Zum Forum springen
Ultimate Sessions C...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ultimate Sessions Challenge 1: 250 to 1250

46 Beiträge
12 Benutzer
45 Reactions
1,997 Ansichten
P0k3rk1d
Beigetreten: 03.04.2025

Kann nur empfehlen nicht in meinem Gedankenkarussell mitzufahren. Vor allem nicht ohne Fahrkarte. Seit 3 Jahren lost und alle Ideen und Gedanken drehen sich im Kreis wegen Liebe zur Tochter. Aber gut, es scheint sich nun etwas im Kopf festgesetzt zu haben, das rational und emotional zusammenpasst. Hoffe, dass es die nächsten Tage so bleibt. Ich sage mal so, es ist nicht Hamburg und da ich Poker hinter meiner Tochter auf die 2 setze, gibt es nur eine logische Sache. Ganz oder gar nicht, und wie wir alle wissen, in Deutschland geht das nicht.

Antwort
Zitat
P0k3rk1d

Original von bigdog63
hört sich gut an. Würde gerne mal was anderes sehen als NLH

Ja, werde ich auf jeden Fall mal machen zeitnah. Nur die Randvarianten zu spielen auf Stars ist nicht so effektiv, da ich mal nachgeschaut habe und sie mittlerweile deutlich weniger Turniere in den Varianten haben als früher. Ich werde erstmal an einen Ort gehen von dem eh grundsätzlich alles freier ist und dann geht es bald los und dann wird es viele verschiedene Varianten geben. 🍀✅

Antwort
Zitat
P0k3rk1d

Sooooo, nach ein paar Tagen Pause, geistigem Reset und der ultimativen Erkenntnis, dass meine Ex-Frau und Mutter meiner Tochter eine wahnsinnige Narzisstin ist, kümmere ich mich nun um meine Zukunft.
Diese soll Poker sein, wird Poker sein.

Ich werde Deutschland wieder verlassen und mit freiem Kopf Wien 2.0. starten. Sobald wie möglich. Hoffe auf Wien. Bewerbungen für egal was in Vollzeit laufen. Sobald ich eine Zusage habe, kündige ich meine Wohnung zum Monatsende. Das habe ich zum Glück schon mit meinem Vermieter klären können, dass das geht.

Zum Poker:

Verleugne nicht was du bist!
Ich bin MTTler. Aus Liebe.

Wir starten mit 250 € auf GGPOKER und die erste Challenge wird sein auf 1250 € zu kommen.

Was mich immer brutal begeistert hat, waren Ausdauergeschichten und -rekorde. Wenn ich wieder in Wien bin, werde ich brutal auf Triathlon, Megawanderungen, Marathon trainieren. Aber auch im Poker möchte ich komplett durchdrehen. Ultimate Sessions. Jo, soll bisschen unique werden, gebe ich schon zu. Aber im Grundsatz hat mich das immer fasziniert und ich möchte, wenn ich es nochmal ins interessante Poker-Terrain schaffe, Poker nicht täglich Grinden, sondern gezielt in ultimate langen Sessions. Find's auch viel spannender etwas zu machen wo die Leute eher denken, das schafft er nicht. Nicht weil es mich interessiert was andere denken. Davon bin ich weit weg. Ich sehe mich dann eher bestärkt darin Dinge zu tun, die bisschen anders sind und daran habe ich halt Freude. 😅☝️🍀

Ich habe gestern auch für einen Stream alles eingestellt. Der alte Laptop, den ich letzten Sommer in Wien gekauft habe, schafft es nicht so wirklich flüssig. Twitch verbraucht schon bisschen was und ich eigentlich eher warten, bis ich etwas stärkeres kaufen kann/möchte. Aber vielleicht schalte ich den Stream doch an, ohne Kamera, mit Mikro, Musik und Chat erstmal. Das schafft der Laptop vielleicht.
Ausblick: Besseres Equipment kaufen, wenn diese erste Challenge erfüllt wurde (ca. 250 € für refurbed PC, Mikrofon und Kamera passen da sehr gut). Dann Challenge 2 mit 1000 € Start in Wien und durchdrehen 😂😅☝️🍀

Ach ja, was bedeutet Ultimate Session für mich:

24h +😅☝️🍀✅

Zum ultimativen Kick Off Konklave werde ich mich für 10 Sessions einbuddeln.
24h spielen, 12 Stunden Pause (Schlafen, Selbstbefriedigung* hust 🤣, Bewerbungen usw.).
Das Ganze 10 mal.

Wir spielen ca. 100 BI-BRM, Ausnahme 5er vom GGWF, die dürfen zum Start mit rein. MTTs only + daily freebie + RB zählen zur Challenge.

08:00 Uhr morgen früh geht es heute los. 😄☝️🍀

Antwort
Zitat
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006

Interessanter Blog, aber deine 24 Std. Sessions lesen sich mega ungesund und stressig.
Gib gut auf dich acht.

Antwort
Zitat
P0k3rk1d

Danke für deine Gedanken.

Für ist mich es der richtige Schritt, um wieder richtig reinzukommen in die Sache. Empfinde es überhaupt nicht als stressig sondern bin maximal motiviert.

Dieser Kick Off bedeutet ja nicht, dass ich das dauerhaft so durchziehen werde in dem Rhythmus.
Da gebe ich dir Recht , dass das wohl eher nicht so lecker ist.
Aber diese 15 Tage müssen jetzt mal durchgezogen werden. ☝️😄✅

Antwort
Zitat
P0k3rk1d

Die erste Session startet nun.
Nochmal überlegt und möchte den Schlaf-Usus nicht komplett zerstören. :f_thumbsup:
Deshalb dann lieber 24/24

Antwort
Zitat
Teilen: