Erste BR challenge von 30$ auf 3,5K erreicht.
Neues Ziel der BR challenge 5K.
BR aktuell 2,9K
Erste BR challenge von 30$ auf 3,5K erreicht.
Neues Ziel der BR challenge 5K.
BR aktuell 2,9K
GL für deine Challenge. Spielst du ausschließlich auf Stars oder auch auf anderen Seiten?
Ich spiele Hauptsächlich auf Stars und selten auf Partypoker. Da spiele ich dann erst einmal die Freerolls, hab ich von 10$ mittlerweile auf 50$ hoch-gegrindet. Die Motivation für die Freerolls hab ich momentan nicht....
FT erreicht...kleiner cash. Kam Short an den FT und dafür ist es dann doch noch gut gelaufen.

Erste BR challenge done von 30$ auf 3,5K ![]()
Neues BR Ziel: 5K
aktuelle BR: 2.924K
So knapp den Ft verpasst...die BR leidet momentan. Bei den Micro Millions war ich bisher kaum erfolgreich.

aktuelle BR: 2,640k
Im Micro Million 11$ 8max mit KK vs AA rausgeflogen, der Klassiker. Hatte 15BB und....naja.

aktuelle BR: 2,586k
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass da endlich auch mal eins durchgeht. Die Deepruns sind ja immerhin da. Bleib weiterhin dran, dann klappts auch bald mit nem großen Score
Danke, Danke!!! - Ist echt gerade ein bisschen ein downer, wobei die BR zwischen 2,6 - 2,5K hin und her springt. Ich bleib dran....:f_biggrin::f_biggrin::f_biggrin:
Hauptsache es geht nicht weiter runter...:f_thumbsup:
Anbei ein paar Ergebnisse, die Mikro Millions waren leider nicht so erfolgreich und den letzten Monat ging es mit der BR bergab. Als Folge werde ich mir die Buy ins zu 11$ momentan nicht mehr als shot erlauben und schaue das ich diese Tunriers über Sat´s erreiche.
Da stellt sich die Frage "Varianz" oder "Unvermögen" - auf alle Fälle ist es nich schön, gehört aber dazu das auszuhalten und am Ball zu bleiben.

aktuelle BR: 2,2k (still downswing)
Du hast 'ne BR von >2000 Buyins und betrachtest 11$-Turniere als Shot? Das nenn ich mal konservatives BRM^^
Hallo EIHive, ja danke für den Hinweis. Du meinst wahrscheinlich bei 11$ eine BR von 200 BI´s und dann ist es eher nicht zu konservativ denke ich, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.
Bei einem BI von grösser 2000, wäre das wirklich fragwürdig....:f_tongue:
Grüsse
Summerhigh
Aber, natürlich kommt hinzu das ich vorsichtiger werde bei einem Downswing von 1,3k bei einer ursprünglichen BR von 3,5K.....das fast ein drittel!
So aus einem 0.5$ Sit´n Go konnte ich über Power Path Stufe 2 und 3 überstehen und ein Power Path 4 Ticket ergattern für das Power Path 4 Event (2. Gold Pass Guarante). Freue mich schon auf das Event heute Abend.
Dann habe ich den FT vom 5,5$ Bounty Builder knapp verpasst der CL stellt 77 all in und ich calle sein all in mit OKs hitte, aber die 77 vervollständigt zum drilling......owei

aktuelle BR: 2k (still downswing)
Mit dem Power Path Ticket konnte ich ein 109$ Ticket ergrinden:f_biggrin::f_biggrin:
Halte euch auf dem laufenden, ich werde es wahrscheinlich am nächsten Sonntag einsetzen da ist ein 80K Turnier.
Du kannst dich mit dem Step 4 Ticket auch direkt in die Million einkaufen. Fürs nächste mal, wenn du dir via Power Path ein Step 4 Ticket erspielst.