Zum Forum springen
Live Poker in Köln

Benachrichtigungen
Alles löschen

Live Poker in Köln

90 Beiträge
44 Benutzer
11 Reactions
16.6 K Ansichten
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011

danke ja, siegener. werde mich da vor ort mal informieren. muss nächste woche nach köln. wie siehts bei dir mit live-poker aus? ist da was in siegen, olpe, lüdenscheid in der ecke?

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009

Original von dingoberg
danke ja, siegener. werde mich da vor ort mal informieren. muss nächste woche nach köln. wie siehts bei dir mit live-poker aus? ist da was in siegen, olpe, lüdenscheid in der ecke?

Wohne nicht mehr im Siegerland (nicht mal ansatzweise^^) aber viel ist durch Razzia kaputt gegangen in Siegen.
In Olpe der Veranstalter hat sich die falschen Mitarbeiter angelacht und war schnell broke und verschuldet.
Kann vom Spielen her im Siegerland die DiceBox empfehlen, da gibt's allerdings keine Cash Preise, sondern ausschließlich Sachpreise/Gutscheine. Aber das Ambiente ist sehr sehr gut, das Publikum ebenso. Es wird darauf geachtet, gute Strukturen zu haben für wenig Geld.

Da ich allerdings schon ne Weile nicht mehr in der Nähe wohne, kann ich dir sonst nicht so viele Infos geben.

Antwort
Zitat
skunked
Beigetreten: 05.04.2012

Im Giga center läuft ganz sicher nix mehr !

Antwort
Zitat

Ich suche aktuell auch ne private kleine Runde in Köln. Bin noch recht neu hier. Niveau egal, hauptsache Spaß ;) Schreibt mir doch bitte mal privat, wenn ihr was anbieten könnt.

Antwort
Zitat
Bratwurst56
Beigetreten: 12.06.2007

bin auch auf der Suche nach einer netten Runde in Köln !

Antwort
Zitat
doublepenetration
Beigetreten: 06.09.2008

Hi! Ich suche eine nette Runde in Köln. Gerne 2€ Big Blind oder höher .. Schreibt mir einfach eine private Nachricht.

Beste Grüße

Antwort
Zitat
LaLouveXII
Beigetreten: 19.02.2012

Habe hier bereits dem Ein und Anderen eine Freundschaftsanfrage zwecks weiterer Kommunikation gesendet. Wenn jemand noch einen freien Platz in seiner Runde hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Bruder ... und so weiter ... darf mich dann gerne auch mal adden bzw. sich bei mir melden.

Limit wäre für mich so bei 1/2 bis 2/4 und Location am Besten im Raum Köln oder Bonn und allem dazwischen.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Am Samstag ist in Junkersdorf ne .5/1 Runde...

Antwort
Zitat
LaLouveXII
Beigetreten: 19.02.2012

Original von Fantomas741
Am Samstag ist in Junkersdorf ne .5/1 Runde...

Danke für die Info! Ich würde darauf zurückkommen, wenn ich dann nicht noch am anderen Ende der Welt wäre. Aber gerne dann bei der nächsten Gelegenheit. Würde mich freuen wenn du mich auf Stand hälst :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Interested in your home game, whatsapp me please.

Whatsapp: +852 5490 9746

Antwort
Zitat
Teilen: