Skip to forum
[MTT] Sniff goes Me...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Sniff goes Mental - und quits Online-Poker

695 Beiträge
68 Benutzer
249 Reactions
105.2 K Ansichten
Head Admin
SvenBe

He, hier mal nicht schlapp machen - du bist immer noch hinter Barry und brauchst mal wieder nen Hit!

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

Und wieder lautet die Frage aller Fragen:

Could we crusch the Barry :pcuser: in der 3. 4. oder 5. Runde???

Ziel Strategy 20min am Tag: keine Zeit keine Zeit er nimmt sich keine Zeit, Steuern Papierkram, Fernsehen, alles wichtiger ^^
Gespielte Turniere/ SNGs im letzten Stint: ca. 15
BR jetzt: 342
Change: -74$

Das Ergebnis der 3. Runde:
Sniff up: +46% Berry up: +24%
Punkt für: Sniffy
Das Ergebnis der 4. Runde:
Sniff up: -1,4% Berry up: +14,3%
Punkt für: Barry
Das Ergebnis der 5. Runde:
Sniff up: -21,6% Berry up: +0%
Punkt für: Barry

Sniff vs. Barry after 5th Round: 2:3

Fazit: Der Fight ist noch lange nicht entschieden, aber man kann schon ganz klar sagen, dass ich der viel bessere Pokerspieler bin als Barry, ich hab null Theorie gemacht die letzten 6. Wochen und Barry hat sich wie ein Kaputter reingehangen und wieder ein Buch geschrieben. Wenn ich jetzt mal ein Buch lese, dann werd ich natürlich wieder an ihm vorbeiziehen. Barry ich kenn all deine Bücher - all deine Pokergeheimnisse - ich werd dich crushen! Und das beste ist Barry, dass du noch gar nicht weißt, dass ich aus dem dunklen Pokergebüsch auf dich zugekrochen komme um dir deine Prozente, Big Blinds und deinen Ruhm zu stehlen.

Spoiler

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Echt schade man - Barry spielt BE und du so ... Gibt wohl nen unverdienten Punkt für Barry...

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

Er hat mich wahrscheinlich für die Zeit seiner Abwesenheit gedoomswitched ^^:f_cool::f_cool::f_cool:

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

Der Sender für den unsere GEZ Gebühren nicht umsonst verbraten werden, hat zum Thema Gehirn und Leistungen im Sport - dazu zählt für mich selbstverständlich auch Poker - zwei schöne Dokus im Programm:

Xenius: Neuroathletik Gehirntraining statt Muckibude
Think Gold – Mentaltraining im Spitzensport

und ich meine ich sollte auch beim Poker mehr auf den Bauch hören...

Xenius: Intuition - Wie Bauchentscheidungen unser Leben beeinflussen

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Hm, was ist denn hier los - gibt es etwa ein Freeroll für Barry Carter?

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

Ok es ist vorerst Zeit mit Online-Poker aufzuhören... Gründe:

-derzeit bring ich einfach nicht genug Interesse für das Spiel auf
-in der Analyse und Theorie wird einfach nichts gemacht, was mich über Break Even herausheben könnte - die BR steht immer noch bei ca. den 200 Euro, die ich vor fast 2 Jahren eingezahlt habe.
-das Spielen am Wochenende in den Turnieren der Varianten, die ich bevorzuge, versaut mir massiv meinen Schlafrhythmus
-Sit and Gos in den Varianten die ich bevorzuge sind so gut wie tot

Wie gehts weiter:
-die frei gewordene Zeit soll mit kreativem Zeitvertreib gefüllt werden, der mir und meiner Umwelt mehr Spaß bringt als Online-Poker
-Online-Poker und Games am Computer sollen erstmal für ein Jahr auf Eis liegen
-gelegentlich werde ich aber mit wem anders etwas Online Zocken
-wie es hier weitergeht - ist noch nicht ganz klar - im RL erwarten mich auch gerade genug Challenges
-alten Blog weiterführen oder neuen - keine Ahnung

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Genieße die Zeit mein Freund! Habe ja a auch gequittet wobei ich es mir einmal im Monat aus Spaß noch antue 😀

Viel Erfolg offline 🍀

Antwort
Zitat
my5tyle

Genieß die neu gewonnen Freizeit außerhalb der Tische!

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Jetzt habe ich doch tatsächlich gedacht ich lese jetzt was wie es dir ergangen ist die letzten Monate 🤪

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

Ok - nehme mir für die nächsten 6 Monate vor nicht weiter in anderen Forenbereichen rumzugrinden/lesen als vlt. Handbewertungsforum und ESS. Vlt. lass ich hier mal wieder einen Post da... - wir werden sehen...

Antwort
Zitat