Zum Forum springen
Hilfe bei Problem m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Hilfe bei Problem mit deutschem Downloadlink

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,913 Ansichten
Hauptadministrator
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011

Sollte unser Downloadlink zur deutschen Unibet-Seite bei dir Probleme bereiten, sprich du bekommst nur eine leere Seite oder ähnliches zu sehen, dann versuche bitte folgendes:

• verwende einen "frischen" Browser (deleted cookies), am besten einfach schnell einen kleinen Browser á la Opera installieren
• direkt auf https://www.unibet.de gehen
• dort nur anmelden, aber noch nicht einzahlen und vor allem noch nicht spielen
• die neue Unibet ID hier eintragen
• dann bitte kurz unseren englischen Support anschreiben, z.B. mit dieser Textvorlage:
"New German Unibet account. Created directly through the Unibet.de website. Please get it linked to PokerStrategy for me."

→ Anschließend werden wir dann umgehend mit Unibet in Kontakt treten um dein Konto auf uns registrieren zu lassen. Bitte erlaube ein paar Tage für die Rückantwort.

Antwort
Zitat
3 Antworten
funck
Beigetreten: 02.09.2014

Hallo, ich habe mich gerade nach den Anweisungen oben bei Unibet registriert, jedoch ist es mir nicht möglich die ID hier zu speichern. Es ist zwar möglich sie einzugeben und auf speichern zu klicken, jedoch ist sie beim erneuten aufrufen der seite wieder weg. bitte um hilfe.
danke

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, hab immer noch keine Punkte bekommen obwohl ich den Link benutzt habe. Bitte um Unterstützung...

Antwort
Zitat
skalala
Beigetreten: 02.11.2007

Hallo,

wie sieht es mittlerweile aus? Ich wollte mich auch gerade anmelden und musste feststellen, dass der Downloadlink nicht funktioniert.
Funktioniert die oben beschriebene Variante mittlerweile einwandfrei?
Ansonsten würde ich mich nämlich über einen anderen Affiliate anmelden anstatt mich direkt auf der Seite anzumelden.
(Es handelt sich bei mir um den Downloadlink von Österreich falls hierbei ein Unterschied existiert.)

LG

Edit: Link hat jetzt funktioniert

Antwort
Zitat
Teilen: