Zum Forum springen
Ankündigung Promo: ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ankündigung Promo: 25th Billion Hand

1,105 Beiträge
281 Benutzer
0 Reactions
58 K Ansichten

Gnhihihii

Administrator: Congratulations to Player "Pris0n", winner of Hand #24975000000. Player "Pris0n" received an award of $750.00 for winning the hand, while everyone else dealt into the hand received an award as well. The next milestone hand will be dealt soon; for more information on the 25 Billion Bash promotion, see...

180gEuropa
Beigetreten: 03.05.2007

wie du dich bei dem JTT board gefreut haben musst ^^

Original von Borgone
seht Ihr oben im PS lobby Fenster (Nachrichtenticker) auch nur son Quark mit unleserlichen Zahlen und Buchstaben???

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Gewinner und die Promo zu verfolgen??

Danke !

hatte ich auch. das ist wahrscheinlich, weil du nicht die aktuellste version hast

Original von 180gEuropa
wie du dich bei dem JTT board gefreut haben musst ^^

Ja war schon extrems geil; hätten die anderen auch alle ihr geld reingeschmiessen wärs mit der promo fast 1k gewesen

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

verhurte scheisse, wann wird die fucking hand gedealt, sitze hiern stockbesoffen und will pennen, dauert das noch länger als 6stunden?

QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006

Kommt es mir nur so vor oder sind die Abstände zwischen den Milestone-Händen wirklich so kurz??

Original von MfGOne
verhurte scheisse, wann wird die fucking hand gedealt, sitze hiern stockbesoffen und will pennen, dauert das noch länger als 6stunden?

ja viel länger

Original von MfGOne

ja viel länger

ca 12 stunden

btw will auch gewinnen...

MfGOne

verarscht mich ned das geht schneller

24 mio Hände noch

Remoh
Beigetreten: 11.03.2006

wie sehen denn die ungefähren hochrechnungen aus?
lohnt es sich heute ins bett zu gehen?

MfGOne

ich befürchte noch vor 4h nachts arghhh

Original von Remoh

Es dauert ~20-25minuten pro Milestone zu Milestone.
Es werden noch 23'000'000 Hände benötigt.
Ein Milestone ist alle 1'000'000 Hände.

Ist die einfachste Mathe denn so schwer?!

MfGOne

ich bin pennen bis 6uhr fuck it

In der Lobby ist ja bereits immer der Tisch angezeigt, an dem die nächste Milestonehand gedealt wird. Woher "weiß" PokerStars das eigentlich, an welchem Tisch das sein wird? Hängt ja davon ab, ob dann überhaupt noch Spieler dran sitzen und v.a. auch von der Spielgeschwindigkeit der anderen paar tausend Tische.

Gruß
Duc

Original von Ducilator
In der Lobby ist ja bereits immer der Tisch angezeigt, an dem die nächste Milestonehand gedealt wird. Woher "weiß" PokerStars das eigentlich, an welchem Tisch das sein wird? Hängt ja davon ab, ob dann überhaupt noch Spieler dran sitzen und v.a. auch von der Spielgeschwindigkeit der anderen paar tausend Tische.

Gruß
Duc

Weil das Spiel bei der Millionsten Hand an dem Table wo sie gedealt wird pausiert wird? :rolleyes: Und erst sobald es pausiert ist, erscheint die Nachricht in der Lobby.

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Ducilator

Gruß
Duc

lol, der war gut

Gruß
Jay

Original von RatofDeath

Original von Ducilator

Gruß
Duc

Weil das Spiel bei der Millionsten Hand an dem Table wo sie gedealt wird pausiert wird? :rolleyes: Und erst sobald es pausiert ist, erscheint die Nachricht in der Lobby.

Plausibel. Thx 4 Info.

Gruß
Duc

Remoh
Beigetreten: 11.03.2006

Original von RatofDeath

Original von Remoh

Es dauert ~20-25minuten pro Milestone zu Milestone.
Es werden noch 23'000'000 Hände benötigt.
Ein Milestone ist alle 1'000'000 Hände.

Ist die einfachste Mathe denn so schwer?!

Danke.
zu meiner entschuldigung kann ich nur sagen, dass ichs nicht so mit den Zahlen hab.