Zum Forum springen
[SNG] irieill´s $50

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] irieill´s $50

318 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
19.1 K Ansichten
irieill
Beigetreten: 20.02.2008

Original von Tearing

Original von irieill
ich hab eines meiner ziele geschafft! das sollte gefeiert werden. ne quatsch! ist ja noch nix besonderes gewesen.
also... ja ich hab nun die 500 $1.1 dons auf stars endlich geschafft und mit einem roi abgeschlossen der etwas über dem ziel liegt. ich bin damit durchaus zufrieden.

hier nun die abschließenden stats zu den $1.1 dons:

der wert beim buy-in+fee kommt dadurch zustande daß ich auch mal ein paar "nicht turbos" gespielt hab.

70 $ gemacht mit 500 sngs ?

ums genau zu sagen $71,50. was war jetz die frage dazu? steh bissl auf dem schlauch - zu viel? zu wenig? keine ahnung was du jetz damit ausdrücken wolltest...

Antwort
Zitat
irieill

hallo!

das wochenende ist wieder vorrüber und es geht wieder an die tische... aber bevor ich die heutige session starte noch ein kleines update vom freitag. ich hatte an dem abend keine zeit mehr noch eine zusammenfassung zu schreiben, was vielleicht auch besser so war da ich hier sonst ausgerastet wäre! demnach war es auch ganz gut daß ich jetz ca. 48 stunden kein poker gespielt hab um erstmal wieder runter zu kommen.

worum gehts? naja in erster linie wieder mal darum daß ich mich langsam verarscht fühle von den verschiedenen softwares der plattformen. zu den gegnern brauche ich eigentlich nix sagen - eigentlich sollte man sich bei denen freuen daß sie mit am tisch sitzen - wenn sie aber dann dauersucken gehts einem schon tierisch auf den senkel!

angefangen hatte es am freitag damit daß ich nach der donnerstag-session im high orbit mars auf stars nach der hälfte recht gut dastand! deswegen hatte ich mir vorgenommen die 100 stück noch voll zu machen. ich hätte mir aber gleich denken können daß es ein sinnloses unterfangen ist, da ich eh nix reißen werde. dedacht - passiert, oder wie man es nennen könnte. einen suckout nach dem anderen kassiert und im hu das ein ums andere mal ein >60%er verloren. am ende hat es geradeso für 1200 pkt gerreicht und ich hatte in der session die hälfte des vortatgsgewinnes wieder verloren... immerhin konnte ich das komplette 100er set noch mit + abschließen was ein klein wenig wieder wett macht. leider aber war es nicht genug um den schönen roi den ich zuvor erarbeitet hatte halten zu können.

der tiltgrenze schon wieder nahe wollte ich abschließend noch ein set $11er speeds auf party spielen - an dem tag wohl nicht die richtige entscheidung! und hier muß ich einfach wieder bb hände anbringen - einfach um meinem frust freien lauf zu lassen und mir selbst die bestätigung zu verewigen daß es nicht meine schuld sondern wieder mal die oberhand des pechs war die mir an diesem tag dann ein gesamtminus von $43 einbrachte.

304 $3.4er trbs - 6,61% roi

25 $11er - 41,82% roi

ja und hier nun wieder die bbs - ich weiß die will keiner sehen aber ich muß sie einfach posten! genau solche dinger sind der krönende abschluß eines ohnehin schon perfekten tages!

Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t400 (6 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

saw flop|saw showdown

Button (t3340)
SB (t4080)
Hero (t2010)
UTG (t1350)
MP (t5140)
CO (t4080)

Preflop: Hero is BB with A♠, K♦.
4 folds, SB raises to t1600, Hero calls [t1610] t400, SB calls t410.

Flop: (t2410) T♣, 8♦, T♥ (2 players)

Turn: (t2410) 4♠ (2 players)

River: (t2410) 3♣ (2 players)

Final Pot: t2410
Main Pot: t2410 (t2410), between SB and Hero. > Pot won by SB (t2410).

Results in white below:
SB has 4c 6d (two pair, tens and fours).
Hero has As Kd (one pair, tens).
Outcome: SB wins t2410.

Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t400 (6 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

saw flop|saw showdown

MP (t3060)
CO (t1316)
Button (t8000)
SB (t2810)
Hero (t1760)
UTG (t3054)

Preflop: Hero is BB with K♠, K♣.
3 folds, Button calls [t8000] , 1 fold, Hero calls [t1360] t400.

Flop: (t600) 9♠, 2♠, T♥ (2 players)

Turn: (t600) J♣ (2 players)

River: (t600) 8♠ (2 players)

Final Pot: t600
Main Pot: t600 (t600), between Button and Hero. > Pot won by Button (t600).

Results in white below:
Hero has Ks Kc (one pair, kings).
Button has 6s Qh (straight, queen high).
Outcome: Button wins t600.

ich melde mich dann heute abend/nacht wieder bevor ich ins bett gehe!

Antwort
Zitat
irieill

so da bin ich nochmal wie versprochen...

ich habe in der heutigen session quer durch den gemüsegarten alles gespielt was derzeit in meinem programm ist. die $3.4er waren wiedermal durchwachsen - das erste 6er set hab ich mit 4 dritten plätzen abgeschlossen was nicht sehr befriedigend ist und das zweite lief wieder mal garnicht. bei den mauis war auch nix weiter zu holen... 1 bi up glaube ich. allerdings ohne sieg aus 9 stück ist auch nciht der hit! tja und bei den 11ern hatte ich heute auch nicht das glück auf meiner seite... mit queens in kings gerannt und mit kings in aces. ist schon derbe - aber ich fand mein spiel recht gut und das läßt hoffen für das nächste mal. beim letzten außerdem noch im hu eine fette hand die ich auch nciht alle tage hab. chips ca. gleich... der button raist ich pushe QQ mit ungefähr 10 bb, er callt udn zeigt 33 - flop bringt eine 3 turn macht ihm quads und am river bekomm ich sogar noch ne dame zum set... also set Q < quads 3 - schon sick!

leider hab ich von party noch keine summarys bekommen. deswegen werde ich die stats das nächste mal erst aktualisieren.

Antwort
Zitat
Tearing
Beigetreten: 17.04.2008

Original von irieill

Original von Tearing

Original von irieill
ich hab eines meiner ziele geschafft! das sollte gefeiert werden. ne quatsch! ist ja noch nix besonderes gewesen.
also... ja ich hab nun die 500 $1.1 dons auf stars endlich geschafft und mit einem roi abgeschlossen der etwas über dem ziel liegt. ich bin damit durchaus zufrieden.

der wert beim buy-in+fee kommt dadurch zustande daß ich auch mal ein paar "nicht turbos" gespielt hab.

ums genau zu sagen $71,50. was war jetz die frage dazu? steh bissl auf dem schlauch - zu viel? zu wenig? keine ahnung was du jetz damit ausdrücken wolltest...

dann hast du ca 70 sngs itm geschafft von 500? bin ich nun blöd, ist meine Rechnung falsch?

Das wäre doch dann ziemlich mies oder etwa nicht ? :rolleyes:

Antwort
Zitat
irieill

Original von Tearing

Original von irieill

Original von Tearing

Original von irieill

dann hast du ca 70 sngs itm geschafft von 500? bin ich nun blöd, ist meine Rechnung falsch?

Das wäre doch dann ziemlich mies oder etwa nicht ? :rolleyes:

blöd bist du sicher nicht. aber deine rechnung ist sehr falsch. es handelt sich hierbei um double ore nothing sng, d.h. ich bezahle $1.1 und gewinne $2.
wenn ich von 500 also nur 70 gewonnen hätte, waren meine verluste bei $410 gewesen. in der statistik sieht man auch ganz gut daß ich einen "Fin. In The $" von 62,4% hab - sprich ich hab 312 gewonnen.
ich denke da ist durchaus mehr drin aber ich für meinen teil bin mit diesem ergebnis sehr zufrieden.
die dons spielen sich keinesfalls von alleine und es ist bei weitem nicht so einfach wie manchmal hier im forum oder sonstigem erzählt wird. es gibt auch genug leute die damit schon verluste gemacht haben.
gerade bei den kleinen buy.ins sollte man nicht auf den $-win schauen sondern auf die prozente. und da man bei den dingern nun mal nur $0.9 gewinnen kann pro stück wird man damit nicht über nacht reich.
nimm das ganze mal mit einem buy-in von $11 und schon sind aus den $70 satte $700 geworden.

abschließend möchte ich halt nochmal betonen daß man sicher mehr machen kann und besser abschließen kann - aber mein ziel habe ich erreicht. ich wollte mit den dons auch kein brb betreiben sondern einfach sehen ob sie profitabel zu spielen sind. wenn mein ziel gewesen wäre damit gewinne zu machen, dann hätte ich weitaus mehr spielen müssen.

ich hoffe jetzt alle unklarheiten beseitigt zu haben und dir ein wenig mehr einblick in die ganze sache gebracht zu haben.

Antwort
Zitat
Tearing

312 x 0.90 $ = 280 $..

irgendwas ist doch falsch ? :rolleyes: :(

lg

Antwort
Zitat

buy-ins: 552,5 $
gewinn: 312 * 2$
============

624-552,5=71,5 net profit

wasn daran unklar?

Antwort
Zitat
Tearing

Rechne es doch mal so: 312 sngs gewonnen.
Pro gewonnenem sng = 0.90 $ richtig ?

312 mal 90 dollarcents = 218 $ ??????

Was genau ist an meiner Rechnung falsch?

Antwort
Zitat
irieill

Original von Tearing
312 x 0.90 $ = 280 $..

irgendwas ist doch falsch ? :rolleyes: :(
du rechnechst einfach falsch. die $0.9 sind ja nur der reine nettogewinn. um ein anständiges resultat zu erhalten mußt du natürlich als erstes die buy-ins zusammenzählen (die du ja investiert hast) - in meinem fall nciht genau $550 weil ein paar regs dabei waren. als nächstes nimmst du die anzahl deiner gewinne und multiplizierst sie mit dem bruttogewinn. denn den buy-in haben wir ja schließlich auf der negativseite schon mit eingerechnet. die differenz ist schließlich dein reingewinn aus allen sngs die du gespielt hast. das nur noch zur erklärung für:

Original von 2weiX
buy-ins: 552,5 $
gewinn: 312 * 2$
============

624-552,5=71,5 net profit

Antwort
Zitat
Tearing

Oki.. Das ist mir jetzt aber peinlich :evil: Danke für die Erklärung.

Du sag mal, was für eine version von tourney manager hast du?
Kann keine Haende importieren von stars.. krieg dauernt ne fehlermeldung. :(

Hab das Update schon drauf.

Also nur bei den double up or nothing sngs funktionierts nicht..

Antwort
Zitat
irieill

Original von Tearing
Oki.. Das ist mir jetzt aber peinlich :evil: Danke für die Erklärung.

Du sag mal, was für eine version von tourney manager hast du?
Kann keine Haende importieren von stars.. krieg dauernt ne fehlermeldung. :(

Hab das Update schon drauf.

Also nur bei den double up or nothing sngs funktionierts nicht..

ich hab keinen tourney manager sondern pokertracker2. kann dir da leider nciht helfen. und solche fragen bitte ins dafür vorgesehene forum damit der thread sauber bleibt! ich hoffe du hast dafür verständnis daß hier keine erste-hilfestation für solche fragen ist.

Antwort
Zitat
irieill

halli hallo zusammen!

nachdem ich das letzte mal ja noch keine stats posten konnte möchte ich das heute gern nachholen obwohl ich kaum gespielt hab.

gestern hab ich nur ein paar wenige $3.4er gespielt und gegen abend dann mal wieder ein mtt ($8.8 auf stars) bei dem ich mich recht carddead itm mogeln konnte und danach leider nach zwei guten händen und doubles mit einem soliden stack gegen den bs rausgeflogen bin. wie? tja mit dem standard schlechthin - KK<AA - pech!

heute dann habe ich erst beim mtt coaching mit horror zugeschaut und danach hab ich $11er auf party gespielt. zwei sets speeds a 4 tische. ich hatte mir vorgenommen (nachdem es ja in letzter zeit nicht so lief) die session auch ordentlich zu analysieren (sprich hh in den wizzard und alle hände durchgehen). das habe ich nach dem ersten set schon geamacht, welches ich überdurchschnittlich gut beenden konnte (2x1st, 1x3rd). das zweite lief hingegen nicht so toll (u.a. 2x4th). ich denke so langsam aber sicher hab ich mir den titel bubbleboy verdiehnt ;)

naja was ist bei der analyse herausgekommen? bei allen sngs war es ziemlich gleich. gefoldet hab ich zu 98% wie es auch der wizzard ausgibt. beim pushen allerdings hab ich anscheinend doch noch leaks die zu beseitigen sind. ich pushe einfach zu wenig! ich lasse entscheidene any2 spots aus und komme damit dann auch immer in die dummen bubble-situationen (meist einer oder der shorty am tisch). meine pushes gehen eigentlich zu 99% i.o. bis auf die any2 pushes wenn ich dann nur noch 1-2 bb hab (das aber dann weil ich ne hand verloren hab - ich sehe eigentlich zu nie unter 4-5bb zu kommen). however - bei gerade diesen pushes bin ich dann anscheinend doch zu loose. da stell ich dann eigentlich 1st in anyK, anyA, connectors und suits rein. laut wizzard sollte ich das selbst vor den blinds unterlassen. ich glaube aber fast daß mein menschlicher verstand hier bessere entscheidungen trifft. ich werde mal so ein beispiel reinstellen unter den stats und frage da zu eurer meinung.

naja letztenendes hab ich aber heute die 8 sngs im plus (3 bi) abgeschlossen und bin damit auch zufrieden. jetz nun wiederaktuelle stats von allem was ich derzeit spiele:

500 maui sngs - 13,67% roi

328 $3.4 trbs - 4,73% roi

53 $11er - 14,92% roi

und wie oben erwähnt nun die hand bei der ich euch frage wie ihr hier entscheidet... der wizzard meint fold - ich sag trotzdem push...
(mir fällt grad auf die hand wird nicht richtig konvertiert! ich saß nicht im bb sondern am co und push halt aus frühster posi)

Party Poker No-Limit Hold'em Tournament, 400/800 Blinds 25 Ante (4 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t1270)
UTG (t6770)
Button (t3700)
SB (t8260)

Hero's M: 0.98

Preflop: Hero is BB with K♥, 2♦
Hero calls t445 (All-In), 2 folds, SB calls t445

edit: shice - schon wieder die br im titel vergessen :rolleyes:

Antwort
Zitat
irieill

hallo...

ich möchte vorm wochende noch ein update machen. eigentlich sollte es schon vorgestern kommen aber da hat sich mein pc bevor ich absenden konnte (ohne nachfrage) rebootet und dann hatte ich morgens keine lust mehr alles nochmal zu schreiben.

ja ich hatte vorgestern wieder zwei sets $11er regs gespielt. auch habe ich wieder den wizzard danach angeworfen um das spiel ein wenig zu analysieren. es war nciht viel rauszuholen. ich habe mich in der session häufiger mit guten pushes und calls gecrippelt, so daß die entscheidungen danach eigentlich keine große bedeutung mehr hatten. bei denen wo es lief war soweit alles in ordnung - ich habe auch diesmal versucht schon eher spots mitzunehmen und mein shorty-bubble play zu verbessern. das war soweit ganz ok und hat sich auch ausgezahlt - am ende 2 bi up.

61 $11er - 16,24%roi

dann habe ich mir am mittwoch beim serienabend was neues überlegt. ich wollte gern mal versuchen mit einem kleinen teil meiner br ein looses brm zu betreiben um schnell in den limits aufzusteigen. der fahrplan war schnell aufgestellt und es stellte sich die frage auf welcher pf das denn lohnt. auf stars werd ich zu oft gesuckt und da möchte ich ein solches unterfangen dort nicht starten. waren noch pp oder titan zur auswahl. beim schreiben mit ausschlafen dann kam dann noch ftp ins gespräch - dort hatte ich aber kein geld mehr. im weiteren verlauf des gespräches kams dann dazu daß ich aber auf ftp doch wieder $50 eingezahlt hab. das eigentliche vorhaben mußte nun einem anderen weichen. es ging um die matrizen auf ftp - im weitern verlauf des gespräches mit ausschlafen kamen wir zu der idee eine matrix-challange zu machen. leider unterstützt meine pt2 version den import von den hhs nicht und ich habe somit keine möglichkeit irgendwelche stats zu den dingern aufzunehmen und zu generieren. grund genug mich nun hinzusetzten und ein programm dafür zu schreiben. nach 2 tagen tippen ist nun ein erstes halbwegs lauffähiges programm bei rausgekommen was den grundzweck erfüllt...

deshalb wird es demnächst zwei neue beiträge von mir geben. einen indem ich das programm jedem der es haben möchte zur verfügung stelle und ein anderes in dem die matrix-challange angekündigt wird und in dem sich dann auch interessenten melden können die daran teilnehmen wollen. die links werde ich sobald die beiträge offen sind hier und im ausgangspost noch einfügen...

Matrix-Challange
Programm: MatrixManager

Antwort
Zitat
irieill

halli hallo mal wieder!

es wird wieder zeit für ein kleines update nach dem wochende. haupsächlich wegen des ps-i-l finals! es hat leider nicht itm gerreicht. ich habe eigentlich von anfang an auf sieg gespielt und leider ist dabei ein steal in die hose gegangen.
am anfang gleich mal kk aufgewacht. in der hand aber 600 chips gegen einen flush verloren. danach mit AK einmal ein double geholt. und die letzte hand mit sd war eben schon das aus als 45ter. K9o(sb)<AQo(bb). damit ist der traum von cash for free also komplett in die hose gegangen und die zeit war umsonst investiert.

ansonsten bin ich ja heute erst danach zu regulären spielen gekommen. habe auch nur matrizen auf ftp gespielt. aus 5 stück konnte ich ca. $4 extrahieren. naja es sollte eben nciht mein tag sein heute.

ich werd jetz auch schlafen gehen und dann morgen mit neuer frische in die woche starten. mal sehen was sie so bringt...

Antwort
Zitat
irieill

pünklich zum wochende noch ein update.

ich habe diese woche nicht viel gespielt weil ich sehr viel programmiert hab. deswegen werd ich auch nicht viel dazu sagen. 4 $11er ohne gewinn :( und 16 mauis mit etwas gewinn :).

ich hatte gehofft heute bvor ich los muß noch eine auswertung zum design-contest zu sehen. leider bisher nix gefunden und auch keine mail bekommen :( ich hab trotzdem noch hoffnung daß meine arbeit nicht umsonst war. die decks und das layout werde ich dann am ende vom wochende in den ensprechenden beiträgen zur verfügung stellen.

hier die aktuellen stats:

516 maui sngs - 13,86% roi

65 $11er - 9,09% roi

wünsche ein schones we und einen fleißigen nikolaus ;)

Antwort
Zitat
irieill

einen schönen guten abend!

nachdem ich jetz lange nciht mehr geschrieben habe möchte ich mal wieder ein kleines update bringen - viel ist nciht passiert weil ich kaum gespielt habe.

ein dauerdown bei sngs verdirbt mir irgendwie gerade total die laune am pokern. ich hab letzterens versucht mit cashgame diverse boni zu clearen was ich aber größtenteils bei zeiten hab wieder sein lassen weil es auch da nicht lief.

der neueste bonus auf stars verleitet mich jedoch dazu dort wieder vermehrt zu spielen. ich werde wohl wieder die dons in angriff nehmen um den bonus zu clearen. nachdem ich die $1er beendet hab werde ich direkt auf den $5ern einsteigen und mal sehen wie es läuft. sollten die sehr gut laufen werde ich auch schnellstmöglich versuchen in höhere limits zu gehen.

was gibt es sonst noch zu berichten? table-layout-contest: ja ich konnte mit zwei kartenskins punkten und mir $150 auf mein promo-konto schreiben lassen. das hat mich natürlich sehr gefreut! alles was ich produziert hab habe ich auch jetzt ins forum gestellt - wen es interessiert der kann unter den folgenden links screens und download-links finden:

► party
► stars
► titan

und bevor ich jetz wieder dons spiele nochmal ein update der stats der letzten wochen (wie schon gesagt - viel ist nicht passiert und ging nur runter):

523 maui sngs - 12,97% roi

344 $3.4 trbs - 3,78% roi

70 $11er - 1,3% roi

außerdem habe ich beim clearen vom boni auf party im cashgame meinen zweiten royal bekommen - leider ohne auszahlung :(

Known players:
[tg]Hero$5.04:///////;BU$9.21:///////;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♥, J♥
4 folds, Hero raises to $0.16, BU calls $0.16, 2 folds.

Flop: ($0.38) T♥, Q♥, A♥ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Turn: ($0.38) 5♦ (2 players)
Hero bets $0.18, BU folds.

Final Pot: $0.56

Results follow (highlight to see):
Hero shows a royal flush (Kh Jh)

Hero wins with a royal flush (Kh Jh)

ich glaube jetz hab ich erstmal alles zusammengetragen was letzterens passiert ist. ich werd mich jetz mal an paar dons machen - mal schauen was geht. bis später!

ach ja... in der br ist jetz promo und taf mit drin... deswegen ist es mehr geworden trotz minus-spiel...

Antwort
Zitat
irieill

hi leute... im zuge des neuen vip systems und den ganzen neuerungen auf titan habe ich mich dazu entschlossen dort wegzugehen. das ist nun auch der grund meine ziele wieder zu überarbeiten und mit den mauis abzuschließen (obwohl mich das schon etwas ärgert weil sie eigentlich ganz gut liefen)!

hier nun die abschließenden stats zu den mauis:

Antwort
Zitat
irieill

und nun noch ein klitze kleines update...

wie schon oben erwähnt soll es nun bei mir wieder häufiger an die don-tische auf stars gehen - immerhin sind noch knapp 3k vpp zu sammeln um den bonus freizuspielen...

einen ersten eindrück hab ich nun schon bekommen - eigentlich nicht bedeutend anders als die $1er aber mit den winnings läuft es jetz noch nicht ganz so glatt! sicher hängt mir mein down immernoch im nacken aber ich hoffe es durch häufigeres spielen jetz abhängen zu können (kann ja nicht die ganze zeit runter gehen).

ein paar $5er hatte ich vor längerer zeit schon ausprobiert und die letzten habe ich vergangene woche gespielt:

46 $5 dons - 1,79% roi

ich spiele übrigens die turbos und non-turbos gemischt - je nach lust und laune und zeit...

ich habe auch auf der ersten seite meine ziele wieder überarbeitet und die $5er mit aufgenommen... die 3.4er und $11 lege ich erstmal auf eis... ziel soll der bonus sein!

Antwort
Zitat
ausschlafen
Beigetreten: 09.03.2007

gogogo

dann sehen wir uns ja demnächst an den tischen

Antwort
Zitat
irieill

hallo allerseits...

auch wenn ich heute sicher noch spielen werde möchte ich jetz schonmal ein update geben weil ich sonst heute abend sicher wieder keine lust hab.

die letzte woche wieder etwas mehr gespielt. hauptsächlich die $5er dons. dort konnte ich seit dem letzten update gewinn erzielen - jedoch ist es absolut gesehen nicht wirklich viel wert. das glück ist noch nciht wieder auf meine seite gerutscht. zwar gehts nicht so extrem runter wie noch vor ein paar wochen aber wirklich nach oben schauen kann ich auch nicht.

dann habe ich mich diese woche wieder an mein nebenprojekt auf ftp gemacht (20 bi brm mit fiktiver 25$ br). ja nachdem ich da nun auf den $1ern eingestiegen war um dann mit dem ziel von $15 gewinn auf die $2er zu gehen lief es natürlich wieder genau anders herum. mit $5 verlust auf den $1ern nach 86 gespielten sngs wird mich das projekt wohl doch nicht so schnell wie erwartet in die höheren limits bringen. ich hab dann probehalber auch mal die $2er angetestet um zu sehen ob dort die donks nicht so viel rumlucken - aber es hilft nix! die ultra-micro-limits sind einfach mal sowas von ecklig. ich hab mich deswegen sogar mal wieder in die video-einsteiger-sektion begeben und mir die vids dort angeschaut. das eine session-review von fes und unam spiegelt genau die situation auf den dingern wieder. nur voll-profis denen alles egal ist (ich kann unams reaktionen in dieser hinsicht sehr gut nachvollziehen!) naja sei es drum - ich werde immer mal wieder welche mitspielen - vielleicht wird das ja doch noch was.

aber nun wieder die aktuellen zahlen und graphen:

115 $5er dons - 3,11% roi

ach ja... ich habe von pt2 auf pt3 umgestellt. daher sind die graphen jetz wieder ungefüllt. ich hab keine ahnung ob und wie man die graphen in pt3 anpasst. wenn da jemand einen tip hat kann er mir das gerne mitteilen.

Antwort
Zitat
Teilen: