Viel Erfolg bei ACR 🍀 Bin schon auf deine Erfahrungen gespannt.
Gestern habe ich die ersten games auf ACR getestet und leider kann man tagsüber den traffic komplett vergessen. Zwischen 8 und 16 Uhr anmelden war total sinnlos und so wirklich gingen erst ab 19 Uhr Tische auf. Von daher ist es leider nur eine sehr kurze Session geworden und ich plane in Zukunft erst ab 20 Uhr zu starten. Dafür bin ich die letzten 2 Tage fast 30 km laufen gewesen (spazieren für die Ösis ♠_biggrin:) und möchte das als Ausgleich für die langen Grindzeiten gerne täglich beibehalten (wenn es das Wetter zulässt). Jetzt fühle ich mich recht müde und werde den grind auslassen. Ab Samstag wird mit dem neuen Leaderboard aber wieder durchgezogen. ♠_thumbsup:

Guten Abend Leute,
leider muss ich meinen Plan aufgrund des geringen traffics tagsüber auf ACR etwas ändern. Eigentlich habe ich mir vorgestellt das ich mit on demans, jackpot sngs und sngs schon irgendwie meine 8-10 Tische zusammen bekomme und somit recht schnell in den Limits klettern kann. Leider bekomme ich in der Realität aber gerade einmal 1-2 Tische zusammen. Deswegen werde ich testweise meinen Rhythmus auf "Nachtschicht" umstellen und mal schauen wie ich damit klarkomme.
Ich möchte mich außerdem auf eine Variante spezialisieren, da sich die ICM Spots schon teilweise sehr unterscheiden und ich dort oft nach langen Sessions durcheinander komme. Ich werde mich deswegen auf das ICM von on demands fokussieren, da diese am besten für das Leaderboard sind und wenn ich die Zeit dafür habe werde ich mit ein paar mtts auffüllen (nicht so viel ICM und sorgt für Abwechslung und die Chance auf einen kleinen BR-Boost). In einem Monat werde ich ein Fazit ziehen und schauen wie ich mit dem nächtlichen Grinden klarkomme.
Heute habe ich endlich meine erste Theorie Sesssion geschafft und musste direkt feststellen das meine HRC Lizenz schon abgelaufen war. Ich habe mir deshalb eine Jahreslizenz für ICMizer, da ich den SNG Coach ganz cool für das Warm-Up finde und die past handhistory Funktion übersichtlicher finde. Ich konnte auch direkt ein paar grobe ICM Fehler finden und werde dort in nächster Zeit die meiste Arbeit haben.
Gestern hatten wir noch einmal ganz gutes Wetter und ich war mit meinem Freund noch ein letztes Mal "Auslauf" holen, bis die ganzen regnerischen Tage vorbei sind und sich mein neuer Rhythmus eingepegelt hat.

Zum Abschluss noch eine kleine Umfrage:
Ich plane alle Spiele und Ergebnisse täglich in einer Tabelle festzuhalten. Was findet ihr besser, täglich den BR Stand, Graph und Ergebnisse posten "Daumen nach oben" oder lieber einmal wöchentlich Updaten "Daumen nach unten"
Danke an alle die abgestimmt haben. Da das Ergebnis recht klar ist werde ich versuchen jeden Tag den aktuellen Stand hochzuladen. Ich habe heute zum ersten mal während des grindes meine Ergebnisse aufgeschrieben und fand es teilweise etwas stressig. Vielleicht schreibe ich die Tabelle in Zukunft auch erst am nächsten morgen aus der Audit heraus und lade sie im Anschluss hier hoch.
Die Session war heute ganz ok und der EV schaut sehr gut aus. Leider runne ich die letzten Tage nicht besonders und von daher ist Dollar wise noch einiges an Luft nach oben. Die Tische gingen auf jeden Fall deutlich besser auf und morgen versuche ich etwas länger durchzuhalten. Der Rhythmus passt leider noch nicht so ganz und es wird vermutlich noch ein paar Tage dauern. Vom Volumen muss ich für das Leaderboard noch etwas drauf packen, sobald ich noch ein Limit höher spielen kann wird es dann aber easy going.
Jipi! Ich bin gestern Abend "beim nochmal kurz Ausruhen" eingeschlafen. Jetzt ist mein eh schon nicht vorhandener Rhythmus noch mehr durcheinander als zuvor. ♠_ugly: Ich habe mir den Nachtgrind viel einfacher vorgestellt und der erste Ärger über mich selbst kommt und dämpft zum ersten Mal etwas die Motivation. Für mein eh schon viel zu knapp kalkulierten Leaderboardgrind fehlt mir jetzt ein kompletter Tag und das Ziel scheint schon nach 2 Tagen unerreichbar zu sein. Jetzt heißt es die Backen zusammen zu kneifen und das selbst gesteckte Ziel trotzdem noch erreichen.
Noch etwas positives momentan. Mein kleiner "down" scheint erstmal beendet zu sein:

Heute habe ich die Nachtsession zum ersten mal komplett geschafft. Der Traffic ist leider deutlich schlechter wie am Wochenende gewesen. Heute mal ganz ok gerunnt, die ersten 10k Hände in on demands habe ich mit 31,43 EVbb/100 gespielt. Vielleicht kann ich in 1-2 Woche mit dem LB schon die ersten 6er angreifen.
Stats der on demands bisher:

Ergebnisse:
Spoiler

Wie ist denn dein Privatleben so strukturiert, dass du Nachtsessions ballern kannst? (:
@JungevonOben
Momentan stehe ich/wir gegen 12 Uhr auf und lassen den Tag ganz normal mit frisch machen und Frühstück starten. An Spieltagen haben wir bis 16 unsere freie Zeit, die wir für Sessionsreviews, Sport, Haushalt, Einkaufen, Nachrichten, lesen, Filmschauen usw nutzen. Ab 16 Uhr holen wir die Kinder von der Kita und der Schule ab und haben einen normales Familienleben, wo wir meistens bis zum Abendbrot draußen unterwegs sind oder zu Hause gemeinsam spielen. Nach dem Abendbrot klingt der Abend meistens ruhig aus und ab 20 Uhr, wenn die Kinder schlafen beginnt unser Grind. Meistens melden wir bis 0 Uhr an und lassen dann die Tische auslaufen. Derjenige, der den deepsten run hat, bleibt meist direkt wach und macht das Frühstück für die Kinder und bringt sie im Anschluss in die Kita. Wenn mal recht früh Feierabend ist gehen wir schon gegen 2 Uhr schlafen und einer steht immer im Wechsel fürs Frühstück machen und wegbringen auf und hüpft im Anschluss wieder ins Bett. Am Wochenende sind normal immer Spielfreie Tage und wir versuchen mindestens 1 Tag komplett was mit der Familie zu unternehmen (Radtour, Schwimmbad, wandern. Puppentheater usw.). Ich bin aktuell noch für 8 Monate in Elternzeit und das ganz ist einfach für mich ein just for fun Projekt, an dem ich aktuell Spaß habe.
Heute bin ich wieder auf mein Pensum gekommen und die 50 Dollar im Leaderboard sind wieder realistischer. Dazu gab es meinen ersten FT in einem mtt.

Overall stats, die Rakete zündet langsam

Heute streue ich die ersten 6er mit ein, um die 50 Dollar aus dem Leaderboard leichter mitzunehmen. Entweder reisen wir heute mit der Rakete zum Mond oder wir landen morgen zum nachtanken auf der Erde.
Heute habe ich mal nur eine kurze Session gespielt. Es lief nichts zusammen und bock zum grinden hatte ich auch nicht. Ich muss mich einfach mal wieder richtig ausschlafen und dann sieht die Welt auch wieder ganz anders aus. Morgen und Freitag werde ich nur noch die fehlenden Punkte fürs LB holen und dann die neue Woche das neue LB wieder angreifen.
Tagesstats:

Da die 6 Dollar sngs komplett schief gelaufen sind und ich entgegen meiner Erwartungen gestern nicht die 1k Dollar knacken konnte, werde ich erstmal wieder nur noch die 1,5 und 3 Dollar sngs spielen. In Zukunft werde ich die ersten shots erst ab 100 Buy-ins versuchen. Nächste Woche Montag startet auf Betonline eine Turnierserie und ich möchte die Gelegenheit nutzen die Seite zu testen. Ich plane nebenher ein paar kleine mtts aus der Serie mitzuspielen, werde die Ergebnisse aber nicht mit in die Challenge zählen, da ich keine Lust habe mein kleine BR zu splitten und ich die BR mit nur den 5 Dollar aufbauen will.
Hier der Link zur Serie, sieht eigentlich ganz cool für so eine kleine Seite aus und hat auch gut GTD:
https://www.betonline.ag/promotions/cops-september-2021
Zweiter Minus Tag in Folge. Mein EV sieht mit 27,31 bb/100 weiterhin sehr gut aus und ich bin soweit zufrieden mit meinem Spiel. Morgen möchte ich eine kleine Datenbankanalyse von der Pooltendenz machen. Ich habe zwar kaum Sample aber einige Dinge werden dort glaube ich recht gut aufgezeigt. Generell ist der Pool viel zu tight und ich kann deutlich weiter stealen und muss tighter rejamen. Auch will ich mir die Blindbattles vs nitty Gegner anschauen, da ich dort etwas zu weit calle, da ich nur die GTO Charts grob im Kopf habe.
Ich habe heute genau die Punktzahl erspielt, die letzte Woche für ITM im Leaderboard gereicht hat. Mit LB, FDB und Rakeback kommen nochmal ca. 75 Dollar oben drauf. Morgen werde ich vermutlich nur ein paar sngs zur Sicherheit spielen und Samstag erstmal einen Tag mit der Familie frei machen.
Tagesstats:

Heute habe ich nur 12 on demands zur Sicherheit für die 50 Dollar im LB gespielt. Zum Abschluss der Woche habe ich nochmal einen richtigen Lauf erwischt und konnte die Verluste der letzten Tage wieder rein holen. Zudem habe ich heute mal meinen FDB von 11 Dollar und mein RB von 12,86 Dollar geclaimt. BR steht jetzt bei fast 450 Dollar und ich hoffe das die 1k diesen Monat noch fallen.
Am Wochenende werde ich eher nicht mehr spielen und lieber die Zeit mit der Familie nutzen. Nächste Woche geht es dann zum nächsten Leaderboard und auf Betonline wird die Turnierserie getestet.
RB und Bonus:

Tagessesssion:

Stats seit Beginn auf ACR:

Heute Abend startet die COPS auf Betonline und ich werde zum ersten mal eine Mtt-Serie mitspielen. Die Motivation ist dementsprechend hoch.
Das Leaderboard lasse ich auf ACR diese Woche ruhig angehen, da es keinen Sinn macht auf Zwang ein viel zu hohes Volumen zu spielen. Ich werde zusehen das ich dort mtts und on demands zum auffüllen anmelde und sobald ich noch ein Limit aufsteigen kann läuft das Leaderboard sowieso von alleine nebenher mit.
Hier meine Startsession für die Serie, ich habe heute erstmal 400 Dollar eingezahlt, danach muss ich nachcashen bzw schauen wie weit ich im Anschluss damit komme. Ich plane alles bis 33 Dollar mitzunehmen.

Krasses Projekt, das zeigt was möglich ist, wenn man weiß wie man an die Sache rangeht. Bezüglich der Turnierserie halte die Erwartungen aber lieber unten. Wenn du nichts erwartest ist alles wie ein Geschenk wenn es klappt und nicht wie Frust, wenn es nicht klappt. ;-)
Btw. nicht vergessen im BR Challenge Reporting Thread zu posten:
https://forums.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=523980 Link Text...
Der bald legendäre Barry Carter crusher
Viel Erfolg bei deiner Challenge, ich hoffe du grindest ihn in Grund und Boden.
Ich habe bereits im deutschen Thread geupdatet, ich hoffe das reicht auch.
Gestern in der Session ging nicht viel, aber es hat richtig Spaß gemacht. ACR hat echt gute mtts, leider nervt mich dort etwas die zu gute Struktur. Teilweise haben dort die mtts 5h late reg.
Ergebnisse von gestern:

Gerade meinen ersten FT in der COPS gehabt und als 6. raus. Ich war die ganze Nacht bis 16 left Chipleader und dann 4 all ins in Folge verloren. Dann noch an der FT Bubble QQ<KK und der Stack war fast komplett weg. ACR lief heute überhaupt nichts zusammen. Heute Abend geht es weiter! ♠_cool:

Ergebnisse COPS:

Gestern habe ich wieder nur auf die Mütze bekommen. Da mir die Downs in der Serie mental noch zu heftig sind, habe ich heute die 400 Dollar, die ich für die Serie eingezahlt habe, mit je 200 Dollar von ACR und Betonline wieder abgezogen und habe somit wieder meine Initial BR und eine jetzt gesplittet BR auf ACR und Betonline. Die Seiten gefallen mir sehr gut und die Spielerpools sind super soft. Auch mtts machen mir super viel Spaß und ich werde beide Seiten in Zukunft mixen. Meine Auszahlung auf Betonline war heute bereits nach 20 Minuten auf meinem Wallet, was mich total überrascht hat. In Zukunft werde ich auf jeden Fall regulierte Seiten komplett weglassen.