Zum Forum springen
Status und PS point...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Status und PS points

181 Beiträge
87 Benutzer
0 Reactions
9,039 Ansichten
pure
Beigetreten: 28.02.2006

Ja, Full Tilt sollte wieder laufen, zu Stars kann ich leider nichts neues sagen außer eines Statements von Stars, welches aber im entsprechenden Unterforum von uns bereits zu finden ist:

During the past days, there have been problems with the data feed between PokerStars.com and PokerStrategy.com. The reason is that the amount of active players is larger than the feed was initially designed for. PokerStars is aware of the issue and we expect to receive an update within the next 48 hours.

pure

Wir haben euch (Starsspieler) nicht vergessen, gibt leider noch nichts neues.

Bei mir sind jetzt bei Stars zwar die "..." verschwunden, dafür sind sie bei allen Tagen durch "0,0" ersetzt worden ?( ?(

pure

Bei mir auch. -.-
Ich weiß aber, dass die IT da gerade was macht, also einfach mal abwarten.

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Selber Spaß bei mir bis inkl. 21.12... überall 0,0, seit über ner Woche...

pure

Meine kommen gerade rein. :)
Dauert nun wohl noch ein klein wenig, bis auch die Lifetime-SP aktualisiert wurden und der Status, aber bis heute Abend sollte alles passen.

hoffentlich :evil: , hab sonst ne kleine Chronik von meinen Spielen aus dem Holdem Manager als schönes Bilderbuch zusammengestellt für den Support :f_o:

edit: punkte kommen und gehen, mal sind sie da dann wieder nicht , es fehlt jedoch der multiplikator für den 20-23.12.09 _o:
// hat sich erledigt wird jetzt unter Sonderboni Angezeigt. :tongue:

es geht schon wieder los (FTP):

22.12. ...
:evil:

MrCaddy
Beigetreten: 12.11.2006

Original von MrCaddy

Original von Zander99
Was ist mit Stars?

16.12.09 ...
17.12.09 ...
18.12.09 ...
19.12.09 ...
20.12.09 ...
21.12.09 ...

bei mir das gleiche Bild.
mittlerweile reihen sich sechsmal "..." untereinander und ich scharre immer ungeduldiger mit den Hufen

:( _cry: :f_cry: :f_confused: _confused: _evil:

ALLES DA, HERZLICHEN DANK!
Frohe Feiertage an die gesamte PS.COM crew!
Insgesamt wirklich guter Job in 2009, vielen Dank!

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Joa n1, mir fehlt zwar noch gestern, aber dann is alles schick ;).

Original von Pokerhondas

22.12. ...

same here

Original von Pokerhondas

22.12. ...

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

Verantwortliche von Pokerstrategy!!!

anstatt die leute immer meckern, solltet ihr das system modifizieren...

Solange es für den 22.12.2009 keine punkte auf stars zb gab, so sollten die punkte hinten ab dem 23.11.2009 und später auch nicht wegfallen.

Es ist doch eh allgemeiner standard dass man nur 3-3,5 wochen zeit hat sich nen status zu erspielen, wenn was schief geht noch weniger zeit um den status freizuspielen, weil die punkte hinten immer wegfallen, wo es vorne noch lange keine punkte gibt, was nen ziemliches scheiss system ist, denn man hat ja "eigentlich" 1 Monat zeit sich nen bestimmten status zu erspielen.

Also ändert doch einfach mal das System!

Mfg!!

Original von Pokerhondas

22.12. ...

Seltsam finde ich ja, dass unter Sonderboni für den 22.12 3 lächerliche Punkte stehen und in der FTP Zeile keine einziger! Schade nur, dass ich so kalkuliert hatte, heute schon Gold zu sein. Das nenne ich mal weihnachtlicher Kundenservice!

arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

Original von skatemaza
Verantwortliche von Pokerstrategy!!!

anstatt die leute immer meckern, solltet ihr das system modifizieren...

Solange es für den 22.12.2009 keine punkte auf stars zb gab, so sollten die punkte hinten ab dem 23.11.2009 und später auch nicht wegfallen.

Es ist doch eh allgemeiner standard dass man nur 3-3,5 wochen zeit hat sich nen status zu erspielen, wenn was schief geht noch weniger zeit um den status freizuspielen, weil die punkte hinten immer wegfallen, wo es vorne noch lange keine punkte gibt, was nen ziemliches scheiss system ist, denn man hat ja "eigentlich" 1 Monat zeit sich nen bestimmten status zu erspielen.

Mfg!!

*dafürbin*

CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007

Original von skatemaza
[...]

Es wird geändert werden: Geplant ist, künftig immer die besten vier der letzten sechs Wochen gelten zu lassen. Dies wurde nur deshalb noch nicht in Kraft gesetzt, weil eine dazu passende Präsentation der StrategyPoints entwickelt werden soll.

Was Full Tilt vom 22.12. angeht: Die Punkte waren zum Zeitpunkt des Updates einfach noch nicht komplett. Bei Cake z.B. ist es schon länger so, daß die Daten am Folgetag noch nicht angerechnet werden. Mittelfristig könnten wir natürlich mehrere Updates pro Tag einspielen, doch wird das nicht grade ab sofort der Fall sein.

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Original von skatemaza
Es ist doch eh allgemeiner standard dass man nur 3-3,5 wochen zeit hat sich nen status zu erspielen [...]

Aus diesem Grunde haben wir doch bereits eingeführt, dass es Status-Downgrades nur am Anfang eines neuen Monats gibt - Status-Upgrades aber kontinuierlich.

Wir planen eine Änderung darauf, das stets die besten zusammenhängenden 28 Tage der letzten 42 Tage gelten werden. Dann ist deinem Wunsch praktisch entsprochen, da ja auch jetzt noch der Zeitraum z.B. vom 15.11.-13.12. gelten würde.

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

na das hört sich doch gut an :)

dann gibs jetzt auch ein lob von mir:

Gut gemacht Pokerstrategy :f_grin:

Original von skatemaza
na das hört sich doch gut an :)

dann gibs jetzt auch ein lob von mir:

Gut gemacht Pokerstrategy :f_grin:

dito. Hört sich wirklich gut an. Ab wann ist mit der Änderung ungefähr zu rechnen? Bitte am besten nicht in PS.de-Tagen/Monaten angeben ;)

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Original von pure
Ja, Full Tilt sollte wieder laufen, zu Stars kann ich leider nichts neues sagen außer eines Statements von Stars, welches aber im entsprechenden Unterforum von uns bereits zu finden ist:

During the past days, there have been problems with the data feed between PokerStars.com and PokerStrategy.com. The reason is that the amount of active players is larger than the feed was initially designed for. PokerStars is aware of the issue and we expect to receive an update within the next 48 hours.

Servus; bei FTP hats dann mit den Punkten endlich geklappt, allerdings habe ich kein RB bekommen. Wird dies nun auf nächste Woche summiert?

Teilen: