Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19975107#post19975107
Hallihallo
Auf vielfachen Wunsch meiner blogleser, werde ich nun auch stakings anbieten!
Hier meine schedule für Mittwoch den 27.05.
SCOOP 105 L $55 6max 250k gtd
BB $109 PKO
H $55 PKO turbo
B $55
SCOOP 107 M $109 PKO 500k gtd
Cooldown $109 PKO turbo
492$ bi x 1.0569 MU = 520$
10% 52$
5% 26$
2,5% 13$
Money bitte an Athuro auf stars schicken (pic wie hier)
sharkscope ist offen
Könnt natürlich auch mehr als 10% nehmen.
50% EA
20% vorverkauft
bleiben aktuell noch 30% frei
Bitte kurz Prozente und starsnick (auch verschlüsselt) hier posten. Verlasse mich dann drauf das ihr das Geld auch schickt. Schaue erst morgen vor der session bei stars rein und wehe da fehlt versprochene Kohle
Ich spiele zusätzlich weitere tourneys auf own. Ich behalte mir vor, die hier verkauften Turniere auf own zu re entern falls dies möglich ist. Die möglichen Gewinne aus der 2nd bullet sind dann natürlich meine alleine!
Für alle die meinen blog nicht kennen: Ich trinke beim spielen! Und am final table bin ich voll und das ist kein Scherz! Nicht das hinterher einer klagt deswegen. Alle die was von mir kaufen sind automatisch damit einverstanden
Infos über den Verlauf der Turniere findet ihr in einem leicht zu findenden railing thread. Final table news natürlich auch im blog.
gl us