Zum Forum springen
[Hausaufgabe 5] Wel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Hausaufgabe 5] Welches Turnier ist euer Lieblingsturnier

10 Beiträge
9 Benutzer
3 Reactions
1,431 Ansichten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Hey Leute =)
Dies ist der Thread zur fünften Hausaufgabe des MTT Anfängerkurses. Mehr Details zu den vorherigen Hausaufgaben und den möglichen Gewinnen findet ihr hier: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=18649679#post18649679
Den Kurs selbst könnt ihr hier finden: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1783327&page=1

Die fünfte Hausaufgabe ist simpel:
Teilt uns einfach mit welches euer Lieblingsturnier auf einer unserer Partnerseiten ist und warum dieses Turnier euer Favorit ist.
Eine Übersicht aller verfügbaren Partnerseiten findet ihr hier: http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Ich mache dann mal den Anfang:
Mein Lieblingsturnier ist das Sunday Million auf Pokerstars. Das Turnier zeichnet sich aus durch den höchsten regulären Pricepool aller regelmäßig stattfindenden Turniere. Dieser Fakt lockt auch viele schwächere Spieler an die Tische, sodass es überaus soft ist für sein Buyin.

Antwort
Zitat
9 Antworten
RotesProblem
Beigetreten: 13.09.2016

Mein Lieblingsturnier ist das 11$ Bounty Builder auf Pokerstars. Der Playerpool ist riesig, die Bountys verlocken zu fragwürdigen plays und man kann aus 11$ mehrere Kilo's machen! :f_love: Einfach Top!

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008

weekly 2.5k freeroll auf stars

Antwort
Zitat
theothernut5
Beigetreten: 05.02.2010

2$ 8-Game Turniere. Spiele die selber viel zu selten, aber sehr viele Spieler haben einfach nicht die Erfahrung, die man braucht um alle Spiele zu beherrschen. Vor allem in den Stud-Games machen viele unfassbare Fehler. (z.B. mit 2 Pair an 7th Street callen obwohl jemand Trips zeigt.)
Ohnehin kann ich nur empfehlen sich mit anderen Varianten auseinanderzusetzen, da man viel auch für NL Holdem lernen kann.

Antwort
Zitat
Ramadamses
Beigetreten: 08.06.2011

Mein Lieblingsturnier sind die League Turniere auf Pokerstars. Das Buy-In ist kostenlos und es handelt sich um ein normales Freezeout - mein Lieblingsformat. Außerdem gefallen mir die Auf- und Abstiegsmöglichkeiten in die verschiedenen Ligen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Dennis778
Beigetreten: 19.01.2013

Mein Lieblingsturnier auf Stars ist das BB11, da es hier echt manchmal verrückt zur Sache geht und viele schwache Gegner zu erwarten sind.

Antwort
Zitat
freemot
Beigetreten: 03.10.2009

Mein Lieblingsturnier ist immer noch das Sunday Storm, auch wenn ich es immer noch nicht geshipt habe: Viele Fische, großer Prizepool.

Antwort
Zitat
Cpm
Cpm
Beigetreten: 18.10.2008

Ich mag alle Turniere mit großen Prizepools. Man könnte ja mal wirklich eines gewinnnen!

Antwort
Zitat
Ole101
Beigetreten: 05.08.2017

Oh nein ich dachte die Frist geht bis heute, vielleicht wirds ja noch berrücksichtigt 8-o Ich mag am liebsten 180p Sit&Go's, weil alles von Anfang an viel überschaubarer ist und trotzdem ein angenehmes Preisgeld bietet.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Leider kann ich zu spät eingereichte Posts nicht mehr berücksichtigen. Es wäre unfair den anderen gegenüber die Frist nachträglich zu verlängern.

Antwort
Zitat
Teilen: