Zum Forum springen
got hacked instagra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

got hacked instagram

13 Beiträge
9 Benutzer
44 Reactions
2,128 Ansichten
seros
Beigetreten: 29.05.2005

Hallo,
also heute morgen eine E-Mail bekommen, dass meine Mail in meinem instagram account gewechselt worden ist. Da war ein Link drinnen, falls ich das nicht war. Geclicked und "oops, page doesnt work" reply bekommen. Na super. Dann eine Support Anfrage gestellt, daraufhin konnte ich über einen Link mein PW zurücksetzen. Jetzt will ich mich einloggen aber die schlaue App stellt eine "suspicious activity" dar, und will auf die gehackte E-Mail einen Code schicken, um die Identität zu klären. Grandios. Da ich diese E-Mail nicht ändern kann. Instagram Support funktioniert nur mit Robots, da kann man mit niemandem sprechen. Wollte meinen instagram account eigtl eh einfrierern. Aber das jetzt der russische Ivan Kontrolle hat, find ich nicht wirklich sexy.
Hat wer noch Ideen?
Danke

Antwort
Zitat
12 Antworten
Hauptadministrator
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011

Vor 2 Jahren hat irgend ein Russen-Typ mein Uplay-Acocunt gehackt und über Weihnachten dann beim Watch Dogs 2 (war bei der Graka dabei) gespielt und n Dutzend seiner Buddies hinzugefügt und alle meine Buddies geöscht. :f_ugly:

Lange Rede kurzer Sinn → 2 factor auth überall 'wo geht' seitdem, speziell bei der Email und wenn du Accounts hast, wo du die Email nicht mehr ändern kannst, dann lösch die Accounts halt direkt und mach neu :coolface:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Ist da nicht normalerweise schon die ursprüngliche Mail fake und sie kommen so an deine Daten?

Antwort
Zitat
seros

Hab es über den Support wieder herstellen können. Danke für eure Antworten. Jetzt auch gleich 2fa rein, geht halt nur per SMS.

Antwort
Zitat

Cool. Darf ich dich abonnieren?

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017

Original von Andreas
Vor 2 Jahren hat irgend ein Russen-Spasti mein Uplay-Acocunt gehackt und über Weihnachten dann beim Watch Dogs 2 (war bei der Graka dabei) gespielt und n Dutzend seiner Buddies hinzugefügt und alle meine Buddies geöscht. :f_ugly:

Lange Rede kurzer Sinn → 2 factor auth überall 'wo geht' seitdem, speziell bei der Email und wenn du Accounts hast, wo du die Email nicht mehr ändern kannst, dann lösch die Accounts halt direkt und mach neu :coolface:

Du hättest ihm ja mal das Spiel überlassen können. Das war sicher ein armer Ruski der nur $200 im Monat verdient und zu sehen muss wie er damit über die Runden kommt. Dann war Weihnachten und er konnte mit großer Freude Watch Dogs 2 mit seinen Ruski freunden zocken. Bis dann auf einmal ein reicher PS.de Headadmin kommt und ihm den Account wieder wegnimmt.

Der St. Martin hat auch seinen Mantel geteilt ! Jesus hat sein Wein und Brot auch nicht alleine verzehrt !
Ich wette der Ruski ist jetzt noch des todes traurig und sowas an Weihnachten. Schäm dich Andreas ! X(

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Original von seros
Hab es über den Support wieder herstellen können. Danke für eure Antworten. Jetzt auch gleich 2fa rein, geht halt nur per SMS.

Über welche E-Mail Adresse hast du dich denn beim Support gemeldet?

Antwort
Zitat
seros

Original von mju12

Original von seros

Über welche E-Mail Adresse hast du dich denn beim Support gemeldet?

Hab über die App dann Kontakt aufgenommen. Das Formular dort. Richtige E-mail haben die ja nicht

Antwort
Zitat

1) duckduckgo.com besuchen
2) "instagram email kontakt" in das suchfeld tippen
3) Den ersten sinnvollen link besuchen. Hier chip "Instagram Support: Kontaktdaten und Hotline" ( https://praxistipps.chip.de/instagram-support-kontaktdaten-und-hotline_45087 )
4) lesen
5) Sollten Sie über diese Kanäle keine Hilfe erhalten können Sie sich auch an die E-Mail-Adresse wenden, die im Instagram-Impressum hinterlegt ist.
6) https://help.instagram.com/478745558852511
7) ????
8) Profit!

Aber ich muss zugeben, dass das schon sehr sehr schwierig war!

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

duckduckgo du alter Rebell :f_drink:

Antwort
Zitat
MichaelCheckson
Beigetreten: 10.06.2009

Original von sars1887

Hallo sars1887

Bitte kriech doch wieder zurück ins bbv zu den anderen no-liferz, wo du hingehörst, wenn du hier nichts anständiges beizutragen hast. Grüsse

Antwort
Zitat

Original von MichaelCheckson

Original von sars1887

Hallo sars1887

Bitte kriech doch wieder zurück ins bbv zu den anderen no-liferz, wo du hingehörst, wenn du hier nichts anständiges beizutragen hast. Grüsse

###
Verpiss dich sars1510

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Hau ab Sars1488.

Guter Tipp Danke R4lphlol.

Antwort
Zitat