilnehmer der vergangenen Jahre ist auch raus.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Bin dabei :)

Frage gleich noch: Pokalwettbewerbe werden nach 90 min gewertet?

AK

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

okay, hab den Button Regeln gefunden, also nach Verlängerung / Elfmeterschießen :)

Antwort
Zitat
Schnicker

Geld auch schon da, sehr fix :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

bin dabei.

Geld wird morgen verschickt.

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007

Geld ist auch von mir raus!

und PUSH damit wir noch ein Paar mehr werden!

Antwort
Zitat
Schnicker

Ist angekommen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Schnicker

Hab vergessen, dass Chessis Anmeldegebühr mit seinem letztjährigen Gewinn verrechnet wurde. Sind jetzt €50 im Pot. Zwei weitere Spieler haben zugesagt und es fehlt lediglich noch die Bezahlung.

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Bin dabei shippe morgen wenn das ok ist.
Anmelden mach ich nach dem shippen.

Antwort
Zitat
Schnicker

Jo klar, hab deine Anfrage angenommen. Inklsuive der Zusagen sind wir jetzt bei €80 Preisgeld :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
elnapo

Top gibt's nen Skype Chanel zur Kommunikation?

Antwort
Zitat
Schnicker

Nein, zumindest nicht von mir organisiert. Ich habe Skype vor x Jahren mal abgeschafft.

Kommunikation läuft zum einen übers Forum und dann schicke ich über die Tippspielseite vor jedem Spieltag noch eine Erinnerungs-Email an alle Teilnehmer.

Dabei sehe ich die Email-Adressen nicht. Auf der Tippspielseite hat jeder seinen eigenen persönlichen Bereich, dahin wird diese Erinnerungsnachricht verschickt und ihr bekommt dann eine EMail an die hinterlegte Adresse, dass ich euch geschrieben habe.

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Geld ist gerade raus.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Bin definitiv raus dieses mal, also kein free money mehr für euch ;)

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von Pokersaft
Bin definitiv raus dieses mal, also kein free money mehr für euch ;)

:f_frown:

Original von piaclaev
Geld ist gerade raus.

Ist angekommen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
elnapo

Geld ist raus:f_drink:

Antwort
Zitat
Schnicker