:f_love::f_thumbsup::gl::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg:
Geile Sache zieh durch. Falls du beim nächsten Tisch den blindguy triffst, mache bitte ein Selfie mit ihm für mich 😀
DU SCHLAWINER!!!
Bei der Überschrift ist mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht. Well played sir!
LETS FUCKING GO
Wie immer, einfach verdammt spannend und geil zu lesen
die Draws so zu treffen ist einfachnurnice und die Gegner callen wie wir alle es brauchen ![]()
Hat Dich die Cashgame-Session noch irgendwie mental beeinflusst oder war’s kein Thema mehr? Hoffentlich hast Du auch abseits vom Tisch wieder ne geile Zeit!
Day 4, LFG!!! ![]()

Hab schon soviel von dir gelesen und direkt gedacht: Da ist die Bubble wohl noch nicht geplatzt... Niemals würdest du uns so spoilern... Anyway... Mach weiter so... Wenn Jamie Gold das Ding shippen konnte, kannst du es erst recht... Ich würd das auf jeden Fall total geil finden und ausserdem hätt ich Bock auf ne fette Party, mit all den anderen Kellerkindern hier... (Die wird ja wohl drin sein, dankt mir später!!!)
Danke für die großartige Unterhaltung in all den Jahren! Ich hoffe du bekommst das jetzt alles auf einmal zurück!
Hab dich noch nie (wissentlich) getroffen, aber fühle und fiebere jeden Beitrag mit dir mit. Egal ob an den Tischen oder deinen privaten.
LFG
Hahaha, genial Konti.
Wie du uns mit der Überschrift schön geblufft hast ![]()
Sicher dachten viele andere auch "WAS? Wieso verrät er uns das direkt im Titel. Das ist doch gar nicht seine Art. Wie kann man nur so vorab spoilern?"
Und dann das ![]()
Viel Erfolg weiterhin !
Puh, die K6 Hand war aber mit sehr viel Phantasie gespielt.
Aber anyway: Good luck weiterhin!
Original von matze0815
Hey Matze würde 50% deiner Action an Konti zu 1.1 mu abkaufen 🙂