Skip to forum
[MTT] Sniff goes Me...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Sniff goes Mental - und quits Online-Poker

695 Beiträge
68 Benutzer
249 Reactions
105.2 K Ansichten
SniffvsSnaf

BR=445$

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Du machst mir Angst

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

"Nicht ich bin es der dir Angst macht, sondern Deine Vorstellung von den Dingen..." würde Seneca dir ganz geschmeidig lächelnd sagen. ^^

Mal sehen wer den 666sten Post in diesem Blog macht...

Spoiler

Spoiler

Ab jetzt geht es hier nur noch um: Tod/ Angst/ Schrecken!!!

Spoiler

Ok ich versprech wieder artig zu sein und dem 666sten Poster ein von mir ausgewähltes Pin Up hinterher zu posten - also streng dich an Laga dann wirds ne Asiatin! :f_biggrin::f_drink::f_biggrin:

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Kann am Handy nicht sehen welcher post dran ist

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Original von lagavulin16y

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Original von SniffvsSnaf
BR=445$

Habe mir grad die ersten siebzehn Minuten reingezogen. Find ich gut und bin auch dieser Meinung.

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

Achtung hier folgt der exklusive Content für den Winner der 666igster Post Challenge in Sniffs Thread:

Halt dich am Sessel fest Laga (Hände aus der Hose!) - ab geht die Lucie:

Ich verspreche hier folgt erstklassiger Content für meinen Freund Laga:

Spoiler

EIN FEUERWERK!!!
POW POW POM POM POM!!!

Spoiler

Gleich gehts los Kleiner!!!

Ich will nur sicher gehen, dass du weisst, dass Frauen nicht nur schnucklige
kleine Sexobjekte mit prallen Brüsten und äußerst straffen Hintern sind, sondern
auch liebevolle denkende Wesen, die absolut fair und respektvoll behandelt gehören!!!

Disclaimer Ende... :f_tongue:

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Hab die Scheidung eingereicht 😄

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

Ich nehme an du willst jetzt Seneca heiraten^^ Hast du inzwischen schon mehr als 17 Minuten mit ihm verbracht?

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Original von SniffvsSnaf
Ich nehme an du willst jetzt Seneca heiraten^^ Hast du inzwischen schon mehr als 17 Minuten mit ihm verbracht?

Nein und nein. Werde ihn nicht heiraten aber seine Gedanken mir irgendwann weiter zu Gemüte führen.

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

Heute ist der große Pokertag... ich spiel ja nur einmal die Woche wirklich. An den andern Tagen versuch ich aber fürs Training mindestens ein Spin and Go zu absolvieren - aber vlt. schwenk ich demnächst bald um auf ein SNG am Tag.

Heute wurde schon 45 Minuten Strategie absolviert... - ich werde ab jetzt versuchen jeden Tag 20 Minuten Strategie zu machen...

Gespielt werden heute:

$11 5-Card PLO8 Turbo Qualifiers zum WCOOP 27-M 109$ 5-Card PLO8 - 6 Max
5.50 NLHE Mini-Daily Marathon um 15:30
WCOOP 26-L 5.50 NL Holdem Deep Stack Freezout
WCOOP 27-L 11$ 5-Card PLO8 - 6 Max
WCOOP 29-L 22$ 8-Game

:badteeth: Wenn ich nichts hitte - hab ich natürlich einen großen Teil meiner Roll geburnt :badteeth:

:sfishg:Was man nicht so alles tut um Barry Carter zu crushen... :sfishy:

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

BR: 520$
Veränderung: +75$
Gespielte Turniere/ SNGs: ca. 25-30
Ziel Strategy 20min am Tag: meistens - also check

Sniff vs. Barry after 1st Round: 1:0

Was hier wie ein leichter Upswing aussieht, war in Würglichkeit:coolface: eine Talfahrt auf unter 240 Bucks mit anschließendem Upswing gewesen. An 2 1/2 von 14 Abenden wurde gepokert. Dabei wurde die wohl etwas zu krasse Option gewählt, sich gleich am Anfang per Sattelites in den Orbit der folgenden WCOOPs schießen zu wollen:

#27-M: $109 5-Card PLO8 6-Max
#29-M: $109 8-Game

und dann natürlich gleichzeitig an den Low Versionen der Turnierserie teilzunehmen. Eine fatale Überforderung von Mann und Bankroll war die Folge. Die Satellites sind Hyperturbos, von denen keines durchgebracht, aber angesichts von saftigen Preisen und softem Feld immerwieder welche (auch) ge(re)joint wurden, für 5 bis 22$ das Stück :facepalm::facepalm::facepalm:
Das kann auch klappen - genau vor einem Jahr wurde auf diese Weise ein wesentlicher Teil dieser Roll mit einem Mincash im 220$ 8Game - M kreiert... - ist aber schon ein extremer Shot, der hier in den Ofen gehen ging.

An dieser Stelle ein 3faches Hoch auf Denglisch!!!:milord:

Von den anschließenden WCOOP:

#26-L: $5.50 NLHE Deep Stack, Freezeout
#27-L: $11 5-Card PLO8 6-Max
#29-L: $11 8-Game
#41-L: $22 FL 2-7 Triple Draw
#58-L: $11 NL 5-Card Draw, $15K Gtd

wurden drei gemincashed und bei zwei der Day2 knapp verfehlt. Davon das 5 Card Draw gestern unter erschwerten Bedingungen am Lagerfeuer und unter absichtlichen Verlierens eines andern 11 $ 5 Card Draws (unabsichtlich auf der Suche nach dem anderen geöffnet), da auf der PS App zwei 5 Card Draws absolut unspielbar sind. Selbst bei Sitout an einem Tisch wurde man immer an den selbigen zurückgelaggt, wenn es wieder 5 neue Karten gab. :why:

Gerne würd ich auch noch mehr WCOOP Turniere spielen, aber 9 to 5 Job und Freundin lassen das nicht zu und ein Schlafdefizit will ich nicht aufbauen. Davon ab ist meine Freundin :truestory:meinem Hobby gegenüber sehr tolerant eingestellt und würde hier auch schon den ein oder anderen Briefi (no Offense - lasst uns alle Freunde bleiben) im Poker schlagen.

Außerhalb der WCOOP konnten ein 5$ 5 Card Draw Progressive KO und ein 5$ PLO h/l Progressive KO als Erster beendet werden und somit die einmalige Form des Grinders bestätigen und die Schatzkiste wieder auffüllen.

So lets see if we could crusch the Barry :pcuser: this week:

Sniff up: 17% Berry up: 4% Punkt für: Sniff

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

Ok nachdem wir nun Barry in der ersten Woche fett gecrusht haben, lasst uns mal wieder über Mental Stuff sprechen... am besten über Po****o. Bringt Spaß bei der Arbeit und ist auch viel effektiver als...

Spoiler

als andere Arbeitstechniken - behauptet zumindest der Erfinder der Pomodoro-Technik Francesco Cirillo. Ich hab das ganze mal am Donnerstag und am Freitag auf Arbeit ausprobiert, nachdem ich mit meiner Arbeitsleistung nicht so zufrieden war - was hoffentlich auch einfach nur daran liegen kann, dass ich etwas anspruchsvoller bin ^^

Ich habs natürlich ohne Kurzzeitwecker probiert, damit die Kollegen im Nachbarraum nicht alle 25 Minuten von ihren Drehstühlen fallen. Tatsächlich habe ich mich viel mehr fokussiert gefühlt und war extrem darauf bedacht mich die 25 Minuten durch absolut nichts ablenken zu lassen und so viel Arbeit wie möglich durchzupushen. Das man danach eine kurze Pause einbaut, in der man es sich erlaubt, kurz (möglichst aktiv) zu erholen und Ablenkungen nachzugehen, kann man während des Stints die interessanten Ablenkungen ruhig gedanklich auf die Pause verschieben. :coolface:

Ich werd das mal die nächsten 66 Tage durchhalten und gelegentlich Bilanz ziehen. Warum 66? dazu mehr im nächten Post.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Good news, beim neuesten Update wird Barry 2xx down sein - good for you!
Viel Erfolg weiterhin

Original von SniffvsSnaf

Freundin: toll
Arbeit: Ok
Kinder: 0
Urlaub: bald
Schlaf: zu wenig
Poker: kaum

bis auf den Schlaf und Poker klingt es doch ganz prima,oder?

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

Ahh na ich denk mal kaum, dass der Barry mich da unterhohlt hat...
am Stichtag hatte ich:
Change: -230$
und demzufolge waren noch
BR: 290$
übrig.

Aber mit Hilfe eines Admins lässt sich da doch sicher bei Barry nen Doomswitch legen :badteeth::roto2::badteeth:

Aber wir warten mal noch die offizielle Wertung ab^^
Heute beträgt die Roll auch schon wieder BR: 338$

In den nächsten Tagen werd ich kaum zum Pokern kommen - privat wegen Krankheit in Familie viel los und dann gehts in ein fast pokerfreies Urlaubsland das kürzlich fast ganz abgebrannt ist - deshalb kann ich da hoffentlich ganz viel schlafen...

Spoiler

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

Und wieder lautet die Frage aller Fragen:

Could we crusch the Barry :pcuser: this week???

Gespielte Turniere/ SNGs: ca. 20-25
Ziel Strategy 20min am Tag: meistens nicht - also fail

Das Ergebnis:
Sniff up: -44% Berry up: -10%
Punkt für: Barry

Sniff vs. Barry after 2nd Round: 1:1

Interesting Fakt: Barry hat mit 216$ fast so viel wie ich - 230 Dollar geburnt. Da aber - seine Roll (auch im Leben als Journalist und PS-Gott) viel größer ist als meine... hat er einfach nicht so viel Prozent verloren

:truestory:

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

So ab heute 18:00 Urlaub. Minigrillparty mit Freunden im Garten statt Pkr. Schließlich nach Hause gekommen doch noch 2 kleine Turniere gestartet und Selbstvertrauen getankt:

Spoiler

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

Dies mal kriegt Barry auf den Sack :sorry:- hab schon ein ordentliches Up erzielt und werde bis zum Ende des dritten Durchgangs keine Hand mehr spielen...

Gespielte Turniere/ SNGs: ca. 10-12
Change: +132$
und demzufolge stehen wir wieder bei
BR: 422$

Und jetzt noch ein bisschen Mental Content! Wie lange es dauert es eigentlich bis man eine neue Gewohnheit eingeübt hat z.B. die tolle Pomodoro Technik von oben???

Spoiler

Antwort
Zitat
iambetterthanyou

Ist vermutlich bei jedem anders. Für mich haben sich zwei Regeln ergeben beim Lernen neuer Habits. Alles andere hat nicht funktioniert.

1) Immer nur GENAU ein neues Habit etablieren, also nicht einfach ein paar mehr mitnehmen, weils "gerade so gut läuft" und man das schon packt. Also Fokus wirklich nur auf genau ein Habit legen und koste es was es wolle, es jeden Tag durchziehen. Alles andere ist nice-to-have.

2) Das Habit gilt als gelernt, wenn man es "automatisch" macht und nicht mehr missen will. Du hast also das Gefühl, dass dir was am Tag fehlt, wenn du es nicht machst - nicht zu verwechseln mit dem schlechten Gefühl, wenn man etwas den ganzen Tag vor sich hinschiebt, weil man eigentlich kein Bock drauf hat.

Antwort
Zitat