Skip to forum
20BB Tische [Tischn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 20BB Tische [Tischname Shallow]

84 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
8,129 Ansichten
labinos2

Hallo,

nun sind auch 20BB Tische online auf Mansion Poker.
Ob es auf ganz IPoker läuft, weiß ich es noch nicht aber auf Mansion gibt es sie wieder und falls diese wieder gern besucht werden, dann sollten die Shallow Tische auf ganz IPoker erscheinen.

Ich habe es nicht eingesehen und keinen Grund gefunden wieso keine Wahl zwischen 30bb+ und 20bb+ Tischen existieren sollte.

Meine Meinung teilt auch Mansion Poker und somit sind die Tische wieder da und die User dürfen selbst entscheiden ob sie die 30BB oder 20BB Tische bevorzugen.

Gruß,
labinos2

Original von labinos2
Hallo,

wie Versprochen sind nun drei 20BB Tische ohne Zusatz mit Shallow auf NL100 erstellt worden.

Ganz wichtig, es sind Test Tische. Sie entscheiden, ob mehr Tische aufgenommen werden und ob weitere Limit dazukommen.

Die Tische heißen:

“Kautostar” --- “Timeout” --- “TheRock”

Wenn diese Tische gern besucht werden, dann werden auch weitere Limits hinzugefügt.

Gruß,
labinos2

83 replies
s3b2

Schön, dass es die 20BB Tische wieder gibt, aber ich denke, dass ein großteil der bigstacks nun nur an den 30BB Tischen spielen wird und sich an den 20ern die ganzen shortys rumtreiben werden, sodass es unprofitabel wird an diesen Tischen zu spielen. Das sollten die sssler dann auch schnell mitbekommen, was dazu führt, dass diese sich MansionPoker verlassen werden. Somit gebe ich den 20BB Tischen kaum eine Überlebenschance.

Imo macht es keinen Sinn mehr die 20BB Tables wieder mit aufzunehmen, da sich die leute vorher auch an den 20+ mit 30BBs hinsetzen konnten.

Mal abwarten was passiert.

labinos2

Es sind Tische auf den ganzen Network.

Hab sie getestet diese waren sogar +EV.
Es gibt leider noch keine HUD, HM ist aber informiert.

Gruß,
labinos2

eagle2007

Sind die gekennzeichnet? Seh atm nix.

Eagle

labinos2

Tischname Shallow

Gruß,
labinos2

eagle2007

Immer noch nix^^

Eagle

labinos2

Gruß,
labinos2

Midazolam
eagle2007

ah..auf jeden Fall gibts keine SH Shallow Tische :)

und auch erst ab NL50

Flashmac

Wäre echt gut, wenn man die 20BB Tische wegfiltern könnte

€ egal, 6max gibt die ja nicht

labinos2

Wer auf sein Limit keine Shallow Tische findet aber gerne welche haben möchte, der soll dies hier posten.

Ich werde mir mühe geben und versuchen, die jeweiligen Limits mit auch mit Shadow Tische zu bestücken.

Gruß,
labinos2

eagle2007

Der erste, der hier einen SH NL25-NL50 Shallow Tisch fordert - kriegt rot und beitrag wird obv. sofort gelöscht ;)

Nein..Scherz am Rande :P Cooles Angebot :) (Für SSSler :( )

Eagle

edit: OP wollte ja, dass hier nicht gespammed wird..also hab ich das mal entfernt :)

Witz84

Und was haben SSSler davon mit anderen 20bb Futzys only am Tisch zu hocken? Ahhh, wait ne Hourly durch Rakeback :f_biggrin:

labinos2

edit by Ferklsepp307,

Hallo Labinos2, ich habs mal etwas editiert. (den Rest vom Text spar ich mir, weist ja selber ;)

Original von Witz84
Und was haben SSSler davon mit anderen 20bb Futzys only am Tisch zu hocken? Ahhh, wait ne Hourly durch Rakeback :f_biggrin:
Wenn du keine Ahnung hast, dann scher dich weg vom Thread!
Du Ahnungsloser Spaßvogel.

Der mit 20BB ist aus Frankreich und spielt keine SSS.

MFR
MFR

Original von labinos2
edit by Ferklsepp307,

Hallo Labinos2, ich habs mal etwas editiert. (den Rest vom Text spar ich mir, weist ja selber ;)

Original von Witz84
Wenn du keine Ahnung hast, dann scher dich weg vom Thread!
Du Ahnungsloser Spaßvogel.

Der mit 20BB ist aus Frankreich und spielt keine SSS.

:heart:

blöde frage aber wie machst du da tische auf?(denke jedes limit könnte n paar gebrauchen von NL10-Nl100k)

labinos2

Original von eagle2007
edit: OP wollte ja, dass hier nicht gespammed wird..also hab ich das mal entfernt :)
Das war obv. kein Spam! Er wollte nur sich über das Projekt amüsieren.
Mach's wieder rückgängig bitte. Sonst joinen die Leute die Tische nicht.

edit by eagle2007: Ok. Aber dann das nächste mal Ton etwas mäßigen plox :)
viel mehr content war in den beiträgen nicht oder? :)

JBCMaster

spiel weiter mit 30bb an SH Tischen, läuft ja jetzt noch besser, wo nur BSSler draufsitzen

Flashmac

An den FullRingTables könnt ihr von mir aus machen was ihr wollt, aber lasst bloß die Shorthandedtables in Ruhe!

labinos2

Sorry Leute, ich wollte nur provozieren damit die Tische wieder gerne angenommen werden wie früher. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben.

Ihr könnt nicht ernsthaft daran glauben, dass Ihre allen Fischen genau vorschreiben könnt welchen stack sie haben müssen. Anscheinend spielt aber jeder Fisch lieber short als deep.

Wenn Ihr an den alten 50BB und 100BB Tische joint und eine halbe Stunde spielt, dann wird dort tighter gespielt als im jedem DoN.

Der langweiligste scheiß für jeden Fisch und nicht nur für einen Fisch.

Joint alle wieder Shallow Tische :]

Siehe auch: NL100 Tisch mit kein einzigen SSS-ler und kommt wieder klar und hört auf zu weinen.

Sonst schwöre ich Euch, dass ich Stars Tische anbringe.
Die geilen 20BB-50BB Tische und dann könnt Ihr wirklich anfangen zu weinen:

Umfrage der Woche: Was haltet ihr von den Änderungen der Buy-ins bei PokerStars?

Ich tue es wirklich ;)