Krass kann ja eigentlich nur J♣::Jx: sein oder ein suited J♣:... Finde seinen move zwar sehr nett aber auch irgendwie dumm... Vll hatte er keine Lust auf nen Suckout von nem Flush auf dem River
macht ja keinen sinn da er ihm mitgeteilt hat, dass er mit club wegsnappt.
diesem blog würden definitiv mehr hände gut tun. gl weiterhin:f_thumbsup:
Wierd den Jc zu zeigen... Warum sollte man den jemals zeigen wenn man stark ist? Welcher bluff beinhaltet den Jc?
Vll war er sich sicher, dass unser Hero folden wird also hat er in einer Art "Verzweiflungstat" versucht ihn nochmal umzustimmen
Jedenfalls sehr weird
Als pfr eine cold 4-bet callen als tighter Asiate multiway postflop, sehe ich hier tatsächlich nur AJs oder JJ..
e: sollte meine Annahme stimmen, dass er nie KJs, QJs und JTs hat, muss ich callen, sobald er 2 Bluffkombos haben kann mit AJo und dem Jc.
Er hat viel eher KJs, QJs und JTs als AJo. Am ehesten JTcc, was er protecten will gegen OP mit c. Aber als er zeigt weiß er ja schon dass er dich dead hat, macht also auch keinen Sinn...
Oder er ist ganz einfach nicht der TAG für den du ihn hälst und wir gehen pre von zu tighten Ranges aus.
Auf jeden Fall hast du ihn gut zugelabert, dass er dir die Karte zeigt 😉.
Ich sehe hier auch keinen Bluff. Vielleicht hat villain seinen Move einfach nicht richtig durchdacht oder war einfach nett. Solls auch geben.
selbst wenn er "nur" nen semi-bluff hat (J♣: mit Ax, Kx, Qx, Tx) hat er ne ziemlich gute equity. schlechtestenfalls bist du dead.
müsste man mal ausrechnen, aber sehr wahrscheinlich braucht man über solche engen entscheidungen nicht ewig nachdenken und der fold ist voll okay.
Er ist ein TAG, raised aus UTG und soll JTo vs. eine Cold-4Bet aus SB callen ohne dass er die Action closed? Also ja unmöglich ist das sicher nicht aber find ich schon extrem weit hergeholt.
Wenn jemand eine Karte zeigt die ein pair auf dem board ist (was zu schlagen ist) haben sie nach meiner Erfahrung zu 99% nen set.
Wenn ich Villain wäre und JJ hätte, hätte ich den J ohne Kreuz gezeigt, weil mich ein Flush snapcalled und ich mich sonst keine andere Hand hier schlägt. Außerdem zeigt man dem Gegner auch, dass man hier nicht den Flush hat, sodass er mit Overpairs hier dann möglicherweise callt.
Er wird in 98% der Fälle hier ein Flush haben, bin ich der Meinung.
Wieso sollte er sein Flush so aggressiv spielen? Hätte doch dann eher klein gebetet am Turn oder gecheckt.
Glaube eher an ein Set, wenn er seinen Gegner auf ein Overpair mit evtl. Kreuz setzt.
Aber alles nur Vermutungen und Spekulationen. Erfahren werden wir es wohl nie. 🤣
Original von topspit
Na weil hin und wieder der Gegner dann called und er dann beide zeigen muss![]()
Wie oft hast du/habt ihr das schon erlebt, dass man da von ner vernünftigen Sample ausgehen kann?:why:
Gut, war hier anders, aber meist wird doch was gezeigt, wenn man gefoldet hat. Dass jemand vorher was zeigt kommt doch so gut wie nie vor.
Wie sieht’s aus bei dir? Lange nichts mehr gehört von dir :-( von 7vsWild mal abgesehen.
Der USA Trip war mies, was einerseits an mir lag und andereseits Liquiditätsprobelme (was streng genommen auch an mir liegt) und wollte nicht broken und zahlungsunfähig für Hotelrechnungen sein.
Bin in 3-4 Tagen insgesamt 4k gedroppt, dabei an 2 Tagen mit die besten Tische gespielt, bin dann brav down gemoved auf 1/2, um weiter auf die Fresse zu bekommen.
Hätte es ab dem Zeitpunkt sicherlich wieder reinbekommen können, wenn ich brav 1/2 gegrindet hätte, aber meine Motivation war down und wie gesagt war ich liquiditätsmäßig vor Ort kurz vor broke, was pbendrauf ein richtiges scheißgefühl war.
Insgesamt war ich 6 Wochen und paar Tage dort, bin 1,76k down (pre Ausgaben) und hab nur 114h gegrindet in der Zeit.
Hab in der restlichen Zeit auch nichts geiles gemacht, Trip war auf allen Ebenen ein Reinfall und man kann es nicht anders sagen, als: ich hab voll verkackt.
Bin in Wolfgangs neustem VLOG vertreten, das war auch meine letzte Session dort (ab 10:25):
Spoiler
Was er nicht erwähnt, er hat mich wirklich jedes einelne mal, wenn ich opr war, ge3bettet (mind 8x in Folge), nicht weil er mich ownen wollte, sondern weil er jedesmal eine Hand hatte, ich allerdings auch. War ebenfalls ein super Tisch, außer ihm kein Reg und ich hab mich hochgegrinde, um dann gegen ihn abzuladen, wieder hochgegrindet und das selbe wieder. Kp warum es nur die 2 Hands in den Vlog geschafft haben, aber er hat mind 800 von mir geschnappt und ich war insgesamt 3 Stacks (600$) down. Eine große hätte es noch reinschaffen müssen, naja. Schön mich pokerwise aus Dallas mit einem Runner Runner verabschiedet
Hab in Deutschland sportmäßig wieder angegriffen und bei meiner letzten Bergeinheit am Donnerstag hat es mich bergab hingelegt und bin umgeknickt und den Hang runtergeflogen. Kann froh sein dass nichts gebrochen ist, nur Fuß leicht verstaucht und paar kleine Schrammen. Hoffe gegen Ende der Woche wieder laufen zu können. Wenns läuft dann läufts. Ich sollte die Strecke glaub ich meiden, im Sommer in dem selben Waldabschnitt wurde ich von einem Hund gebissen beim Joggen.
Original von rgz65
Also neu gebucht nach Dallas. 1/2 ist mir dort zu low und das 2/5 Game dort eigentlich zu hoch. Spielt sich wohl höher als 5/10. Gibt öfter Doublestraddles usw..
Das checke ich nicht so ganz, du spielst da games die sich wie 5/10 oder höher spielen, weißt das und dann bringen dich 4-5k in Liquiditätsprobleme? ![]()
Gl für deinen nächsten Stop
Dallas kam definitiv zu früh, wollte ja auch nach Spring, aber Spring war eben eine Baustelle und ich kann ja nicht ahnen dass sie fertig werden 2 Tage bevor ich ankomme. Obendrauf hab ich viel zu hohe Ausgaben gehabt, anfangs durchs shoppen und Essen bestellen.
Hab viele Fehler gemacht diesen Trip, generell war ich schon rolled, aber liquiditätsmäßig eben nicht. Hohe Ausgaben, bad run, schlechte Planung und schlechtes mindset haben mir dann eben den Rest gegeben.