hallo!
das wochenende ist wieder vorrüber und es geht wieder an die tische... aber bevor ich die heutige session starte noch ein kleines update vom freitag. ich hatte an dem abend keine zeit mehr noch eine zusammenfassung zu schreiben, was vielleicht auch besser so war da ich hier sonst ausgerastet wäre! demnach war es auch ganz gut daß ich jetz ca. 48 stunden kein poker gespielt hab um erstmal wieder runter zu kommen.
worum gehts? naja in erster linie wieder mal darum daß ich mich langsam verarscht fühle von den verschiedenen softwares der plattformen. zu den gegnern brauche ich eigentlich nix sagen - eigentlich sollte man sich bei denen freuen daß sie mit am tisch sitzen - wenn sie aber dann dauersucken gehts einem schon tierisch auf den senkel!
angefangen hatte es am freitag damit daß ich nach der donnerstag-session im high orbit mars auf stars nach der hälfte recht gut dastand! deswegen hatte ich mir vorgenommen die 100 stück noch voll zu machen. ich hätte mir aber gleich denken können daß es ein sinnloses unterfangen ist, da ich eh nix reißen werde. dedacht - passiert, oder wie man es nennen könnte. einen suckout nach dem anderen kassiert und im hu das ein ums andere mal ein >60%er verloren. am ende hat es geradeso für 1200 pkt gerreicht und ich hatte in der session die hälfte des vortatgsgewinnes wieder verloren... immerhin konnte ich das komplette 100er set noch mit + abschließen was ein klein wenig wieder wett macht. leider aber war es nicht genug um den schönen roi den ich zuvor erarbeitet hatte halten zu können.

der tiltgrenze schon wieder nahe wollte ich abschließend noch ein set $11er speeds auf party spielen - an dem tag wohl nicht die richtige entscheidung! und hier muß ich einfach wieder bb hände anbringen - einfach um meinem frust freien lauf zu lassen und mir selbst die bestätigung zu verewigen daß es nicht meine schuld sondern wieder mal die oberhand des pechs war die mir an diesem tag dann ein gesamtminus von $43 einbrachte.
304 $3.4er trbs - 6,61% roi

25 $11er - 41,82% roi

ja und hier nun wieder die bbs - ich weiß die will keiner sehen aber ich muß sie einfach posten! genau solche dinger sind der krönende abschluß eines ohnehin schon perfekten tages!
Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t400 (6 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com
saw flop|saw showdown
Button (t3340)
SB (t4080)
Hero (t2010)
UTG (t1350)
MP (t5140)
CO (t4080)
Preflop: Hero is BB with A♠, K♦.
4 folds, SB raises to t1600, Hero calls [t1610] t400, SB calls t410.
Flop: (t2410) T♣, 8♦, T♥ (2 players)
Turn: (t2410) 4♠ (2 players)
River: (t2410) 3♣ (2 players)
Final Pot: t2410
Main Pot: t2410 (t2410), between SB and Hero. > Pot won by SB (t2410).
Results in white below:
SB has 4c 6d (two pair, tens and fours).
Hero has As Kd (one pair, tens).
Outcome: SB wins t2410.
Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t400 (6 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com
saw flop|saw showdown
MP (t3060)
CO (t1316)
Button (t8000)
SB (t2810)
Hero (t1760)
UTG (t3054)
Preflop: Hero is BB with K♠, K♣.
3 folds, Button calls [t8000] , 1 fold, Hero calls [t1360] t400.
Flop: (t600) 9♠, 2♠, T♥ (2 players)
Turn: (t600) J♣ (2 players)
River: (t600) 8♠ (2 players)
Final Pot: t600
Main Pot: t600 (t600), between Button and Hero. > Pot won by Button (t600).
Results in white below:
Hero has Ks Kc (one pair, kings).
Button has 6s Qh (straight, queen high).
Outcome: Button wins t600.
ich melde mich dann heute abend/nacht wieder bevor ich ins bett gehe!