Original von CMB
Habe mal ganz safe auf Ausfall HAM und VER getippte, nicht zwingend gegeneinander. Aber Ausfall. Viel Spass auf jeden Fall für uns alle!Gruss,
CMB
:rage::rage:
Original von CMB
Habe mal ganz safe auf Ausfall HAM und VER getippte, nicht zwingend gegeneinander. Aber Ausfall. Viel Spass auf jeden Fall für uns alle!Gruss,
CMB
:rage::rage:
Hier das Ergebnis von Abu Dhabi:

Dieses Rennwochenende gewinnt buschips - Herzlichen Glückwunsch 
Hier das Endergebnis der Tipprunde 2016:

1. Platz 18487 ( 1x Hoody )
2. Platz CptBanano ( 1 T-Shirt)
3. Platz Schnicker ( 1 T-Shirt)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
, bitte wendet euch direkt an unseren Kundenservice per Ticket für eure Gewinne.
CptBanano hat zwar die meisten Siege eingefahren (6 Stück) , aber bleibt in der Gesamtpunktzahl hinter 18487.
Die Frage nach dem Weltmeister Rosberg und dem Vize Meister Hamilton hatten nur Schnicker und Stevie richtig
.
Vielen Dank für eure Beteiligung und ich hoffe wir machen nächstes Jahr weiter.
Ich wäre euch dankbar für Vorschläge und Feedback für die nächste Formel 1 Tipprunde.
Jetzt darf gefeiert werden
Zander99
Yeeeeah Weltmeister ![]()
Danke Zander für die tolle Organisation und Umsetzung! Hoffe stark das es nächstes Jahr in eine neue Runde geht. Als amtierender Champ hab ich am Modus natürlich nichts auszusetzen.
Glückwunsch an 18487, der verdiente Sieger ![]()
Und danke an Zander für die super Arbeit
Gratz an den Sieger! Teilweise gruselig gewesen wie gut du manchmal getroffen hast ![]()
Und danke an dich Zander. Klasse gemacht dieses Jahr!
Wir haben jetzt natürlich eine gewisse Erwartungshaltung an dich für die nächste Saison
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen, vielen Dank an Zander für die Organisation ![]()
Ich werde euch Tickets zukommen lassen, damit ihr euren Preis bald erhalten könnt
Geht bald los, Geht bald los, Geht bald los...
Machen wir weiter? Wo ist der link? Was geht ab?
Gruß,
CMB
sind noch 34 Tage bis zum ersten Rennen
Gibt es einen Grund was am Tippspiel zu ändern ?
Keine Ahnung, will gewinnen will gewinnen will gewinnen......
Danke im voraus schon mal an Dich für die Mühe! Wir sollten alle zusammen für eine Flasche Wein für Dich sammeln!
Gruß,
CMB
Wat ist jetzt hier? Wir müssen mal wetten tun! Sag mal einer Frank bescheid!
Gruß,
CMB
![]()
Bin wieder dabei. Gerne mit mehr bonusfragen wie wer die meisten schnellen Runden fährt.
Könnte man fast für jedes Rennen noch als Frage einführen, wer die schnellse Runde auf den Asphalt brennt