Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT Overpair im Multiway Pot gegen 3 bet am Flop

7 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
484 Ansichten
TooBigToFail
Beigetreten: 05.08.2016

100€+20€ Live Turnier

Hero SB 52k Chips
BB (TAG) 90k CHips
alle anderen 30k Chips

Blinds 400/800 / 100
Hero im SB mit TT

UTG openraise 2000, CO call, BB call, Hero am SB calls, BB calls.

Flop 673r UTG bets 3000, CO calls 3000, BB folds, Hero raise 8000, BB raise 16000, UTG folds, CO folds, Hero calls

turn 3

Hero checks, BB bets 16000, Hero ???

Hero hat am turn noch 32000 left.

unangenehme Situatiun, ich will nicht callen mit so vielen in der Hand und so vielen ugly turns die möglich sind. Sinn des raises war eigentlich den BB hinter mir raus zu bekommen, gegen die shorties würde ich es reinbringen mit dem Overpair. Aber seine colde 3bet zeigt schon stärke. Kann hier oft Set/Twopair haben, hat bis dato eher taggisch gespielt und selten geblufft.

Antwort
Zitat
6 Antworten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Was spricht gegen pre sqz?

Antwort
Zitat
TooBigToFail

Ja wäre wohl am Besten gewesen, aber TT gegen UTG Sqzeezen find ich nicht so geil, weil dort gerade UTG wirklich noch tight is right gilt. Hatte dreimal Leute aus UTG ge3bettet mit AQs AKs,QQ etc und jedesmal AA, KK und KK gesehen und jedesmal auch die 4bet bekommen. Am Flop dachte ich, kann ich JJ,QQ; KK und AA raus bekommen weil ich ein SET repräsentiere.
nur scheint mir so als wäre der BB dann mit einem wirklichen SET oder Twopair 67 aufgewacht.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Du bluffst am Flop damit UTG JJ+ noch foldet? Das ist glaube ich Wunschdenken ;)

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Ein Overpair hier zum folden zu bewegen finde ich auch sehr unwahrscheinlich am Flop. Pre squeeze könnte man machen. As played calle ich den Flop nur gegen so viele Gegner. Sehe mich da nach wie vor in keiner starken Position gegen 4 Gegner. Der Raise ist somit ein Bluff der da aus meiner Sicht zu selten klappt. Evaluiere lieber ab Turn neu und schaue wie das weiter verläuft. As played dann fold Turn. Sieht schon ziemlich strong aus was er da spielt.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Irgendwie ist die Handhistory auch durcheinander gekommen, erst folded BB, dann raised er? :f_ugly:

Squeeze/Get it in Pre All day long. Leider steht nicht wieviel am Tisch sind, und ob es schon ITM ist + Payouts, wie soll man dann die Hand bewerten?

As played fold Turn
Davor check/call und nicht Pot builden bzw. as played fold vs BB 3bet, bzw wenn du nur flattest pre, dann donk/fold Flop, Live Spieler sind eher ehrlich in einem 100 € Turnier

Antwort
Zitat
TooBigToFail
Antwort
Zitat