Hm ka dachte das sind normale Schwankungen am Crypto markt
Vielleich stirbt der mist jetz endlich und dann is der Kurs aufm niveau wo man dann auch mal nen Kaffee damit bezahlen kann ohne am nächsten Tag den teuersten Kaffee seines lebens getrunken hat
Ich vermute, dass es die Nachwirkungen von dem Tether-Theater von vor ein paar Wochen sind, als Tether auf 96/97 Cent gedropt und der BTC Preis gleichzeitig von ~5.8k auf ~6.2k gestiegen ist. Da werden viele ihre "Dollar" schnell in BTC und Co. getauscht haben, weil sie ihr Fiatvermögen haben schrumpfen sehen und somit den BTC Preis künstlich nach oben getrieben.
Wenn der Preis sich ca. auf dem jetzigen Niveau von ~5.6k einpendelt, sollte mMn alles gut und mehr oder weniger nur wieder beim Alten sein.
E: "von 5.8k auf 6.2k" ist Quatsch - habe ich was verwechselt; war ja schon länger nicht mehr unter 6k. Trotzdem mMn alles halb so wild.
Original von Zw3rG
Showdown bei Bitcoin Cash: Kampf bis zum Tod heise.de
Schon interessant wie "dezentrale" Coins quasi von einer Person / einem Unternehmen gesteuert werden können und es ist immerhin der viert größte Coin!
Original von Atzenmax
ja mining müll halt...join the good force IOTA
![]()
aber bitte schnell sonst is dat dingen bald bei -20cent ♦
Nochmal was zu Jörg Molt. Das ist (scheinbar) seine Ex-Frau.
(Wer ihn nicht kennt, einfach paar Seiten im Thread zurückblättern)
So ganz ohne irgendwelchen Beweise ist das ziemlich lame. Hat jemand mal bei der Nummer angerufen?
Beweise legen beide nicht vor. Der Unterschied ist halt dass er Kohle will und ihre Geschichte sehr viel glaubwürdiger ist. Ohne eine Vorverurteilung vorzunehmen, sollte man wohl kein Geld bei ihm anlegen ohne dass er zuerst Beweise vorlegt.
Original von Waaaghboss
Ich hoffe ich kann nochmal unter/zu 0.000500 sats oder zu 3$ kaufen, buy-orders sind gesetzt but I dout it
![]()
jetzt gönn dir aber nicht zu viel auf einmal davon
![]()
![]()
Nun scheint der Point of no return erreicht zu sein. Mal schauen wie weit es runter geht
Original von StrAAt
die Frage ist, wann nochmal nachkaufen![]()
Am tiefsten Punkt bevor es wieder hochgeht! Ganz klar!
Wie ich noch die Stimmen im Kopf habe ja 80k schafft der dieses Jahr ganz locker noch ...