Zum Forum springen
Noch ein Comebacker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Noch ein Comebacker- Tausche 30 Euro gegen eine Bankroll

5 Beiträge
5 Benutzer
4 Reactions
780 Ansichten
Finalist2010
Beigetreten: 17.05.2008

Ja was soll ich sagen...

Bin 36 Jahre alt, bin ursprünglich aus Hamburg und bin nach einem 1,5 jährigen Zwischenstop in Bournemouth, England und seit 2018 in Ingolstadt wohnhaft.

Mein Profil sagt, dass ich seit: 17.05.08 ein Pokerstratege bin.

Sharkscope sagt, dass ich ein sehr erfolgreicher Geldumverteiler war.

Beweis A Sharkscope Account Finalist2010...

Die Vorliebe hat sich seit dem nicht verändert SNG´s bis 90 Mann sowie ab und an mal eine MTT Session.

Aufgrund meines steilen Graphen habe ich seit 2018 nicht mehr gepokert. Nun hat es mich aber doch mal wieder in den fingern gejuckt und ich habe am 12.10.2024 30 Euro auf GG Poker eingezahlt.(Aufgrund der vorhandenen Promo hier bei Pokerstrategy)

Am Anfang gab es dort den so genannten "Gratisbonus" welcher durch recht leichte Aufgaben zu erspielen war. 100 Dollar in Form von Tickets / Cash Boni.
Zusätzlich gab es die Honneymoon Promo bei der ich 25 von 30 Missionen erledigen konnte(und somit alle bis auf den letzten 150 $ Bonus freispielen konnte) macht 200 Euro in Form von Tickets/T Dollar/ Cashgame Tickets.

Mögliche Gewinne bei der Honeymoon-Challenge:

Missionen Belohnung Wert
3 2 x $0.50 AoF Sit&Go Ticket $1
5 1 x $2.50 Satellite Ticket $2.50
7 10 x $0.50 AoF Sit&Go Ticket $5
10 1 x $5 Satellite Ticket $5
15 T$14 $14
20 $20.00 $20
23 1 x $50 Ticket $50
24 T$50.00 $50
25 1 x $52.50 Ticket $52.50
30 $150 $150

Leider waren davon 57,5 Dollar in Omaha Turnier Tickets, und ich konnte diese Tickets nicht erfolgreich in Geld umwandeln. Mein Spiel ist halt Holdem NL.

Anders sieht es beim 50 Dollar Ticket für das The Weekender 2 Tages Turnier aus. hier konnte ich beim 1. Tag unter die Top 98 Spieler von 493 Spieler kommen und ich habe wohl einen Gewinn gesichert. Höhe bisher unbekannt. Das wird sich Sonntag herausstellen.

Zudem war die Motivation groß genug neben den unterschiedlichen Challenges für die Moneymoon Missionen auch noch eine Woche im Spin&Gold Low Leaderboard gut zu ranken. Hier konnte ich 1x den 5. Platz belegen für 100 T Dollar. Dies habe ich zwecks brm lediglich mit den 0,25 dollar spins geschafft.

Aktuellerpokerraum: GG Poker
Aktuell gespielte Spin& Gold: 2084 spiele
Somit aktueller BR Stand: 240 €
+1x Turnierticket 50 Dollar aus der Honeymoon Promo The Weekender Day 1 bereits überstanden und somit bereits ITM.
Ziel Bankroll: 1500€

Nun möchte ich noch mit einer Frage abschließen:

Ich hatte früher table ninja+ holdem manager. soweit ich sehe sind meine alten lizenzen nicht mehr gültig. Ich habe gelesen, dass es bei gg poker nicht erlaubt ist die 3rd party tools geöffnet zu haben während man dort spielt. Dennoch würde ich schon gerne die br entwicklung via tracking erfassen. Was wären hier eure Empfehlungen ? Auch gerne Ansichten darüber wo man als SNG Spieler ggf. besser aufgehoben wäre / wo ggf. andere interessante Promos abzugrasen wären für Spieler mit kleiner BR.

Soviel erstmal von mir zu dem Was in dem letzten Monat an den Tischen passiert ist.

Antwort
Zitat
4 Antworten
horschd77
Beigetreten: 11.03.2011

Viel Erfolg bei der Challenge!

Fürs Tracking musst du bei GG in „Pokercraft“ deine Sachen exportieren und dann in einem Tool deiner Wahl importieren. Ist etwas ätzend.

Boni könntest du noch bei 888 abgreifen. Ist aber weniger umfangreich, dafür nur Holdem möglich ;)

Antwort
Zitat
hagscel
Beigetreten: 15.09.2008

2008er^^:f_love:

Antwort
Zitat
MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007

Heyho!

Muss mich mal melden, da ich seit meinem Umzug von Frankfurt nach Ingolstadt 2016 keine "Pokerkumpels" aus der Region mehr habe... xD Habe dir ne Freundschaftsanfrage geschickt, falls es Dir ähnlich geht... :f_drink:

Besten Erfolg bei Deinem Vorhaben! :)

Schöne Grüße
Max

Antwort
Zitat
Moderator
sebadread
Beigetreten: 03.11.2010

Hallo, wie läuft es mit der BR Challenge?

Denken Sie daran, Aktualisierungen im Berichtsbeitrag vorzunehmen: The Bankroll Challenge 2025 - Reporting thread

Grüße!

Antwort
Zitat