Zum Forum springen
Turnierstrategie fü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Turnierstrategie für Einsteiger (MTT) | Diskussions- und Feedbackthread [neu ab dem 04.10.17]

156 Beiträge
59 Benutzer
47 Reactions
39.7 K Ansichten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Original von Cpm
Hausaufgabe 1:

Das Coaching hat mir sehr gut gefallen!Alles gut strukturiert und sehr gut erklärt.

Willkommen zurück ;)

Antwort
Zitat
Asaban

Die Aufzeichnung der dritten Lektion ist ab sofort als Video verfügbar und im Ausgangspost verlinkt.

Mir ist aufgefallen, dass noch niemand die dieswöchige Hausaufgabe erledigt hat. Gibt es da Unklarheiten? Bei Fragen bitte einfach Bescheid geben.

Antwort
Zitat
Ramadamses
Beigetreten: 08.06.2011

Die Hand wird bei mir im pokerhand.org converter nicht richtig konviertiert. Kann es vielleicht damit zu tun haben, dass meine Hand History deutsch ist? Wenn ja, was ist der einfachste Weg, um das Problem zu umgehen?

Antwort
Zitat
Asaban

Deutsche Handhistories sind fast immer ein Problem. Ich würde dazu raten das in den Einstellungen der Pokersoftware auf englisch zu stellen.
Für die konkrete Hand wäre mein Tipp den Anbieter anzuschreiben und um eine Zusendung der entsprechenden Handhistory in englisch zu bitten.

Antwort
Zitat
RotesProblem
Beigetreten: 13.09.2016

ich habe doch aber schon meine Hausaufgaben hand gepostet ??? :f_frown:

Antwort
Zitat
Asaban

Original von RotesProblem
ich habe doch aber schon meine Hausaufgaben hand gepostet ??? :f_frown:

War das bei dir auch eine deutsche Handhistory? Umso besser wenn das geklappt hat =)
Führen aber erfahrungsgemäß häufig zu Problemen beim konvertieren.

Antwort
Zitat
theothernut5
Beigetreten: 05.02.2010

Lange keine Theorie mehr gemacht und dachte ich fang mal wieder mit einem Einsteigerkurs an. Ist so viel besser geworden über die Jahre. Ist zwar alles nix Neues mehr für mich, aber alles nochmal zu festigen und zu sehen, wo die flaws im spiel schon in den Grundlagen liegen ist schon spannend.

Antwort
Zitat
Asaban

Seit gestern ist auch ein aktuelles Interview von mir online. Viel Spaß!

https://de.pokerstrategy.com/news/content/Sonntags-Special:-MTT-Coach-Asaban-im-Gespr%C3%A4ch_102401/

Antwort
Zitat

Guter Mann,weiter So #we Ballin
..werd mir die Chance auf ein Coaching nicht entgehenlassen _biggrin:

Antwort
Zitat
Asaban

Das morgige Coaching muss krankheitsbedingt leider ausfallen und wird kommende Woche nachgeholt. Alle Termine verschieben sich entsprechend um eine Woche. Sorry für die Umstände. Entsprechende News sollte auch noch kommen.

Antwort
Zitat
Asaban

Bislang haltet ihr euch alle mit dem posten von Händen ja noch arg zurück. Wer vor Coachingbeginn noch Hände zur Bewertung im Handbewertungsforum postet hat daher eine gute Chance, dass wir die Hand nachher im Coaching besprechen werden. Bei der Gelegenheit erledigt ihr dann auch gleich noch eine der bisherigen Hausaufgaben. gogo!

Antwort
Zitat
Asaban

Das Community Turnier findet in 2 Wochen am 22.11. ab 19 Uhr statt. Buyin ist 1,1$. Um am Community Turnier teilzunehmen benötigt ihr einen Pokerstars Account. Sucht im Client nach Homegames und klickt auf "Join a Poker Club".

Club ID: 2099620
Passwort: asabanrocks

Anschließend müsst ihr euch unter "Schedule" noch für das Turnier anmelden. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Alle Details zum Turnier und den zahlreichen Preisen gibt es zu einem späteren Zeitpunkt in den News. Eure Anmeldung muss bis zum 21.11. erfolgen. Spätere Anmeldungen werde ich versuchen rechtzeitig freizuschalten. Versprechen kann ich es dann aber nicht.

Antwort
Zitat
Dennis778
Beigetreten: 19.01.2013

Die Kurse gefallen mir immer sehr gut und ich versuche immer Live dabei zu sein! Sollte es nicht klappen, gibts ja die Videoaufzeichnung.
Weiter so Asaban und danke für die Mühe die du dir gibst!

Antwort
Zitat
Ole101
Beigetreten: 05.08.2017

super für mich als Einsteiger :) Hat mir sehr gefallen!

Antwort
Zitat
Hoggiman
Beigetreten: 16.05.2017

Gibt's das Liveplay von gestern auch als Video?

Antwort
Zitat
Asaban

Jap. Wird in den kommenden Tagen als Video erscheinen.

Antwort
Zitat
Hoggiman
Beigetreten: 16.05.2017

Supi ! Freu mich drauf !!

Antwort
Zitat
freemot
Beigetreten: 03.10.2009

Danke Asaban auch diesmal! Immer wieder schön, wenn es MTT-Content gibt.

Antwort
Zitat
Ole101
Beigetreten: 05.08.2017

Hey Asaban :)
Ich hab ja gesagt ich melde mich wenn ich Erfolg hatte. Wurde gerade 30. im 1,10$ Splash, leider mit 55 rausgeflogen. Verfolge deinen Kurs erst seit letztem MIttwoch, hoffe du liest es und freust dich über positive Erfolge

Antwort
Zitat
Asaban

Glückwunsch. Beim nächsten Mal dann aber shippen das Ding! Euch allen weiterhin viel Erfolg. Wir sehen uns Morgen zum Community Turnier =)

Antwort
Zitat
Teilen: