Pokern bis aufs letzte Hemd
und nächste Woche sehn wir
HARMAN GEHT ALL IN UND VERLIERT ALL IHRE CHIPS
cliffnotes? ![]()
@OP: der besoffene Asiate heißt übrigens Scotty Nguyen und hat insgesamt 5 Bracelets gewonnen....
Hier nochmal für dich zum Nachlesen, dass du diese Bildungslücke schließen kannst
Original von Pokerwalze
@OP: der besoffene Asiate heißt übrigens Scotty Nguyen und hat insgesamt 5 Bracelets gewonnen....
relvl? Wenn Op den nicht kennst wärs bestimmt kein _besoffener_ Asiate.
@Op: 2+2 link pls
Original von Pokerwalze
cliffnotes?
@OP: der besoffene Asiate heißt übrigens Scotty Nguyen und hat insgesamt 5 Bracelets gewonnen....Hier nochmal für dich zum Nachlesen, dass du diese Bildungslücke schließen kannst
Hier nochmal für dich zum anschauen , das du die Namensgebung verstehen kannst
Original von Pokerwalze
cliffnotes?
@OP: der besoffene Asiate heißt übrigens Scotty Nguyen und hat insgesamt 5 Bracelets gewonnen....Hier nochmal für dich zum Nachlesen, dass du diese Bildungslücke schließen kannst
Scotty ist einfach der beste.
Original von StephanS
Original von Pokerwalze
cliffnotes?
Hier nochmal für dich zum anschauen , das du die Namensgebung verstehen kannst
Hätteste ja dazusagen können ♦
Original von MaSSahas
Original von Pokerwalze
cliffnotes?
Scotty ist einfach der beste.
![]()
Ja sicher fast so gut wie der hier
Original von Pokerwalze
cliffnotes?
r u srs? ich rieche eine lvltrap
Original von stylus20
das bild is wohl so echt wie das pussy video von rammstein![]()
Bild ist echt
hier die Quelle
oder hier
Original von oMsN
....titten inside ??? ....
guck doch hin, die vom Helmut sind doch schon mal was
Auszug aus einem Interview mit Daniel Negreanu:
Natürlich musste Negreanu auch zu dem vieldiskutierten Nacktfoto mit Jennifer Harman, Phil Hellmuth und Scotty Nguyen Auskunft geben, das jüngst in einer amerikanischen Zeitschrift erschien.
„Zunächst war mir das nicht geheuer, daher sagte ich zweimal ab. Aber ich saß ja nicht mit Patrik Antonius oder Gus Hansen am Tisch. Im Grunde sagte ich mir irgendwann, zu dieser Gruppe passt du. Ich war auch nicht nervös und habe mich vorher in Form gebracht. Und Jennifer, die habe ich schon nackt gesehen, das war keine große Sache. Ich habe mich ziemlich gut gefühlt.“
Kommt gar nicht rüber wie versoffen/verbraucht die Harman in Wirklichkeit aussieht. Schade eigentlich. Aber Hellmuth ohne Schultern ist geil. :-)
na kommt schon Jungs so schlecht is unsre Jenny nu auch wieder nicht.
jo absolut korrekt mit der oder der tilly kann ich eher was anfangen als mit den jungen pokerdamen. aber ganz unten auf der liste steht was sympathie und optik angeht die deutsche blonde mit der grässlichen stimme aka katjat hater
Original von Nani74
na kommt schon Jungs so schlecht is unsre Jenny nu auch wieder nicht.
jo absolut korrekt mit der oder der tilly kann ich eher was anfangen als mit den jungen pokerdamen. aber ganz unten auf der liste steht was sympathie und optik angeht die deutsche blonde mit der grässlichen stimme aka katjat hater