Ich zahle mal 110€ (130$) aus, aufgrund eines finanziellen Engpasses. Generell habe ich wenig Interesse am Karten spielen aufgrund der schlechten Verhältnisse in Deutschland, sowie aus moralischen Gründen.
Ja ist besser. Gehört auch in den Automaten, dass ganze Poker dingsbums war zum scheitern verurteilt. Gut Schluck

So nun werden wieder die Karten gespielt. Hoffentlich ist mir das nicht zu anstrengend. Ich bin eigentlich ganz guter Dinge. Diesmal hab ich einen halbwegs vernünftigen PC und ich kann beim Spielen im Bette liegen. Sitzen fällt mir schwer auf Dauer.
Original von Paxis
Was wird gespielt?
MTT und CG
Naja bisher nicht viel passiert bei Betonline fünfe verloren und bei GG fünfe gewonnen. Bin bisher noch nicht richtig zum Karten spielen gekommen, gestern wieder viel Zeit verbracht mit/bei Norbert.
Original von Quentin73
updates nur jeden 5. donnerstag im monat hat er gesagt.
Fyp
Jetzt muss er erst mal mit dem Saufen aufhören, danach wird mit dem Spielen angefangen. Hausverstand benutzen bitte!
sry war ne weile nicht da, da hat der hausverstand schon erste auflösungserscheinungen bekommen

Einmal muss ich gestehen, hab ich auch ne Sportwette platziert 8$ Einsatz, 6,96$ Gewinn. Wenn ich nicht so faul wäre würde ich ja öfters spielen, bin aber sehr faul und desinteressiert.
Wenn man es mit deiner Einstellung/Lebenswandel im Osten zum Stellvertretenden Filialleiter schafft wundert mich so langsam nichts mehr.