Reicht fürn Döner.

So ihr kleinen Spin and Gold Drunktarde, wenn dat Teufelsche kommt nehmt ihr mal besser Reißaus.

Hab mich mal bei der Bankrollchallenge gereggt, Ziel 666,66€.
Nachdem mich die Kackvögel auf den 25c Spins getilted haben bin ich aufgestiegen auf 1$ Spins.
Nachdem mich die Kackvögel dort auch getilted haben war ich jedesmal geneigt in den Chat zu schreiben: "Magst du an meinem P**** saugen?". Das hab ich mir dann gespart, ahb stattdessen ihr Geld genommen und bin dann damit auf 3$ Spins.
Was für Kackvögel da rumlaufen ist annormal, ich muss da hoch. Auch wenn ich total lernrestistent bin, raffe sogar ich, dass mit 65€ ein Aufstieg auf 3 Dollarments Schwachsinn ist, so 90 Bucks sollte man schon haben. Die werde ich mir nun irgendwie zusammensucken.
Werte disliker,
Ich hab hier gerade some serious content geliefert. Wer z.B. 25c Spins spielt und drüber nachdenkt upzumoven, aber Einwände oder Bedenken hat bzgl. Skills der anderen Spieler auf neuem Limit, habe ich angemerkt, dass die noch scheisser sind, und mans angehen sollte. Warum disliked ihr dieses?
U are one of these Kackvögelns or what?
Naja,
Leider konnten sicke Scheissnaps aka disliker uns aussaugen, welhalb wir atm um 54€ Bankroll chillen, und uns BRM technisch überlegen welches Limit wir spielen sollen. 20€ Leaderboard haben wir sicher, also machen wir mal 1$ments. 74 BI BRM sollte solid sein.
Solid is solid.
Alter ey,
Doch noch nen paar 3$ments mitnehmen können. Ist halt eher mein Ding. sitzt so K6s im BB SB pusht, kk I call kkthx bye. Ist eher mein Ding. Ich muss da hoch.
Statt nem dislike, geb ich dir lieber mal bissl Feedback.
Du solltest echt mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, auch wenn es sich um schlechtere Spieler handelt gibt's kein Grund die zu beleidigen. Sei doch lieber froh, dass die Jungs da schlecht sind. Longterm ist das doch nur gut für dich. Ich verstehe total, dass das echt nervig sein kann und wenn dann auch noch die Varianz gegen dich ist machts das auch nicht besser.
Ich drück die Daumen, dass es wieder besser läuft hier nicht mehr so viel, sorry dafür, "Bullshit" zu lesen ist.
Hi Ben186,
Ein dislike wäre mir lieber gewesen ;-D
Ich beleidige hier auch niemanden, da die betreffenden Personen sich wohl nicht hier im Forum bewegen werden (hoffe ich zumindest, ansonsten machen die grundlegend was falsch).
Vielleicht werde ich manchmal in Zukunft etwas sinnvolles schreiben, aber wahrscheinlich eher nicht.
Solange bist du herzlichst eingeladen diesen Blog nicht zu besuchen.
Ansonsten kannst du auch hier gerne vorbeischauen und dislikes geben. Ich stehe auf dislikes. Auf konstruktive Kritik kann ich verzichten.
Nic0rn,
9 abgestaubt. Werte Freunde des Internets. Ich erinner mich an Zeiten wo ihr noch keinen Zugang hattet. Das lag halt nicht daran, weil ihr das Alter nicht hattet. Das lag daran weils kompliziert war (also eigentlich nicht, aber zu kompliziert...). Damals war alles noch gut. Mobbing war kein Thema. Der eine Troll schreibt das, der andere Troll das, keinen juckts. Damals konnte man im Internet noch Sachen suchen und wurde fündig. Heute findet man personalisierte Werbung. Das ist deshalb so weil der Großteil der Menschhheit aka disliker das so will.
Jedenfalls mal update bezüglich BR Challenge:
66,66 -> 82€
P.S. Ihr könnt hier gerne schreiben, und bekommt auch ne Antwort, seid euch aber sicher dass ich euren Text vorher nicht gelesen habe.
+1
Siehste disiker. Damals als du noch keinen Zugang zum Internet hattest hättest du jetzt deine Meinung geäusstert, und ich dann meine, Heute ist das ja wegen des Verfassungsschutzes problematisch.
Internet heutzutage ist irgendwie meh.:f_love:
Ob ich dich trotzdem mag kann ich nicht sagen.
Gimme some mo!
Momentan spiel ich irgendwie ein relativ geringes Volumen. Das liegt daran, dass mich der RNG weiterhin trollt. Wenn ich ausm SB J9 pushe, und immer von QJ oder Q9 gecallt werde, würde ich erwarten dass irgendwann auch mal jemand QT called. Das ist aber zwecks Programmierung wohl ausgeschlossen.
Und ja, ich hasse alle Kinder an meinem Tisch und will ihr Geld. Sorry, ich bin da weniger sozial eingestellt als das Gros dieses Forums ;->
Hab gerade anner Bubble gesessen 3 handed, ich 14,2 BB hinter mir Chipleader 14,3 BB, dahinter Shortstack 0BB. Ich hab 77 und keinen Bock auf Action. Ich pushe, Bigstack called. 83o. Flop Quads für ihn. Passiert. Aber doch nicht 2 Monate lang an der Hälfte aller Bubbles die ich spiele?!? Vorher hat der Bigstack übrigens den Shorty immer gewalked.
Und ja, ich werde irgendwann nen Featurerequest stellen@PS.de wer mich im Vorpost gedisliked hat, damit ich mich persönlich bedanken kann.
Ne komm Junge, jetz is vorbei. Bin gemongotilted.
Werter disliker aus dem vorletztem Post, bitte erbarme dich deine Identität preiszugeben, damit wir uns auf intelektueller Ebene dissen können. Ich benutz auch Duden.de damit du mich auch verstehen tust.
Der 40K Drop gestern nach der Powellrede hat mich nicht tangiert. Aber Poker macht mich aggro:

Bin kurz AFK an meiner Ausdrucksweise arbeiten.
Werte Mitglieder der Community,
Nachdem ich jetzt hart an meiner Ausdrucksweise garbeitet habe, habe ich mir auch andere Ratschläge zu herzen genommen. Zum Beispiel freue ich mich nun mit jedem der Hobbyspieler, welcher mein Geld zu seiner Bankroll hinzufügt. Leider gab es dazu heute wenig Anlass, da ich so nah am EV gelaufen bin wie an keinem anderen Tag seit Beginn dieses Blogs. Ich hoffe das dies nun nicht zur Regel wird und sich die grüne Linie nicht zu nahe Richtung 0-Linie bewegt.

P.S. Ich empfand es ein wenig befremdlich, dass der Post in welchem ich angekündigt habe an meiner Ausdrucksweise zu arbeiten, wie gefordert, auch plötzlich gedisliked wurde. Nun bin ich etwas verwirrt und verunsichert. Daher ziehe ich mich erstmal an meinen Happy Place zurück und übe mich in Meditation.
Werte Community,
Warum all diese dislikes? Ich sehne mich doch nach eurer Liebe ![]()
Meine Gefühle sind tief verletzt.
Nach 4500 gespielten Spins kann ich eigentlich nur sagen, dass ich mich irgendwie durchgehend betrogen fühle. Ich verliere ja dabei kein Geld, mit Leaderboard und RB ist es immer Plus. Auf Wochensicht besteht ja nichtmal die Chance im Minus zu landen.
Bedenklich ist aus meiner Sicht aber:
Mit Leaderboard gibt es auf Wochensicht immer >> 100% Rakeback. Wie rechnet sich das? Was für ein Sinn steckt dahinter? Warum sollte man sowas tun, wenn da nicht was krummes hinter steckt?
Update bezüglich Bankroll-Challenge:
BR: 88€
Abgesehen von 5-6 MTTs hab ich in der laufenden Woche eigentlich nur 25c Spins gespielt. Leaderboard wird wohl im 20$ Bereich landen. 23k Punkte momentan, sollte schon fast reichen. Eventuell spiel ich bis Mittwoch dann nen bissl NL2 oder weiche auf Pokerstars aus (wegen fehlender oder zumindest nur teils vorhandener Riggedness
).
Heute statt Chipgiraffe mal Dollargiraffenaffe:

@liker im Vorpost
Bitte unterlass das, ich stehe eher auf dislikes ;-D
Da es heute in der Promo ein 25c Spin Ticket gab hab ich mal genau 4 Tische gespielt. Gekostet hat mich das laut Adam Rise 75c, gebracht hat es 2,5$. Fuchs der ich bin habe ich danach den Client geschlossen. Heute mit ROI >>300% unterwegs. Serious upswing.
Und auch wenn ihr mich alle nicht leiden mögt und meine Gefühle verletzt:
Ich wünsche jederQ♥: Pokerstrategin und jedemJ♥: Pokerstrategen besinnliche Weihnachten.:f_love: