hab dich mal im com geaddet
Wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte. Seit kurzem bekomme ich den Fehler angezeigt, wenn ich gx öffnen will, obwohl noch vor 'ner Zeit alles funktionierte
Ich hoffe, es ist ok, dass ich diesen Thread wieder ausgrabe.
Aktuell habe ich durch Recherche meine Chips und die Karten (Layout und Rückseite) erfolgreich verändern können.
Jetzt wäre ich aktuell bei folgendem Problem hängengeblieben:
Ich würde gerne im Mercury Theme den Tischhintergrund (nicht den Hintergrund des Pokerfensters, sondern quasi den Teil des Tisches, der das Fließ darstellt) mit einem zusätzlichen Schriftzug versehen.
Aktuell sehe ich den Pokerstars Schriftzug, zusätzlich würde ich gerne noch einen Schriftzug in gleicher Optik, also leicht transparent, dass die ausgewählte Tischfarbe auch die Schrift farblich verändert, hinzufügen.
Sollte mir da jemand helfen können wäre ich sehr dankbar!
Hab grade auf meiner alten Festplatte noch nen paar Carddecks für Stars wiedergefunden, vielleicht kann ja wer was mit anfangen:
Für das jeweilige Deck den Gx Ordner direkt in den Pokerstars.EU Ordner kopieren und ersetzen. In Zukunft Stars immer über die normale .exe öffnen und nicht über die update.exe.
Mfg
What chair are you looking for? I know one site with reviews on https://bestsinkdisposal.com/ . Basically, there are reviews on the 2019 model
HAllo.Wie kann man die Karten gross oder vollbild machen .Ich kann nur die hälfte davon sehen.Und wo sind die ganzen alte Themen.Wie stelle ich die wieder ein?Danke
Soweit ich weiß, sind keine Änderungen mehr möglich, könnte zur Sperrung des Accounts führen, wenn geänderte Dateien vorhanden sind.