Warum zur Hoelle spielt jemand auf CP?
BR GG: EUR 187 ♠_cool:
SO muessen HHs aussehen ...
Limp, limp, limp, limp
Raise 7,8BB
Call, call, call, call
... und am Ende muss ich gewinnen!
da sieht man mal wies laufen kann wens einem selbst mal so hält wie dem ole und die ganzen saufischen einen nicht immer aussucken
Original von johngone
da sieht man mal wies laufen kann wens einem selbst mal so hält wie dem ole und die ganzen lowlevelplays sogar noch belohnt werden und es einem der equity unentsprechend neirennt. Selbst Asse machst du dem Gegner in Oasch
Fyp
.
Von Anti-Fullring zu Ante-Fullring sozusagen.
Also ich verblase da sicherlich 2-3 Stacks pro Tag, weil ich nen scheiß Call mache oder in die Nuts bluffe und trotzdem gehe ich mit Gewinn aus der Session.
Gestern noch Goldfisch, heute schon Silvershrimp.
aufpassen, dass die saufische nicht plötzlich anfangen mit AssBube durch zu callen:f_drink:
Original von IbeatGTO
Spoiler
.
Von Anti-Fullring zu Ante-Fullring sozusagen.
Also ich verblase da sicherlich 2-3 Stacks pro Tag, weil ich nen scheiß Call mache oder in die Nuts bluffe und trotzdem gehe ich mit Gewinn aus der Session.
Gestern noch Goldfisch, heute schon Silvershrimp.
![]()
Vielleicht haette ich das nicht schreiben sollen.
Update, neue BRSpoiler
EUR 123,43
Spoiler
![]()
Wie bist denn da jetzt Meier gegangen?
Ich hab zum Glück die Software längst deinstalliert und spiel dort nicht mehr, gab früher dazu sehr guten Content auf Twitch wo Tag für Tag eindeutig bewiesen wurde dass das alles Bedrug ist. Der Typ hat sich 1 einziges mal von den Winnings einen zu großen TV gegönnt und ab da nicht mal mehr ein Dju Pair kaufen können.
hat eigentlich noch wer videocompilations von besagtem spieler? würde die gerne wiedermal ansehen aus nostalgiegründen
Ich habe hier noch ein Trainingsvideo, falls das interessiert. Ist aber erst ab Gold Member geeignet.
Die 4-Bet bewusst so gewaehlt, dass der eine callt und der andere rein stellt, damit ich dann drueber shippen kann.
![]()
Ich spiele sooo schlecht und mache sooo viele Fehler. In diesem Fall sicherlich auf dem 4-tabling geschuldet, aber trotzdem sollte/darf das nicht passieren.
BR Update
EUR 300,94
Bitte jetzt nicht mit der ehrlichen Selbstreflexion anfangen. Das hat noch niemanden geholfen