Zum Forum springen
Welche Plattform fü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Plattform für gutes Rakeback

35 Beiträge
13 Benutzer
102 Reactions
6,287 Ansichten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Cashgame : Steuer wird in sofern eingezogen das der Rake für deutsche Spieler höher ist
MTT : auf jeden Cash werden 3% als Steuer automatisch abgezogen

Rakebacksystem richtig erklärt und ist für MTT auch richtig da ist es so wie beschrieben. Bei Cashgame gibt es neben diesen Stufen wie es auf dem Link beschrieben ist noch einen unsichtbaren Multiplikator für jeden Benutzer. Als Breakevenspieler ist der Multiplikator einfach *1,0, sprich das Rakeback ist wie im Link beschrieben, als Fish/Losingplayer hast du einen Multiplikator >1,0 du kriegst also sogar noch mehr Rakeback als im Link angegeben. Als Winningplayer wird dein Multiplikator halt runtergesetzt, das schlechteste ist etwa *0,2 und du bekommst nurnoch 20% deiner Rakebackstufe.
Die Bewertung übernimmt ein Algorithmus und jede Variante ( RushNCash ; Cashgame ; Spins ; AllinOrFold ) berechnet einen unterschiedlichen für den selben Benutzer.

Umgesetzt wird es so das du beim Fishbuffet einfach für jede Auszahlungsstufe X Punkte brauchst und der Breakevenspieler kriegt dann z.B. für 1$ Rake 5 Punkte, der Fish für 1$ Rake 7 Punkte, und du für 1$ nur 3 Punkte, entsprechend viel länger musst du für das erreichen des gleichen Levels raken bzw. am Ende einfach mehr raken

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Die Steuer bezahlst du als Spielender in Deutschland als Extrarake. Der wird also nicht beim Einzahlen oder Auszahlen abgezogen sondern an den Tischen über höheren prozentualen Rake und höheren Rakecap. Bei den Turnieren zahlst du auf deine Gewinne 3% die direkt abgezogen werden.

Es ist bekannt, dass sich GGPoker vorbehält Winningplayern nicht das beworbene Rakeback auszuzahlen sondern dieses zu reduzieren wodurch dann die effektive Prozentzahl die man an RB bekommt sinkt. Wie viel genau und ab wann ist nicht einsehbar und intransparent.
Das steht glaube auch irgendwo in den Bedingungen bzw. AGB aber ich weiß nicht wirklich wo genau.

Antwort
Zitat
Lokalgott
Beigetreten: 28.01.2011

Vielen Dank für eure Antworten.

Hat Pokerstrategy ein Bonusprogramm für GGPoker-Spieler?

Und falls ja, geht das auch, wenn man sich nicht über den Link von hier registriert hat?

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009

Nein. GGPoker bieten soewtas nicht an. Wurde mir geschrieben vom GG support. Das was du bekommst sind status-punkte über pokerstrategy. Dafür nur den spielernamen bei pokerstraegy eintargen:

https://de.pokerstrategy.com/ggpoker/freeplay-de/

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von viktoalia
Nein. GGPoker bieten soewtas nicht an. Wurde mir geschrieben vom GG support. Das was du bekommst sind status-punkte über pokerstrategy. Dafür nur den spielernamen bei pokerstraegy eintargen:

https://de.pokerstrategy.com/ggpoker/freeplay-de//blockquote >

Ich bekomm seit anderthalb Jahren keine SP mehr.

Antwort
Zitat
viktoalia

Getracked?. Bin von bronze auf gold. Alles durch ggpoker-spielernamenhinterlegung auf p.trategy. War vorher nicht getracked. Auch nicht suf stars. Immer bronze gewesen.

Antwort
Zitat
ElHive

Original von viktoalia
Getracked?. Bin von bronze auf gold. Alles durch ggpoker-spielernamenhinterlegung auf p.trategy. War vorher nicht getracked. Auch nicht suf stars. Immer bronze gewesen.

Ja, war getrackt. Tracking wurde dann entfernt aufgrund der Anpassungen an die deutsche Gesetzteslage. Seither nix mehr bekommen. Es hieß zwar in einem anderen Thread, dass bei GG zumindest die Datenübertragung wieder aktiviert wird aber da hab ich seither nix mehr weiter gehört.

Antwort
Zitat
viktoalia

Keene ahnung. Habe mich mitte januar dor registriert und hier spielernamen hinterlegt, bevor ich die erste hand gespielt hatte. Promocodes gibt es nicht mehr, so der support. Schreib denen einfach noch mal. Mal sehen was die dazu sagen.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Original von ElHive

Original von viktoalia

Ja, war getrackt. Tracking wurde dann entfernt aufgrund der Anpassungen an die deutsche Gesetzteslage. Seither nix mehr bekommen. Es hieß zwar in einem anderen Thread, dass bei GG zumindest die Datenübertragung wieder aktiviert wird aber da hab ich seither nix mehr weiter gehört.

Ja das betrifft alle Spieler die vor dem 1.7.2022 sich aus DE bei GG angemeldet haben.
Wir sind wöchentlich drann das zu pushen damit ihr wieder SP bekommt, leider liegt das Thema komplett bei GG, von uns aus gerne!

Antwort
Zitat
Lokalgott
Beigetreten: 28.01.2011

Danke für die Antworten

Antwort
Zitat
ElHive

Original von SvenBe

Original von ElHive

Original von viktoalia

Ja das betrifft alle Spieler die vor dem 1.7.2022 sich aus DE bei GG angemeldet haben.
Wir sind wöchentlich drann das zu pushen damit ihr wieder SP bekommt, leider liegt das Thema komplett bei GG, von uns aus gerne!

D.h. alle die sich seit 01.07.22 aus DE über ps.de auf GG Poker angemeldet haben erhalten SPs? Wo ist da der Sinn? Was unterscheidet vorherige Anmeldungen von denen danach außer dem Zeitpunkt? Irgendwas monetäres oder gesetzliches kanns ja nicht sein?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

ElHive - der Sinn ist dass für die Spieler ab 1.7.2022 ein gesetzeskonformes Vergütungsmodel umgesetzt wurde, für die alten Spieler obv nicht. Das dann aber der Datentransfer abgeschalten wird haben wir moniert und hoffen dass GG das wieder rückgängig macht.

Antwort
Zitat