geil
Glückwunsch zum erfreulichen Ende. Genau mit so einem CGN - Vegas Direktflug fliege ich mit Freundin und meiner Homegame Runde ende April dort hin
Wie viel hast du bezahlt?
Danke für diese tollen Updates. Hoffe dann, dass es in naher Zukunft mehr davon gibt:f_thumbsup:
500 Euro wird der Flug diesmal kosten und ganz gespannt bin ich schon auf unsere Unterkunft: Jockey Club Las Vegas, beste Lage unter dem Cosmopolitan und eine Rarität am Strip, da der Schuppen keine Resort Fee hat. Ich werde berichten, ob es sich dort lohnt!
Ich war erst ein Mal in Vegas 14 Tage und davon 10 Tage im Jockey Club - ich hab wirklich keine Lust was anderes auszuprobieren
und denk dran: Du hast kostenlosen Zugang zum Bamboo-Pool vom Cosmo!
Original von Konti23
Vegas 2017 - Day XI
...
Spoiler
In drei Wochen sind Herbstferien in NRW.
Spoiler
Germanwings fliegt mittlerweile ab Köln Bonn direkt nach Vegas.
Spoiler
Wenn ihr besser als meine Kids in Mathe seid, dann könnt ihr nun 1+1 zusammenrechnen
Spoiler
Original von Konti23
Original von Konti23
Vegas 2017 - Day XI
...
Spoiler
In drei Wochen sind Herbstferien in NRW.
Spoiler
Germanwings fliegt mittlerweile ab Köln Bonn direkt nach Vegas.
Spoiler
Wenn ihr besser als meine Kids in Mathe seid, dann könnt ihr nun 1+1 zusammenrechnen
Spoiler
1+1=11 ....easy für mich
Wäre witzig, wenn mir nicht ein Schüler letztens diese Antwort ernsthaft geben wollte
Frohes Neues erstmal!
Der letzte Herbst ist nun schon wieder verhalbjährt, so schnell geht das. Sehr gerne erinnere ich mich aber an diesen Trip zurück. Um es ausnahmsweise mal ohne viele Worte zusammenzufassen, bringe ich den Trip mal auf den Punkt:

Interpretation:
Der Grind verlief ordentlich mit $6.336 Gewinn auf NL 2/5 bei 76 Stunden Spielzeit. Bis auf ein, zwei Tage zwischendurch ging es recht varianzfrei nach oben. Wie ihr seht, ist aber auch einiges an NL 1/2 dabei, dafür wenig 5/10+. Das lag zum einen daran, dass die 5/10 Tische meist so lukrativ waren wie Ministerposten in unserer neuen Regierung. Zum anderen hatte mein Kollege smallorca diesmal einen Freund mit dabei, der selbst nicht so pokeraktiv ist und daher eher an den Pools und 1/2 Tischen zu finden war. Dabei habe ich ihm gerne mal Gesellschaft geleistet!
Hier ein paar Schnappschüsse aus dem herbstlichen Vegas gepaart mit einem (Geheim)tipp am Ende:

Bucht den Jockey Club bei eurem nächsten Vegas-Trip!!! Günstiger Laden ohne Resort-Fee, sauber und mit großem Plus: Die Cosmopolitan-Pools dürfen mit eurer Zimmerkarte besucht werden!!! Sehr empfehlenswert!
Ebenso empfehlenswert war natürlich wieder der Zion National Park. Leider haben wir viel zu wenig Zeit dort verbracht - die 2/5 Tische waren aber auch gut ![]()

Check, check, hallo, hallo, ist da wer? ![]()
Ich tanze immer noch auf 97 Hochzeiten gleichzeitig. Da Tanzen mit Mund-Nasen-Bedeckung aber nicht so toll ist, bin ich auch viel zuhause und versuche mich neuerdings an diesem Online-Poker. Ansonsten ist bei mir alles beim alten:
- Ich bin immer noch Lehrer und befinde mich gerade in der Fortbildung zum Konrektor.
- Ich spiele immer noch Fußball, aber nicht mehr in der glorreichen Ersten, sondern in der Dritten und bei den Alten Herren. Das klingt traurig, ist aber so.
- Ich habe immer noch die beste Freundin der Welt an meiner Seite und darf sie mittlerweile auch Frau schimpfen.
- Ich besitze immer noch viel zu wenig Bitcoins.
Hier melde ich mich mal wieder, um etwas Content/Entertainment zu produzieren und vor allem von der Expertise der letzten, verbliebenen PokerStrategy-Legenden zu zehren. So habe ich heute mal eine Session auf NL200 bei GG Poker aufgezeichnet und bin gespannt, ob sich das jemand anschauen wird und ggf. sogar Feedback dazu geben kann. Falls das was taugt, könnte es ja mehrere solcher kurzen Videos geben. Mal schauen, was 2021 diesbezüglich so bringen wird. Ich wünsche jedenfalls allen Lesern, die immer noch so wie ich täglich heimlich, still und leise hier vorbeischauen, einen guten Rutsch und alles Gute für ein tolles Jahr 2021!
Liebe Grüße
Konti
Timestamps:
00:00 - Intro
03:30 - Session-Start / 78s 3b Pot
06:00 – JJ 4b Pot
09:40 – AA 3b Pot
13:00 – 76s Splash Pot
28:00 – QQ 4b Pot
Welcome Back. Bin großer Fan von deinen Blogs! Hab glaub alle mind 2x mal gelesen :-)
Schön zu hören, vielen Dank. Mir fällt gerade mit Erschrecken auf, dass ich sogar noch zwei Vegas-Trips zusammenfassen könnte. Mal schauen, ob ich die Zeit und Muße dafür finde