Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQo MP vs (Asaban MTT coaching,Homework)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
394 Ansichten

PokerStars - Hold'em Tournament - $20/40 Blinds - 9 Players
Hand Converter from Pokerhand.org

CEOFlush (BB): $2,895
Force2000 (UTG): $3,132
PisTa4oK-20 (UTG+1): $2,579
perhaps67 (MP1): $6,364
WindDreamrf4 (MP2): $2,835
Hustlaaar (MP3): $3,260
lacey120513 (CO): $2,915
slim (BTN): $11,450
serbianivey (SB): $2,855

Pre-flop: Dealt to Hustlaaar Ac Qc
(1 folds), PisTa4oK-20 calls $40, (2 folds), Hustlaaar raises to $280, (1 folds), slim calls $280, (2 folds), PisTa4oK-20 calls $240

Flop: ($945) 6s Qh Ts (3 Players)
PisTa4oK-20 checks, Hustlaaar bets $640, slim calls $640, (1 folds)

Turn: ($2,225) Td (2 Players)
Hustlaaar bets $800, slim calls $800

River: ($3,825) Kc (2 Players)
Hustlaaar checks, slim bets $9,725 and is all-in, Hustlaaar calls $1,535 and is all-in, slim returns $8,190
slim Showed Js Kd
Hustlaaar Showed Ac Qc
slim wins $6,895

Hallo,
mich Interessiert wie ihr die Hand gespielt hättet..(wat is optimum) & ob man da am Ende mit seinem Reststack noch folden sollte ?

Antwort
Zitat
2 Antworten
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

As played hättest du es mal lieber aufm Turn reingestellt auf dem Board.
Er wird gegen deine Flopbet nur sehr selten Ts weiterspielen und ansonsten eher paar Sets und viel mehr draws haben.
Wäre zwar minimale Overbet gewesen (2340 in 2225), aber max Protection wäre hier angebracht gewesen.

Antwort
Zitat
Zuzak0103
Beigetreten: 14.06.2012

Hallo, ich nehme auch beim Anfängercoaching von Asaban dabei.

Preflop: A♣Q♣ (81,5BB deep)
Ich persönlich erhöhe am Anfang vom Turnier nicht auf 7BB. Ich glaube 4BB ist ausreichend. Wie würdest du auf ne 3-Bet reagieren auf ca. 21BB, spielst du AQs da weiter mit call, push oder fold?

Flop: 6♠Q♥T♠
Wir haben 2 Caller bekommen, nungut und es wird zu uns gecheckt.
Wir hitten Toppair und das Board ist relativ drawy. Es könnten Flush draws und Straight draws vorhanden sein. Die C-Bet finde ich gut, und auch die Höhe finde ich in Ordnung (2/3 Potsize)

Turn: T♦
Am Turn Paired sich das Board. Ich finde die Karte nicht so schlecht für uns , wenn man sieht wie drawy das board am Flop ist.
Die 1/3 Potsize-Bet am Turn finde ich recht klein, da das Board immer noch recht drawy ist. Du hast ja am Turn eigentlich nur noch Potsize left.
Ich glaube hier sollte man sich entscheiden, ob man um den Stack spielen möchte oder nicht. Ich würde hier reinstellen mit Toppair und Topkicker.

So beim schreiben, finde ich die 1/3 Potsize dennoch interessant, ich würde es zwar nicht so spielen, aber mich würde die Meinung von Experten interessieren.
Was ist mit 1/3 Potsize hier am Turn. Call any raise.
Am River dann check call, wenn der Draw nicht ankommt (kein :spade: /außer Q♠ oder Broadway Straßenkarte) und check fold, wenn der Draw ankommt?

River: K♣
Ja, wenn du am River den Call in Betracht ziehst, dann hätte ich am Turn reingestellt, so haben wir die schwierige Entscheidung.
Gefühlt finde ich sind alle Optionen sind möglich: All-in, check/call oder check fold.
As played spiele ich check / fold, wegen dem was ich beim Turn geschrieben habe.
(
2. Check/Call find ich gut, weil ich glaube, dass er seine Flush draws, die nicht angekommen sind auch blufft.
3. All-In gefällt mir so gesehen am wenigsten, weil wir wohl alles schlagen wir er foldet.
)
Bin gespannt auf weitere Antworten

Antwort
Zitat
Teilen: