Skip to forum
Pokerstrategy.com R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstrategy.com Radio

230 Beiträge
110 Benutzer
0 Reactions
26.6 K Ansichten

Original von Xantos

Original von Xantos
Was spricht eigentlich dagegen, das Ganze erstmal via Coaching-Player zu testen?

Mag zwar nicht optimal sein, aber zumindest hätte es folgende Vorteile:

1. Schon integriert
2. Gut bewerbbar
3. Interface ist den Mitgliedern schon bekannt

Damit könnte man dann den "Proof of Concept" abliefern, dass über einen längeren Zeitraum ein gutes Programm für eine ausreichende Menge an Zuhörern geschaffen werden kann.

Ich quote mich nochmal selbst, auch um auf das Feedback einzugehen:

Soundqualität - Bei Erfolg kann man sich darüber ja Gedanken machen. Zunächst ist aber eben der Coaching-Player am unkompliziertesten

Umsetzung - Denkbar einfach - man macht halt ein Coaching, welches dann aber eben nicht über Poker geht sondern als Radiosendung aufgezogen wird. Kann man sehr schnell testen.

Bewerbung - Dadurch ist es z.B. automatisch im Coaching-Ticker. Zusätzlich bewirbt man den Testlauf im Forum. Es geht ja um einen "Proof of Concept".

Sunnytimes - Fenris ist gerade im Urlaub - aber er könnte euch auch nicht viel mehr als eine nette Absage stecken. Das Thema ist für uns einfach nicht zentral genug, als dass wir dafür mit einem externen Partner zusammenarbeiten wollten.

hört sich gut an

toabsen

will dann moderator sein, die stimme des bbv.

Progamer

wow, mein thread hats auf die startseite geschafft!!

also die idee mit dem testen im coachingplayer find ich am anfang für testzwecke ganz gut, wenn die quali allerdings darunter stark leidet sollte dann doch besser auf internetstream umgestiegen werden mmn! das spanische radio hör ich übrigens kaum noch weil sich einfach zu viel wiederholt und nachdem man alles 10x gehört hat wirds langweilig... ich weiß dass gerade am anfang überhaupt erstmal ein programm zustande kommen muss, aber es sollte dann möglichst zügig ausgebaut werden bzw. gleich ein breites spektrum geschaffen werden! mal so als paar suggestions zum start...

Coach
FaLLout86

bevor es gar nichts wird sollte man dem coachingplayer auf jeden Fall nen Shot geben! :)

Wäre natürlich auch gerne als Mod behilflich :]

BigStack83

Wie ist denn der Stand atm?

alcapone2000

wo ist der link zu radiostream. ich kann ihn nicht finden

Original von alcapone2000
wo ist der link zu radiostream. ich kann ihn nicht finden

Bin auch am suchen :f_love:

Infos plz _love:

alcapone2000

Ich suche jetzt schon seit 6 Tagen und finde den link zum Stream einfach nicht.

Nee, jetzt reichts. Ich geh Pennen.

Wir haben hier im Forum Leute die sich mit Inetradio auskennen und auch noch Sendezeit bereitstellen.
Dann haben wir Leute die gerne den Radiomoderator spielen möchten.

Leute wo hängts denn ????
Wenn Pokerstregy nicht mitziehen will, dann stellt doch selber was auf die Beine.
An hörern wird es sicher nicht mangeln !

Jetzt nimm doch mal einer der sich damit auskennt die Zügel in die Hand.

GOGOGO :spade:

Fenris

Hallo,

endlich doch noch gute Nachrichten :)
Wir werden einen Testsendung über den Coachingplayer organisieren - Je nach Erfolg sehen wir dann weiter.

Dazu werden wir Ende nächster, Anfang übernächster Woche beginnen, Moderatoren zu suchen und weiter Ideen und Wünsche von euch zu sammeln.
Wir hoffen, dass wir dann nach etwa 10-15 Tagen einige Moderatoren gefunden haben.
Mit diesen werden wir dann ein Programm und deren Inhalt erarbeiten.
Was je nach dem auch noch mal eine Woche +- dauern kann.

Und dann ist show time geplant!

Genauere Infos kommen dann spätestens Anfang übernächster Woche.

Gruß,
Robert

tommyguun

jo klingt gut, aber Seitens der Gema in Deutschland kostet sowas auch n bischen Bares, was nicht zu unterschätzen ist...

gema und GVL,
fenris bez. moderration, kanst mich ja mal im skype anschreiben wennste magst
thommyratingen

Coach
FaLLout86

sehr sehr nice, freu mich schon :)

Fenris

Original von thomaszanker
jo klingt gut, aber Seitens der Gema in Deutschland kostet sowas auch n bischen Bares, was nicht zu unterschätzen ist...

Die Preise sind erstaunlich bezahlbar. Daher: Sollte das erfolgreich werde und wir ein gutes Team aus Moderatoren aus der Community bekommen, wird es nicht an diesen Kosten scheitern.
Außerdem können wir wohl von Gibraltar (UK) funken und dass ist noch mal billiger - und es ist kein Problem, damit auch unsere deutschen Hörer zu beschallen :)

Original von toto1962s
gema und GVL,
fenris bez. moderration, kanst mich ja mal im skype anschreiben wennste magst
thommyratingen

Danke schon mal für dein Interesse.
Ende der Woche sollte es los gehen, mit der Bewerbungsphase für Moderatoren. Am besten bewirbst du dich dann da!

Betrunkener

Mein Vorschlag für die Radiosendung:

Wie kann man die Faulheit der Pokerspieler unterstürzen und das leben für Pokerspieler noch angenehmer machen.

Die Themenbereiche dafür:

Essen auf Rädern für Pokerspieler
+EV oder Rente mit 25: Essen auf Rädern ;)

Damit man nicht selber Kisten schleppen muss
http://www.msales.nl/index1.html

Wie gestaltet man seinen Arbeitsplatz, damit man so wenig wie möglich aufstehen muss.

www.pizza.de
Sonderwunsch bei der Bestellung, schneiden und die Pizza im EG durchs 3 Fenster von rechts ausliefern und durchs klopfen ans Fenster auf sich aufmerksam machen.

http://www.jerkyshop.de/

Was kann man essen ohne es vorher zu kochen.

Vorbereitung auf ne Challenge:
z.B. 5 Kisten Red Bull kaufen und paar andere Sachen.

Was für Fertig und Tiefkühlgerichte kauft man für die Zeit, in der kein Lieferserviece offen hat.

Was kann man sich zum Frühstück als vorrat kaufen ohne das man alle paar Tage wieder neu einkaufen muss, weil die Lebensmittel nicht solange halten?

Kommt die Kaffeemaschine links und der Alfredo Ofen rechts oder andersrum?

AGGROFORST

sau geil das hier bewegung reinkommt!!

*push*

keevo

Original von AGGROFORST
sau geil das hier bewegung reinkommt!!

*push*

This. =)

wäre mal so die erste Neuerung seit einiger Zeit die ich richtig cool fänd. hoffe das wird was

aporiano

Moderator, klingt gut, wo kann ich mich bewerben? ;)

pat25
Schelm

wann gehts denn endlich on air?
freu mich schon!