Zum Forum springen
Vorstellung meiner ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellung meiner Person

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
749 Ansichten
NoahStrakeljahn
Beigetreten: 05.02.2025

Hallo,
mein Name ist Noah, ich bin 21 Jahre alt und neu auf diesem Forum.
Ab Montag dem 6. Juli 2026 Starte ich ein Countdown von 3 Jahren in dem ich meine Energie dem professionellen Poker widme.
Ich Wohne noch in Deutschland und habe meine Ausbildung abgebrochen. Finanziere mich durch einen Mini Job, da ich in einer WG Wohne. Ich habe bereits gelesen dass man sich hier einer Bankroll-challenge anschließen kann, jedoch muss man seinen Blog oder so verlinken, stand jetzt habe ich noch nicht rausgefunden wie dass funktioniert. Habe erstmal verstanden dass man im Forum bei bereits Vorgeschlagenen Themen etwas dazu schreiben kann, dann ist mir der Stell dich vor Post ins Auge gekommen und ich dachte mir dass ist ein guter Anfang....
Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen, ich bin offen für neue kontakte und freue mich meinem weg hier mit euch gemeinsam zu dokumentieren und zu gehen. Dass wars erstmal von mir ich freu mich auf die Zeit....
:f_biggrin:

Antwort
Zitat
8 Antworten
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011

Willkommen im Club.
Vielleicht erzählst Du was zu Deinem Poker Background und Ziele

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

WB Linus:f_drink:

Antwort
Zitat
simpleminded
Beigetreten: 15.02.2026

Original von Hausierer
WB Linus:f_drink:

A♥: xD

Antwort
Zitat
NoahStrakeljahn

Sehr gerne, ich bin vor ca 2 Jahren auf Poker gekommen durch meinem Onkel, der auf Malta wohnt und full-time pro ist seit Jahren. Dann habe ich an gefangen mich damit mal zu befassen ziemlich unproffesionell meine 1. Tische auf GG viel zu hohe buy ins kein Plan von Ranges einfach drauf los gespielt... Dann hatte ich mit ziemlich viel glück ein Deeprun im GG-Masters 25 Auf GG-Poker und wurde von ca 7k Playern 2. für fast 6k... Naja so schnell das Geld kam war es auch wieder weg lol, ich habe mir von meinem Onkel nix sagen lassen und mein Ego war viel zu groß. Das war mein Start in die Pokerwelt.. Seitdem sind ca 1.5 Jahre vergangen mit Study Grind Mindset Stuff.. Früher war mein Aspekt das schnelle Geld heute sind es +EV entscheidungen die ich long Term verfolgen will um als person zu wachsen im Leben und am Pokertisch. Deshalb werde ich ab Heute alles geben! Meine Goals sind Hauptsächlich meine Bankroll, Mindset, lernen zu meditieren damit es nicht bei 3 Jahren bleibt sondern dannach auch weiter geht, Study technisch habe ich zum Glück meinen Onkel der ein super Partner ist, ich bin natürlich aber auch offen auf neue Bekanntschaften hier übers Forum. Während ich dass Hier Tippe schreibe ich noch Paralell einen Stundenplan der meine Woche strukturiert, den könnte ich noch später mal hier teilen oder vllt kommt er direkt hier runter, Tatsächlich will ich mir viel Struktur setzten goals Kurzfristige und langfristige Ziele... Davon werde ich aber auch in meinem Bankroll Blog schreiben der ab Heute startet... Jetzt geht es für michg erstmal ins Gym und wellness machen da Montag fürs 1. immer mein free Day bleibt ;) Hier mal der jetzige Wochenplan ;) BTW mit sport wellness ist nicht gemeint das ich jeden Tag ein krankes Workout Baller es ist eher was Mentales sprich 4x die Woche muss ich mind ein workout ballern restliche kann auch nur ein sauna gang sein da mein Gym nur paar min weg ist ;) EDIT: Darf noch keine Links hier Posten wenn es Interresiert kann mir ja ne PN schreiben ;) So jz gehts für mich wirklich ins Gym

Antwort
Zitat
Lemieux92
Beigetreten: 15.09.2010

Dann mach doch bitte einen Blog. Das hat potential.

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Ist Dein Onkel hier aktiv? Darfst den Namen nennen?

Wirst Du über kurz oder lang nach Malta ziehen?

Antwort
Zitat
NoahStrakeljahn

Hallo, mein 1. Blog ist Online wird jeden Montag ein Update folgen, bei wünschen was ich besser machen kann noch was erwähnen etc bin ich offen, hier der Link https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=21433303#post21433303

Antwort
Zitat
NoahStrakeljahn

Hi, um deine Fragen zu beantworten, nein, mein Onkel ist hier nicht Aktiv, und auch eher wenig bekannt er ist online pro spielt kein live und ist keine person des Öffentlichen lebens lol ;) . Um deine Frage zu beantworten mit nach Malta ziehen, ich fände es cool aus Deutschland raus und von wo anders Arbeiten ja, aber dass muss ich mir erstmal selbst erarbeiten deshalb denke ich darüber noch gar nicht nach. Erstmal meine eigenen Goals erfüllen ;)

Antwort
Zitat