Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

feedback zlayer7

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,397 Ansichten
zlayer7
Beigetreten: 01.02.2011

:megusta:

Antwort
Zitat
7 Antworten
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006

Haben das Staking nach beiderseitigen Einverständnis abgebrochen (mit Gewinnen) ... War aber völlig ok mit guten regelmäßigen Updates ... wenn du wieder eins anbieten solltest bin ich bestimmt wieder dabei.

Antwort
Zitat
zlayer7

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Original von zlayer7
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Hallo zlayer7,

wir können die Erlaubnis für den Marktplatz nur Mitgliedern erteilen, die regelmäßig hier im Forum von PokerStrategy.com aktiv waren. Da dies gerade in der näheren Vergangenheit bei dir nicht der Fall war, ist es momentan nicht möglich, dir eine Erlaubnis zu erteilen.

Du kannst natürlich zukünftig wieder aktiver bei uns sein und dich erneut bei uns melden. Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
zlayer7

Original von Nadiine

Original von zlayer7

Hallo zlayer7,

wir können die Erlaubnis für den Marktplatz nur Mitgliedern erteilen, die regelmäßig hier im Forum von PokerStrategy.com aktiv waren. Da dies gerade in der näheren Vergangenheit bei dir nicht der Fall war, ist es momentan nicht möglich, dir eine Erlaubnis zu erteilen.

Du kannst natürlich zukünftig wieder aktiver bei uns sein und dich erneut bei uns melden. Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße
Nadine

Hallo Nadine,

was genau umfasst denn die gewünschte Aktivität? Ich habe in den letzten Wochen ja durchaus einige Beiträge im Forum. Sinnloses spammen im BBV kann ja damit nicht gemeint sein?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
zlayer7

Antwort
Zitat
Nadiine

Original von zlayer7

Marktplatzerlaubnis entzogen

Antwort
Zitat
g4mes
Beigetreten: 20.08.2007

alles bestens gelaufen!

Antwort
Zitat
Nadiine

Original von Nadiine

Original von zlayer7

Marktplatzerlaubnis entzogen

Antwort
Zitat