Zum Forum springen
Jennifer Harman Dan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jennifer Harman Daniel Negreanu Phil Helmuth + und so ein besoffener Asiate NACKT

29 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
6,566 Ansichten
StephanS
Beigetreten: 14.09.2008

Pokern bis aufs letzte Hemd

und nächste Woche sehn wir

HARMAN GEHT ALL IN UND VERLIERT ALL IHRE CHIPS

28 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

das bild is wohl so echt wie das pussy video von rammstein :f_eek:

Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008

cliffnotes? ?(

@OP: der besoffene Asiate heißt übrigens Scotty Nguyen und hat insgesamt 5 Bracelets gewonnen....

Hier nochmal für dich zum Nachlesen, dass du diese Bildungslücke schließen kannst

KLICK

Original von Pokerwalze
@OP: der besoffene Asiate heißt übrigens Scotty Nguyen und hat insgesamt 5 Bracelets gewonnen....

relvl? Wenn Op den nicht kennst wärs bestimmt kein _besoffener_ Asiate.

@Op: 2+2 link pls

....titten inside ??? ....

StephanS

Original von Pokerwalze
cliffnotes? ?(

Hier nochmal für dich zum Nachlesen, dass du diese Bildungslücke schließen kannst

KLICK

Hier nochmal für dich zum anschauen , das du die Namensgebung verstehen kannst

Klick

Original von Pokerwalze
cliffnotes? ?(

KLICK

Scotty ist einfach der beste. ;)

Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008

Original von StephanS

Original von Pokerwalze
cliffnotes? ?(

KLICK

Hier nochmal für dich zum anschauen , das du die Namensgebung verstehen kannst

Klick

Hätteste ja dazusagen können

StephanS

Original von MaSSahas

Original von Pokerwalze
cliffnotes? ?(

KLICK

Scotty ist einfach der beste. ;)

Ja sicher fast so gut wie der hier

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005

Original von Pokerwalze
cliffnotes? ?(

KLICK

r u srs? ich rieche eine lvltrap :f_eek:

StephanS

Original von stylus20
das bild is wohl so echt wie das pussy video von rammstein :f_eek:

Bild ist echt

hier die Quelle

Quelle

oder hier

Quelle auf Deutsch

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

It's a trap!

btw, scotty is king..

SolidSilver
Beigetreten: 09.08.2008

Original von oMsN
....titten inside ??? ....

guck doch hin, die vom Helmut sind doch schon mal was

StephanS

2+2 Thread

StephanS

Auszug aus einem Interview mit Daniel Negreanu:

Natürlich musste Negreanu auch zu dem vieldiskutierten Nacktfoto mit Jennifer Harman, Phil Hellmuth und Scotty Nguyen Auskunft geben, das jüngst in einer amerikanischen Zeitschrift erschien.

„Zunächst war mir das nicht geheuer, daher sagte ich zweimal ab. Aber ich saß ja nicht mit Patrik Antonius oder Gus Hansen am Tisch. Im Grunde sagte ich mir irgendwann, zu dieser Gruppe passt du. Ich war auch nicht nervös und habe mich vorher in Form gebracht. Und Jennifer, die habe ich schon nackt gesehen, das war keine große Sache. Ich habe mich ziemlich gut gefühlt.“

webrula
Beigetreten: 29.01.2006

kras was schminke bei jennifer harman so alles kann..

Kommt gar nicht rüber wie versoffen/verbraucht die Harman in Wirklichkeit aussieht. Schade eigentlich. Aber Hellmuth ohne Schultern ist geil. :-)

StephanS

na kommt schon Jungs so schlecht is unsre Jenny nu auch wieder nicht.Ist ja nun auch nicht mehr die Jüngste.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

na kommt schon Jungs so schlecht is unsre Jenny nu auch wieder nicht.

jo absolut korrekt mit der oder der tilly kann ich eher was anfangen als mit den jungen pokerdamen. aber ganz unten auf der liste steht was sympathie und optik angeht die deutsche blonde mit der grässlichen stimme aka katjat hater

Original von Nani74

na kommt schon Jungs so schlecht is unsre Jenny nu auch wieder nicht.

jo absolut korrekt mit der oder der tilly kann ich eher was anfangen als mit den jungen pokerdamen. aber ganz unten auf der liste steht was sympathie und optik angeht die deutsche blonde mit der grässlichen stimme aka katjat hater

Teilen: