Verstehe nicht wie man das hier so handhaben und einen Blog so kaputtmachen kann. Und jetzt kommt nicht mit ops schuld bla bla. Aus meiner Sicht seid ihr einfach Vollidioten. Und dann noch mit „ciao“…antworten. Ja, alles egal hier! Das ist nicht das bbv. Macht einen „Lauf“ thread im bbv auf und macht eure Witzchen dort…
Kann ein Mod diesen Scheiss nicht einfach löschen?
Hallo rgz65,
schade, dass die Community sich über deine tägliche sportliche Aktivität so lustig gemacht hat.
Da hätte die Moderation wohl wirklich schneller eingreifen müssen. Am Anfang wirkte es aber so als ob dir dies ganz Recht wäre und dann haben wir leider den Moment verpasst um den ganzen den Riegel vorzuschieben.
Ich biete dir aber an, dass du einen neuen Thread in der Blogsektion eröffnest und dieser dann strenger moderiert wird. Entsprechende Beiträge werden dann gelöscht und moderiert.
Vielleicht willst du dem Ganzen ja doch noch mal eine Chance geben.
Da Pokerstars das RB abgeschafft hat (danke Stars!) und ich keinen Job gefunden habe, der meinen Ansprüchen genügt, fliege ich übermorgen für 3 Monate zum Pokern in die USA, damit ihr endlich wieder Laufupdates bekommt.
Original von rgz65
Da Pokerstars das RB abgeschafft hat (danke Stars!) und ich keinen Job gefunden habe, der meinen Ansprüchen genügt, fliege ich übermorgen für 3 Monate zum Pokern in die USA, damit ihr endlich wieder Laufupdates bekommt.
Du lebst meinen Traum!!! 🤩🤩🤩
Mich würde interessieren welche Limits du spielen möchtest und wieviel du eingeplant hast mitzunehmen zum Leben und Pokern für 3 Monate
Original von cleverson
vielleicht findest du ja mal die Zeit um zu berichten wie es in den letzten 12 Monaten bei dir so gelaufen ist?
Kurz und knapp: Hab so 10-20h die Woche gejobbt und sonst gegrindet. So konnte ich alle meine Rechnungen zahlen, aber als Mitte Dezember fest stand, dass es kein RB mehr geben wird, habe ich die Monthly Challenge gecleart und dann ausgecasht. Heißt voll durchgezogen habe ich nicht, sonst wäre ich nach Österreich zum Grinden gezogen. Dazu ist mein Gaspreis letztes Jahr von 70€ auf 365€ im Monat explodiert, Strom auch erhöht und als klar war, dass es mit Onlinepoker ohne RB nicht reicht, habe ich meine Wohnung gekündigt und bin ab März 2023 ins Haus meiner Eltern gezogen. Zeitgleich war ich ab Mitte Dezember auf Jobsuche, but Spoiler: war nicht erfogreich.
Also jetzt LiveCG und wenn das nichts gibt, hab ich noch genug Luft, um mich für ein (eventuell duales) Studium im Bereich der Informatik einzuschreiben. Generell würde ich meine letzten 2-3 Jahre als recht beschissen beschreiben.
Original von Tombery
Klingt top, wo kommst du unter, was wird gespielt?
Über Airbnb hab ich ein Zimmer in einem Haus für Knapp 800€/month gemietet und 1/3 NLH . Mehr gibt die Roll nicht her.
Original von drunkenMunkyy
Mich würde interessieren welche Limits du spielen möchtest und wieviel du eingeplant hast mitzunehmen zum Leben und Pokern für 3 Monate
Ein Buddy ist derzeit vor Ort, dem überweise ich Euronen zum tagesaktuellen Kurs für 3k$ Cash. Desweiteren habe ich mir Wise zugelegt, kann damit für eine 0,5% Gebühr Geld wechseln und bin dementsprechend flexibel. Das wird ein BR-Building-Trip und daher werde ich möglichst sparsam leben. Miete für den gesamten Zeitraum ist knapp zu 50% bezahlt, sowie Flug und alles andere Organisatorische (Esta, Versicherungen etc) auch. Laufende Kosten sind also nur Uber (ca. 14$/day) und Ernährung. Meine Roll definiere ich mal als 3k$, kann aber easy 3k$ nachcashen, wenn nötig und hab noch genug Puffer. 20 100bb BuyIns sollten auf dem untersten Limit reichen. Hat letztes Mal auch gut hingehauen.
Hier mal ein paar Gedanken und Erfahrungen von mir.
Wenn du 1/3 spielen willst, dann mach das im Wynn/Encore. Das ist nicht nur der schoenste Raum mit dem besten Personal, sondern sollte auch am profitabelsten sein, weil du dich mit $500 einkaufen kannst. Du hast also oftmals die Stacks von einem 2/5 Tisch, aber spielst gegen Gegner auf 1/3 Niveau.
Die $14 fuer den Uber kannst du mal bedenkenlos knicken, wenn du damit 2 Fahrten bezahlen willst. Mit $7 pro Fahrt kommst du nicht weit, dann kommt hoffentlich noch der Tip dazu und dann waren da noch die Hauptverkehrszeiten, wo der Preis sich urploetzlich verdreifacht (oder es auf dem Strip nicht vorwaerts geht), aber man trotzdem nach Hause will.
Bei mir haben ueber 50 BIs nicht gereicht, aber das sollte wohl eine extreme Ausnahme sein.
Wie erfahren bist du in Sachen Livepoker?
Ich bin immernoch der Meinung, dass Live und Online 2 voellig unterschiedliche Sportarten sind.
Waehrend meiner Zeit in LV habe ich viele kommen und vor allem wieder verschwinden sehen.
Falls du dich vorbereiten willst, dann schau die mal den YT Kanal von Bart Hanson an. Er analysiert Hunderte von Haenden der Limits 1/3 bis 5/10 in seinen Videos und spielt diese Limits auch selber.
Keine Ahnung inwiefern dir Konzepte wie "Raising the field better" gelaeufig sind.
@Ramon und Gambler2k
Ich werde nicht in Vegas sein und 7$ pro Fahrt kommt sehr wohl hin, das bestätigt mir die App sowie ein Kumpel, der die Strecke täglich mit Uber fährt. Ich hab ein Jahr als Online-Spins-Pro gelebt und 2 Jahre als LiveCG Pro. War in Asien und in den USA, unter anderem mehrfach in Vegas, in Miami & Washington DC zum Pokern.
Selbst mit konservativer WR sollte man mit 20 Stacks save sein.
1. Du kannst dich auch an einem 1/3 Tisch mit $200 einkaufen. Dann riskierst du den gleichen Betrag, kannst aber immernoch deutlich mehr gewinnen.
Die Tische sind und bleiben die provitabelsten.
2. Du bist offensichtlich noch nie in LV mit dem Bus gefahren, sonst würdest du so einen Blödsinn nicht empfehlen.
3. Wenn man keine Ahnung hat, ...
(Sind dir solche dämlichen Sprüche nicht selber peinlich?)