Pöh, ich kann dich ja markieren im Graphen :p.
Mein Call war immerhin Standard. Was andere aus dieser Community heute für Calls abgeliefert haben entbehrt hingegen jeder Logik.
Wenn das nicht geklappt hätte, hätte ich halt Abusive noch bisschen was abgenommen :p.
Limit ist NL400 und da es luckmäßig die letzten 2 monate eher schlecht aussah, sind mir die Beträge nicht wirklich egal...

hab gelacht

highlight war mal wieder 3way all in für 35bb mit AA gegen 2mal AKo split ♠_cry:
thx for ![]()
daher heut ma n update...wen die pics stören weil zu lang hat leider pech gehabt :-P
achja, des -EV am Ende war kein Tilt sonder einma doublestacked KK vs AA und einma normaler stack JJ vs AA und halt sonstiger kram...zum glück bin ich tiltresistent

Original von Doomknight
thx for
daher heut ma n update...wen die pics stören weil zu lang hat leider pech gehabt :-Pachja, des -EV am Ende war kein Tilt sonder einma doublestacked KK vs AA und einma normaler stack JJ vs AA und halt sonstiger kram...zum glück bin ich tiltresistent
AWESOME
das ist das geilste was ich hier gesehen habe
:heart: ![]()
und nein, das liegt nicht daran, dass ich schadenfroh über die losses wäre
Original von Doomknight
thx for
daher heut ma n update...wen die pics stören weil zu lang hat leider pech gehabt :-Pachja, des -EV am Ende war kein Tilt sonder einma doublestacked KK vs AA und einma normaler stack JJ vs AA und halt sonstiger kram...zum glück bin ich tiltresistent
ging ja gerade so weiter... Beileid!!aber "nette" Zeichneungen
Original von Bierb4ron
Mit den Illustrationen bringt man gleich nochmal so viel Mitleid auf![]()
Er braucht kein Mitleid. Er braucht einen Upswing.
Am Skill kann es bei Doomi imo nicht liegen :).mfg Elb
![]()