Besser als diese auszuzahlen und in Automaten reinzuballern.
Ratskrone können sie mal ein paar Hände posten damit Baxis diese analysieren kann?

Original von Paxis
Würde dir empfehlen die restlichen 200$ auszuzahlen, sonst verzockst die nur.
Alternative dazu, mit Strategie beschäftigen und mit vernünftigem BRM spielen.
Beides werde ich nicht tun.
Original von Chief0r
Besser als diese auszuzahlen und in Automaten reinzuballern.
Ratskrone können sie mal ein paar Hände posten damit Baxis diese analysieren kann?
Ich weiß gar nicht wie das gehen soll bei betonline.

Naja ich spiele sehr wenig, weil ich faul bin. Die SnG's bei Chico spiele ich nicht mehr. Nach 15-20 Händen ist man bei ca. 10bb wenn man keine Chips gewinnt, das ist mir nüscht.
Seit ca. vier Wochen bin ich nun alkoholabstinent, ich kann das generell nicht empfehlen, nun ist einfach alles eintönig, langweilig und sinnlos, soll aber gut sein für die Gesundheit.
Respekt! Starke Leistung. Merkst du gar keine positive Veränderungen? Besserer Schlaf zB? Mehr Arbeitsantrieb? Machst du noch diesen Kassenjob bei Netto?
Erinnert mich an diesen Spruch "Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser".
Warum nicht nur am Wochenende saufen, wie alle anderen normalen Menschen auch? ![]()
Ganz ohne ist natürlich Mist. Da muss ich dir recht geben.
Hut ab!
Es war vorher schon alles "eintönig, langweilig und sinnlos", nur hat dir der Alkohol die Realität vernebelt.
Sei froh, davon weg zu sein. In ein paar Monaten, wenn du über das gröbste weg bist, wird sich hoffentlich auch deine Psyche so weit stabilisiert haben, dass dir nicht mehr alles sinnlos vorkommt, solange du einer Aufgabe/Job nachgehst.
Viel Glück dabei und auch bei diesem Poker viel Glück.
Original von topspit
Respekt! Starke Leistung. Merkst du gar keine positive Veränderungen? Besserer Schlaf zB? Mehr Arbeitsantrieb? Machst du noch diesen Kassenjob bei Netto?
Ja man schläft besser, das stört mich aber nicht, wenn stark gesoffen wird schlafe ich 2-3 h weniger. Ich bin nicht bei Netto, bei einem anderen Discounter. Ja da bin ich noch.
Original von soulfly187
Warum nicht nur am Wochenende saufen, wie alle anderen normalen Menschen auch?
Ganz ohne ist natürlich Mist. Da muss ich dir recht geben.
Ich habe aus gewissen Gründen aufgehört, die ich nicht nennen möchte, sonst würde mir das nie im Leben einfallen, bin ja ni behindert.
Kennt sich hier jemand mit PC's aus? Ich wollte Windows 10 installieren und dann kommt immer Clock_Watchdog_Timeout. Linux Mint lief auf dem Rechner problemlos.
warum möchtest du immer deine gründe für irgendwas eigentlich nicht nennen? wäre doch interessant und bringt vielleicht den ein oder anderen leser hier dazu vielleicht auch aufzuhören zu trinken / sich scheiße zu ernähren
Das erinnert mich an die Leute, die dich beim Bäcker voller Paranoia völlig hysterisch anschauen, weil du während ihrer Bestellungen unbedingt einen Mindestabstand von 5 Metern einhalten musst.
Schließlich handelt es sich hier um einen intimen Moment (oder eine Art von Staatsgeheimnis), welcher/welches natürlich dem Datenschutz unterliegt.
Original von Ratskrone
Ich habe aus gewissen Gründen aufgehört, die ich nicht nennen möchte, sonst würde mir das nie im Leben einfallen, bin ja ni behindert.
Obv. schwanger
Original von Ratskrone
Das ist mir zu privat.
Mit einer Omi 80+ in der Öffentlichkeit rummachen ist aber nicht zu privat.
Ich spreche hier für alle - egal was - es wird niemanden schocken!

So aktuell befinden sich im Gleichgewicht 217,30$. Ich plane bei 250$ das Kapital aufzusplitten, vermutlich 100$ bei 888 einzahlen.

So naja nun kann ich bei betonline spielen und bei 888. Da hab ich etwas mehr Auswahl.

Die Woche hab ich fast gar nicht gespielt.
Naja ich hab mir überlegt Buchhalter zu werden. Ich denke, das ist eine halbwegs vernünftige Tätigkeit für mich. Da gibt's auch viele Stellenanzeigen für Teilzeit, ich bin ja stinkend faul, Vollzeit möchte ich eigentlich nicht machen.
Ist Buchhaltung zukunftssicher oder kann das bald die moderne Technik übernehmen?
Die Woche gar nicht gespielt.
Sry ich muss einmal die Woche posten glaube ich wegen der Challenge
So naja letzte Woche gar nichts geschrieben.
Bin jetzt zu faul für die Screenshots.
888: 105,82$
Chico: 145,18$