Zum Forum springen
PokerBlasterNG v0.1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBlasterNG v0.1 - Next Generation Skinning [Update: 12.11.2011]

430 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
61.4 K Ansichten

Ich habe mir gerade die Version für die neuen iPoker-Clients heruntergeladen. Jetzt zeigt mir mein Viren-Programm (Kaspersky) an, dass ich mir etwas eingefangen habe und zwar von der Homepage htt p://adisfy.com/tornadoBL.php. Weiß einer was das sein kann?

Antwort
Zitat
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

bei mir gehts nicht mehr, bin ich da der einzige?

Antwort
Zitat
Fly08
Beigetreten: 18.08.2008

nein bei mir funzt es auch nicht ...wird es ein update geben ?

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006

push

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Arbeitest du noch dran, DeathDraw?

Antwort
Zitat
bellski
Beigetreten: 27.01.2008

hat mich im skype geaddet aber nix zurückgeschrieben??

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007

ich finde wenn man für dieses produkt bezahlt hat, hat man auch ein recht auf information. wenn aufgrund des updates der support eingestellt wird, hab ich da ggf verständnis für, aber du solltest halt wenigstens eben bescheid geben, ne?

Antwort
Zitat
DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007

Sry, war etwas länger abwesen. Desswegen ist auch mein Webspace gesperrt worden. Habe jetzt vorübergehend ein Paidspace geholt.

An sich muss ich auch erst mal wieder reinkommen in die Problematik. Werde morgen mal das wichtigste dazu posten.

Sollte es wichtige Fragen geben, so postet diese doch bitte schon jetzt.

Und ja, es wird Updates geben! :)

DeathDraw

Antwort
Zitat
DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007

Also... Nach Analyse des Problems, sollte eine neue (!)funktionierende(!) Version Morgen spätestens Übermorgen kommen. Ob dies eine Prerelease, Alpha, Beta, RC oder Final wird ist noch nicht klar, aber ihr könnt mir glauben, dass ihr spätestens ab übermorgen wieder gewohnt skinnen könnt.

Und das auf jeder Platform ;)

Und wer nicht warten kann, der soll die v4 ausprobieren... Denn diese ist FÜR DEN NEUEN CLIENT geproggt worden.

MfG,
DeathDraw

Antwort
Zitat
bellski

Original von DeathDraw
Also... Nach Analyse des Problems, sollte eine neue (!)funktionierende(!) Version Morgen spätestens Übermorgen kommen. Ob dies eine Prerelease, Alpha, Beta, RC oder Final wird ist noch nicht klar, aber ihr könnt mir glauben, dass ihr spätestens ab übermorgen wieder gewohnt skinnen könnt.

Und wer nicht warten kann, der soll die v4 ausprobieren... Denn diese ist FÜR DEN NEUEN CLIENT geproggt worden.

MfG,
DeathDraw

push

Antwort
Zitat

Original von bellski

Original von DeathDraw

MfG,
DeathDraw

push

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, da kommt auch bei Version 4 des Pokerblasters eine Fehlermeldung, die irgendwas mit topview zu tun hat. Wann ist denn mit Fertigstellung bzw. Anpassung an das ipoker-Update zu rechnen? Das Standard-Layout geht halt gar nicht...

Danke schon mal für die Info!

Antwort
Zitat
kaubi
Beigetreten: 21.04.2007

Original von Brain83

Original von bellski

Original von DeathDraw

MfG,
DeathDraw

push

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, da kommt auch bei Version 4 des Pokerblasters eine Fehlermeldung, die irgendwas mit topview zu tun hat. Wann ist denn mit Fertigstellung bzw. Anpassung an das ipoker-Update zu rechnen? Das Standard-Layout geht halt gar nicht...

Danke schon mal für die Info!

bei mir ist es das gleiche problem mit der version 4. Ich finde es toll das du die Software machst DeathDraw, würde mich aber auch freuen bald eine Lösung für den neuen Client zu haben. ;) hoffe es klappt bald

Antwort
Zitat
joosP

push.

kommt hier noch was?

Antwort
Zitat
bellski

dann sag doch wenidtens ab, deathdraw

Antwort
Zitat
kR00n
Beigetreten: 11.02.2010

also ich bin auch an sonem skinmaker interessiert, dann kann ich unabhängig von der plattform zocken. Was soll das denn kosten?

Antwort
Zitat
bellski

und wieder ein monat rum
das ich nich skinnen kann ist schade.
überhaupt keine meldung von dir einfach schwach.

Antwort
Zitat
BA4077
Beigetreten: 01.02.2009

Wo und wie kann ich das Programm kaufen ???

Oder gibts das nicht mehr und ich komme einfach zu spät ?

Habe nur die DEMO version ! Möchte aber ganz gern alles !!!

Grüße BA4077

Antwort
Zitat
joosP

R.I.P. pokerblaster

Antwort
Zitat

wie ist das nun, gibt es das program noch muss mans kaufen oder was ist sache, bin neu bei titan und das layout stress schon ziemlich...

was gibts an alternativen?

Antwort
Zitat
flo09
Beigetreten: 14.10.2007

bin auch etwas am verzweifeln.
selbst bei 6 tischen mit dem titan layout bin ich nach einer stunde am ende. das geht garnet. wär schön wenn ne lösung käme.

mfg flo

Antwort
Zitat