Zum Forum springen
Six+ Hold'em oder D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Six+ Hold'em oder Darts, meine Freunde!

1,575 Beiträge
177 Benutzer
5334 Reactions
204.4 K Ansichten
Beigetreten: 01.05.2021

.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Blog der richtige Ort für das ist, was du da schreibst. :|

Antwort
Zitat

Dann entferne ich die letzten 2 Post.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Alles gut, hab nur nicht ganz verstanden, was das mit mir zu tun hat. :f_drink:
Aber ja, Pech hat jeder mal und je mehr Varianz im Spiel, desto länger können die Phasen gehen, wo man stark unter EV läuft.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

@jojo1983
Zu den Turnieren schreib ich noch was die Tage. Ist aber erst mal auf Eis gelegt.

Blog = Bester Mann
Kaum hab ich hier meinen letzten Beitrag geschrieben, schon läuft es mir wieder rein, wie ich es brauche und wie beim Ole zu besten Zeiten. :megusta:
Manchmal ist es echt kurios, oder wie Arthur Spooner sagen würde:

Graph von Vorgestern

Gestern

Heute

Mein Mindset ist zwar noch nicht perfekt, aber wie ausgewechselt. Insgesamt betrachtet habe ich seit vorgestern sehr gut gespielt und mehrere korrekte schwierige Entscheidungen getroffen, die ich vor kurzen wohl noch vergeigt hätte. Was noch ein Problem ist und mir aufgefallen, ich habe immer noch zu viele Situationen, wo ich zu schnell agiere und sich dadurch Fehler einschleichen können.
Gestern habe ich dadurch einen falschen Call am Turn gemacht, der dann zu einem Set Up am River führte und mich dadurch 50bb gekostet hat. Werde mich weiter daran erinnern, mir die Zeit zu nehmen, die ich zur Genüge habe.

Anscheinend habe ich mein schlechtes Mindset, Tilt/Semitilt nun an ihn weitergegeben. Der hat gestern richtig schlecht gespielt und viel Mist gebaut. Das muss auf jeden Fall Tilt/Semitilt gewesen sein.
Weiß gar nicht richtig, wann das los ging und ob er das schon Nachmittag gemacht hat. Nachts kam dann ein Fisch an einen NL 100 Tisch und der ist ewig geblieben und hat stundenlang gespielt. Hat immer wieder Geld gewonnen und verloren. Gewonnen hat er es vor allem von #2, der spätestens da in seinen Semiilt geschlittert ist und auch nicht die Reißleine gefunden hat. Obv. hatte er auch ordentlich Pech und ist unter EV gelaufen, so was geht dann ja oft Hand in Hand.
Obwohl offensichtlich war, dass #2 gerade Probleme hat, ist er bis zum Ende an den Tischen geblieben. Der Fisch ist dann gegen 4 Uhr morgens vom Tisch verschwunden und hatte glaube 300$ Stack mitgenommen.

Hier der Graph von #2, vom gestrigen Tag, von den Händen die ich mit am Tisch saß:

261€ habe ich davon eingesammelt, an den Fisch hat er einfach mal 438€ verloren. Von dem hab ich "leider" nur 81€ mitgenommen. Waren noch zwei weitere Regs da und haben mehr vom Fisch gewonnen. Das um diese Uhrzeit, fast dauerhaft, zwei andere Regs mit am Tisch sitzen, ist allerdings ungewöhnlich. Normalerweise klopp ich mich da nur mit #2 um die Kohln. Wobei ich in der Regel, wenn ich Zeit habe, nur bis 1-2 Uhr an den Tischen bin. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal bis 4 Uhr gespielt habe.
War natürlich gut für mich, weil dadurch der Tisch meisten 4-5 handed war und der Positionsvorteil von #2 keine große Rolle für mich mehr gespielt hat.

Jetzt gilt es für mich den Schwung mitzunehmen und die komplizierte Anfangsphase des Jahres abzuschütteln.
Lieber Blog, ich danke dir!

'I need a hero
I'm holding out for a hero till the end of the night
He's gotta be strong and he's gotta be fast
And he's gotta be fresh from the fight'

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Original von Paxis

Spoiler

@jojo1983
Zu den Turnieren schreib ich noch was die Tage. Ist aber erst mal auf Eis gelegt.

Blog = Bester Mann
Kaum hab ich hier meinen letzten Beitrag geschrieben, schon läuft es mir wieder rein, wie ich es brauche und wie beim Ole zu besten Zeiten. :megusta:
Manchmal ist es echt kurios, oder wie Arthur Spooner sagen würde:

Graph von Vorgestern

Gestern

Heute

Mein Mindset ist zwar noch nicht perfekt, aber wie ausgewechselt. Insgesamt betrachtet habe ich seit vorgestern sehr gut gespielt und mehrere korrekte schwierige Entscheidungen getroffen, die ich vor kurzen wohl noch vergeigt hätte. Was noch ein Problem ist und mir aufgefallen, ich habe immer noch zu viele Situationen, wo ich zu schnell agiere und sich dadurch Fehler einschleichen können.
Gestern habe ich dadurch einen falschen Call am Turn gemacht, der dann zu einem Set Up am River führte und mich dadurch 50bb gekostet hat. Werde mich weiter daran erinnern, mir die Zeit zu nehmen, die ich zur Genüge habe.

Anscheinend habe ich mein schlechtes Mindset, Tilt/Semitilt nun an ihn weitergegeben. Der hat gestern richtig schlecht gespielt und viel Mist gebaut. Das muss auf jeden Fall Tilt/Semitilt gewesen sein.
Weiß gar nicht richtig, wann das los ging und ob er das schon Nachmittag gemacht hat. Nachts kam dann ein Fisch an einen NL 100 Tisch und der ist ewig geblieben und hat stundenlang gespielt. Hat immer wieder Geld gewonnen und verloren. Gewonnen hat er es vor allem von #2, der spätestens da in seinen Semiilt geschlittert ist und auch nicht die Reißleine gefunden hat. Obv. hatte er auch ordentlich Pech und ist unter EV gelaufen, so was geht dann ja oft Hand in Hand.
Obwohl offensichtlich war, dass #2 gerade Probleme hat, ist er bis zum Ende an den Tischen geblieben. Der Fisch ist dann gegen 4 Uhr morgens vom Tisch verschwunden und hatte glaube 300$ Stack mitgenommen.

Hier der Graph von #2, vom gestrigen Tag, von den Händen die ich mit am Tisch saß:

261€ habe ich davon eingesammelt, an den Fisch hat er einfach mal 438€ verloren. Von dem hab ich "leider" nur 81€ mitgenommen. Waren noch zwei weitere Regs da und haben mehr vom Fisch gewonnen. Das um diese Uhrzeit, fast dauerhaft, zwei andere Regs mit am Tisch sitzen, ist allerdings ungewöhnlich. Normalerweise klopp ich mich da nur mit #2 um die Kohln. Wobei ich in der Regel, wenn ich Zeit habe, nur bis 1-2 Uhr an den Tischen bin. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal bis 4 Uhr gespielt habe.
War natürlich gut für mich, weil dadurch der Tisch meisten 4-5 handed war und der Positionsvorteil von #2 keine große Rolle für mich mehr gespielt hat.

Jetzt gilt es für mich den Schwung mitzunehmen und die komplizierte Anfangsphase des Jahres abzuschütteln.
Lieber Blog, ich danke dir!

[i]'I need a hero
I'm holding out for a hero
till the end of the night

Spoiler

He's gotta be strong and he's gotta be fast
And he's gotta be fresh from the fight'

Vielleicht hast du ihn bloß noch nicht erkannt. 8-)

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

wie ole zu seiner besten zeit :f_drink:
das nächste mal nicht so lange warten und schön den frust hier breit treten. wir sind doch für dich da:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Suchbild, wo ist der Fehler in diesem Bild:

:pcuser:

Antwort
Zitat

Wie man mit AAset verliert bzw openfoldet?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

So ähnlich. Drilling schlägt Straight. Dementsprechend waren die AA auf jeder Street die beste Hand.
Obv. ein Fisch, der AA hält. Weiß gar nicht mehr, wie die Hand vor dem River abgelaufen ist. War an einem anderen Tisch beschäftigt und habe nur am River gesehen, wie der Fisch foldet, gegen die Bet des anderen Spielers und dann ganz stolz AA präsentiert, was er da gefoldet hat.

Der dachte also, dass die Straight besser als das Set ist, dabei hatte er die Nuts. An sich wäre dies nicht so verwunderlich. Ich denke sowieso, dass es immer wieder Neulinge gibt und gab, die eben einen Drilling weggeschmissen haben, wenn sie beim Gegner die Straight vermutet haben und noch nicht wussten, dass sie die Straight schlagen.

Das Merkwürdige bei ihm war, dass der schon hunderte Hände gespielt hatte, mehrmals den Tisch gewechselt hatte und eigentlich schon mal gesehen haben muss, dass ein Set stärker als die Straße ist. Dachte erst, als er es am Tisch gezeigt hatte, dass ich mich verschaut habe und dann im Replayer gesehen, dass er wirklich Nuts gefoldet hat. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von jojo1983
ein weiser mann sagte mal chill mal chinese. was ist aus dem plan turniere zu grinden geworden?

Projekt eingestellt, aus Ende vorbei, ich spiel da nicht mehr!
Kleines Spaßl am Rande.

Habe es aber wirklich erst mal auf Eis gelegt. Grund ist recht simpel, der Traffic hat sich, im Vergleich zu Januar, wieder erholt und ich bin ausgelastet genug, was Poker angeht. So richtig erklären kann ich es mir nicht. Durch die Anzeigeänderung der Software und der eigentlich schlechter sichtbaren Zugänglichkeit von Six+ in der Lobby, hatte ich erwartet, dass der Traffic weiter zurückgeht. Im Januar war dies der Fall. Februar schon wieder normal, im Vergleich zum letzten Jahr und jetzt im März hab ich sogar das Gefühl, dass der Traffic leicht gestiegen ist.

Diesen Monat bin ich schon bei 14k Händen, was auch letztes Jahr ein sehr guter Monat gewesen wäre und es sind noch eine ganze Woche. Ich habe zwar nicht im Kopf, wie hoch die Handanzahl im Rekordmonat war, letztes Jahr, würde mich aber nicht wundern, wenn der März den knackt.
Unter anderem sind zwei neue Fischregs aufgetaucht, die immer mal wieder an den Tischen waren und sich wahrscheinlich spielerisch überschätzen. Die spielen nicht wie typische Fische und waren, oder sind, eventuell Texas Hold'em Regs. Gerade was Monster angeht, haben sie das klassische Problem solcher Spieler, dass sie die Handstärke falsch einschätzen und mit schlechtem Monster das bessere Monster ausbezahlen.

Woher der gefühlte Aufschwung kommt weiß ich nicht. Vielleicht macht irgendein iPoker Skin gezielte Six+ Werbung. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Zu mal ich denke, dass iPoker da Vorgaben gibt und dies bei allen sehr ähnlich aussehen wird.
Meine Vermutung wäre, dass das Zusammenführen von Six+ mit den anderen Cash Game Varianten, unter den Slot "Cash Games" dazu führt, dass Fisch die einfach in "Cash Game" reinschauen, so eher mal die Six+ Tische entdecken und joinen. Vielleicht gibt es auch die Option sich einfach an einen Cash Game Tisch auf Limit X setzen zu lassen und wenn dann auf dem Limit die Texas Tische voll sind, werden die zu Six+ geführt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Die Variante wählt man sicherlich immer selbst aus.

Gibt auch Zeiten, wo es plötzlich rund geht und ständig mindestens ein Tisch läuft. Da kommen dann immer wieder Spieler nach und es wirkt so, als ob eben gerade irgendwo eine Werbung wäre, so wie früher, wodurch die dann angezogen werden. Gestern habe ich zB lange 4 Tische gleichzeitig gespielt, teilweise 5. Am Ende habe ich 2220 Hände gespielt. Das sollten die meisten Hände an einem Tage seit langem sein. Kein Plan, was da genau los ist, aber ich hoffe natürlich, dass das so weiter geht und der Traffic vielleicht weiter leicht steigt.

Wenn es so bleibt, brauche ich keine Turniere, um meine Pokerlust zu befriedigen. Da hab ich dann gar nicht den Kopf für. Der kurze Ausflug war dennoch positiv. Das hat mir gezeigt, dass mir Turniere Spaß machen und ich sehr wahrscheinlich zu dieser Variante wechseln werde, sollte Six+ irgendwann weg sein, oder der Traffic zu gering.

Da ich nicht wusste, ob mein Tracker die Turniere korrekt trackt, habe ich die mir per Hand aufgeschrieben. Hier die Ergebnisse von zwei kleinen Turniertagen, mehr waren es nicht:
3€ Bounty
3. Platz von 260 - Gesamtumsatz: +75,47€

2€ Mystery Bounty
Vor ITM raus.

0,5€ Bounty
5. Platz von 388 - Gesamtumsatz: +3,81€

10€ Bounty
13. Platz von 256 - Gesamtumsatz: +46,51€

5€ Mystery Bounty
Ein Reentry genutzt, vor ITM raus.

1€ Rebuy
3 Rebuy + 1 Add On genutzt, vor ITM raus.

5€ Standard
Vor ITM raus.

1€ Bounty
Vor ITM raus, ein Bounty für 46c mitgenommen.

Ich war auf jeden Fall zufrieden mit den Ergebnissen und meiner Spielweise, für 2 Sessions und dem Einsteigercontent, den ich konsumiert hatte.
Fast schon schockieren war das spielerische Niveau der Gegner. Der Gap zum Cash Game ist größer als ich gedacht habe. Die spielerische Klasse, gerade eben auch Postflop, war zum Teil unter NL 2 Niveau.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

freut mich dass traffic sich erholt hat und alles so bleiben kann wie es war :profit:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ja, war auch überrascht, dass es sich dahingehend gebessert hat. Mindset ist auch wieder auf dem Weg zu Vorjahresniveau. Gestern in der langen Session zwar nicht mit jeder Hand zufrieden gewesen, aber im Großen und Ganzen deutlich besser, als vor meinem Mindsetbeitrag. Jetzt heißt es weiterhin stabil bleiben und auch die langen Sessions, falls die sich nun wieder mehren, stabil durchziehen. :f_drink:

Antwort
Zitat
br0nX
Beigetreten: 12.03.2007

Finde es cool das du sixplus holdem zockst. du hast doch auch schonmal sessions gestreamed auf twitch oder habe ich dich da verwechselt? Auf welchen Seiten zockst du alles eigentlich short deck poker? wünsche dir weiterhin viel erfolg

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ich spiele nur die Variante im iPoker Netzwerk. Also mit SB und BB, keine Ante.

Vor paar Jahren hatte ich für PokerStrategy.com im Stream die Variante gezeigt. Außerhalb davon, habe ich es aber nciht gestreamt.

Und danke. :)

Antwort
Zitat
br0nX
Beigetreten: 12.03.2007

Ah danke, auf Ipoker ist nochmal eine speziell andere variante als das bekannte 6+. Darf ich fragen warum du nur die Ipoker Variante zockst? Warum nicht das normale bzw bekanntere 6+? ich spiele halt relativ viel 6+ und bin vor paar Monaten von NLHE auf short deck umgestiegen. NLHE ist mir einfach zu langweilig geworden. Gibt es denn noch irgendjemand der 6+ streamed oder guten content macht?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

iPoker waren die Ersten, die Six+ online angeboten haben. Zumindest von den großen Seiten die mir bekannt sind. Die Variante hat mir einfach direkt gefallen.
Habe irgendwann mal die 6+ Variante von Stars getestet und die macht mir gar keinen Spaß. Spielen ohne SB/BB, dafür mit Ante. Ständiges limpen, das ist nichts für mich. Dass die Straight mehr Wert ist, als ein Drilling, gefällt mir auch nicht. ;)

Was Streams, oder Content angeht, kann ich dir leider nicht helfen. Ich schaue weder Pokerstreams, noch habe ich externen 6+ Content konsumiert.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Paxis handelt with it!
Dieses Jahr nicht so in Bloglust wie letztes Jahr. Denke das liegt daran, dass ich aus dem Downswing nicht rauskomme und es einfach nicht läuft.
Kleines Spaßl. Spiele schon wieder mit über 20bb/100 Winrate.

Spaß beiseite, ich denke es hängt damit zusammen, dass ich dieses Jahr nicht ganz so viel am Rechner bin. Aber die Bloglust ändert sich bei mir ja immer mal. Werden auch wieder Zeiten kommen, wo ich mehr schreibe. Jetzt einfach random Update.

Die Reise zum Mond geht weiter - Jahresgraph
Die ersten 50k Hände und 100 Stacks sind ganz gemütlich eingefahren worden. :pokerface:
51.092 Hände = +10.533bb = 20,62 Winrate

Seit meinem Update zwecks schlechtem Spiel in den ersten beiden Monaten des Jahres, habe ich mich wieder gefangen und mein Mindset auf Vordermann gebracht. Ich würde sagen, dass ich jetzt wieder auf dem Level bin, auf dem ich letztes Jahr die meiste Zeit über war und sehr gutes Poker spiele.
Das sieht man auch daran, wenn man sich den Jahresgraph nach ca. 25k Händen in Erinnerung holt:

Spoiler

25.271 Hände = +2505bb = 9,91 Winrate

Seit diesem Zeitpunkt habe ich mit ca. 31,5bb/100 Winrate gespielt. :happy:

Spoiler

Ok, zur Wahrheit gehört auch, dass mir Texas Hold'em EV sagt, ich hätte da massiv über EV gespielt und hätte nur eine 18bb Winrate haben sollen. :|
Das gleicht aber vor allem die Anfangsphase des Jahres aus, wo es nach EV so schlecht lief und ich allein von de Kohln her 2,5k€ unter EV lief. Jetzt bin ich ~1200€ über EV. :profit:
Aber wie gesagt, diese Daten sind im Detail mit Vorsicht zu genießen und stimmen nur im groben Maßstab, weil nur Texas Hold'em EV.

Für die Redlinejunkies und Jahres (Texas Hold'em) EV

Spoiler

Im Großen und Ganzen hat es sich alles wieder ausgeglichen. Wie es eben beim Poker ist, wenn man gutes Spiel konsequent durchzieht.
Nach TH EV hätte ich 19,44bb/100 Winrate haben sollen. Das ist nicht mal ein voller Big Blind Unterschied zum eigentlichen Ergebnis und das, obwohl ich die ersten beiden Monate nicht wirklich gut gespielt habe und auch in den März hinein am Anfang Mist gebaut hatte.
Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich mittlerweile den Spielerpool wohl wirklich longterm mit 20+bb schlagen kann. Eventuell auch mit den 25bb, die ich fast das ganze letzte Jahr inne hatte.

Statistische Werte 2025
Mir ist aufgefallen, dass ich die in der Jahreszusammenfassung gar nicht angegeben hatte. Glaube die letzten Jahre hatte ich das immer gemacht. Da ich selbst neugierig bin, direkt mal nachgeschaut. Durch meine Full Ring Texas Hold'em Zeit, womit alles losging, erst Short Stack Strategy und dann Big Stack Strategy, war ich damals ja immer der super tighte. Ich erinnere mich an die erste ~20k Hände auf NL 1k FR. Die ich einfach mal mit 10/6 Stats gespielt habe und es hat funktioniert. Schön Limp/Call mit Pocket Pairs und Check/Raise Set am Flop und man wurde ständig von Top Pairs ausbezahlt = 7,5 PockerTracker Big Blinds Winrate, das waren im Endeffekt Big Bets. Also war die Winrate 15bb/100. :|
Dann aber Spiel und Strategie noch mal umgestellt und looser geworden. Weiß nicht mehr so wirklich wie viel looser, meine aber es waren dann 12/8 Stats.

Six+ 2025 - VIP 44,4|PFR 32,9|3bet 11,9

'Take me to the yard if you can handle it!'

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Den Tanz am Tisch spielst du auf eigenes Risiko!
Fortuna hatte gestern mal wieder den Schalk im Nacken. Auf NL 200 kam ein neuer Fisch vorbei, hatte knapp 200€ im Gepäck und ist am Ende mit 800€ wieder aufgestanden. :|
Das Meiste zum Glück gegen andere Regs geholt, die auch eher nicht so gut gespielt haben.

Erste Hand vom Fisch wo er sich ordentlich was reinluckt:

Spoiler

iPoker - €2 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 82.07 BB
Hero (SB): 129.31 BB
BB: 103.68 BB
CO: 142.98 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 7♦ J♠

CO raises to 3 BB, BTN raises to 5 BB, fold, fold, CO calls 2 BB

Flop: (11.5 BB, 2 players) Q♠ Q♦ 9♠
CO checks, BTN bets 1 BB, CO raises to 6 BB, BTN raises to 77.07 BB, CO calls 71.07 BB

Turn: (165.64 BB, 2 players) 7♣

River: (165.64 BB, 2 players) 8♣

CO shows Q♥ A♣ (Three of a Kind, Queens)
(Pre 46%, Flop 88%, Turn 95%)
BTN shows 8♠ 8♥ (Full House, Eights full of Queens)
(Pre 54%, Flop 12%, Turn 5%)
BTN wins 163.64 BB

Highlighthand war aber definitiv die, wo ich selbst 150bb verliere - AK vs QQ vs KK - Fisch hatte KK :|

Spoiler

iPoker - €2 NL (6 max) - Holdem - 4 players

CO: 163.71 BB
Hero (BTN): 155.19 BB
SB: 99 BB
BB: 103 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♣ A♠

CO calls 1 BB, Hero raises to 4 BB, fold, BB calls 3 BB, CO raises to 163.71 BB, Hero calls 151.19 BB, BB calls 99 BB

Flop: (413.87 BB, 3 players) 6♠ 6♦ 7♦

Turn: (413.87 BB, 3 players) 6♥

River: (413.87 BB, 3 players) T♠

CO shows K♥ K♦ (Full House, Sixes full of Kings)

Main Pot [309.5 BB]: (Pre 57%, Flop 79%, Turn 86%)
Side Pot#1 [104.37 BB]: (Pre 70%, Flop 88%, Turn 90%)

Hero mucks K♣ A♠ (Three of a Kind, Sixes)

Main Pot [309.5 BB]: (Pre 25%, Flop 12%, Turn 10%)
Side Pot#1 [104.37 BB]: (Pre 30%, Flop 12%, Turn 10%)

BB shows Q♠ Q♣ (Full House, Sixes full of Queens)

Main Pot [309.5 BB]: (Pre 18%, Flop 9%, Turn 5%)

CO wins 411.87 BB

Glücklicherweise konnte ich mir einen Teil der Verluste mit AA wieder reinholen. War zwar gegen einen anderen Fisch, der dann mit an den Tisch kam, aber egal. Der ist dann leider mit seinen Restkohln nach der Hand verschwunden. :pcuser:

Spoiler

iPoker - €2 NL (6 max) - Holdem - 5 players

UTG: 399.69 BB
Hero (CO): 100 BB
BTN: 124.72 BB
SB: 100 BB
BB: 229.7 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♠ A♣

fold, Hero raises to 2.5 BB, BTN raises to 11.7 BB, fold, BB calls 10.7 BB, Hero raises to 39 BB, BTN calls 27.3 BB, BB calls 27.3 BB

Flop: (117.5 BB, 3 players) 9♥ T♠ 8♣
BB bets 146.88 BB, Hero calls 61 BB, fold

Turn: (239.5 BB, 2 players) A♥

River: (239.5 BB, 2 players) T♦

Hero shows A♠ A♣ (Full House, Aces full of Tens)
(Pre 80%, Flop 76%, Turn 91%)
BB shows 6♦ 6♣ (Two Pair, Tens and Sixes)
(Pre 20%, Flop 24%, Turn 9%)
Hero wins 237.5 BB

Kurz nach dieser AA Hand hat der Andere seine 800€ ins Trockene gebracht.

'Danger and dance'

Antwort
Zitat
Teilen: