Moin moin,
ich habe mal für unsere englische Community angefangen ein Video zu übersetzen und zwar per Untertitel!
Da das englische Forum keinen Goldbereich hat, so weit ich das sehen konnte *g*, mißbrauche ich mal dieses Forum um sicherzustellen das
niemand unter Gold auch nur Teile des Videos zu Gesicht bekommt *gg*
Warum ich das ganze gemacht habe? Naja eigentlich war Langeweile der Fall *gg* mancher kennt ja vielleicht meine Guids für Cmatasie/WMEncoder oder
das erstellen von einem Virtuellen OS *gg* Also hier mal etwas nützliches!
Also es handelt sich um das letzte 2/4 FL SH Video von Kobe genauer gesagt nur um die ersten 4 min *gg* und ich habe es wirklich rasch übersetzt und bin auch noch nicht wirklich gut im Englisch,
also wenn sich das jemand von euch anschaut möge er mir bitte die Rechtschreibung, das nicht besoders gute Timing und das schreckliche Layout verzeihen! Ich übe noch!
Bei diesem Video handelt es sich lediglich um einen Test, ob es wirklich möglich ist dem Video zu folgen, wenn man auf den Untertitle achten muss!
Für produktive Ratschläge bin ich immer offen!
Gruß, Stefan
Download Subtitle video KLICK
Edit: Direkter Link wurde nun auch im Englischen Forum erlaubt, könnte also theoretisch geschlossen werden, aber vielleicht können wir es auch in eine anderes Forum verschieben um etwas mehr Feedback zu erreichen! Vielleicht Poker allgemein? Videoforum wäre mir zu versteckt *gg*