Zum Forum springen
[SNG] [FR] Beat the...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] [FR] Beat the Stars! [STTs $15s+]

3,061 Beiträge
191 Benutzer
0 Reactions
230.9 K Ansichten

Original von panther11225
hehe,
hast mir das vorweggenommen, was ich demnächst vorhatte selber zu fragen. :P
also meinetwegen gerne. =)
dein sn hat aber anscheinend nichts mit dem hier im forum zu tun? weil du mir sonst anscheinend noch nicht aufgefallen bist. :f_confused:
sind ja sicherlich noch mehr, die diese limits spielen, welche sich dann einfach bei interesse hier melden oder mich im skype adden können.

ne mein sn hat nichts mit dem im forum zu tun, mag nicht, dass jeder weiß wer ich bin, ist -EV. ;)
hab dich mal im skype geaddet.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

okay, ich mach dann morgen mal ne gruppe auf. ;)

hatte heute nochmal etwas mehr zeit und diese dann auch genutzt zum zocken.
waren überwiegend wieder $27er und $38er und ich bin aber halt wieder down, was mich schon ankotzt in anbetracht der tatsache, dass das aquarium eigetnlich gut voll war. :f_mad:
viele hände kamen in der early phase einfach an; häufig auch wieder in bessere hände gepusht und an der bubble war ich auch nich gerade lucky. lief also mal wieder eher bescheiden und somit bin ich ~$260 down.
ich muss auch mal schauen, ob ich nich doch zu loose unterwegs bin, da einige gerade dann immer mit ner hand aufwachen (was ja nich grundsätzlich gg den push spricht, weil´s ja eher auf tightness hinweist) oder mich so loose callen und mich dann halt immer dominatet haben.
zum nachdenken regt mich auch folgende tatsache an, dass jetzt sogar schon sehr gute regs an der bubble so loose callen, dass es für mich -1,xx% ist und für ihn selber >-2%. :f_confused:
naja, da macht man halt nix.
der monat ist damit auch so gut wie gelaufen, da morgen wenn überhaupt spieltechnisch nicht viel geht, weil´s abends aufn geburtstag geht. muss mich also damit abfinden diesen monat gut donatet zu haben.
zusammenfassung der woche inkl. graphen gibt´s dann morgen.

schönen abend.
bis denn dann

Antwort
Zitat
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

Ich kann Berufs- und Familienbedingt nicht so häufig, aber Interesse an so ner Gruppe hätte ich auch, will ja irgendwann mal ne hourly erreichen, die in den Bereich meines normalen Stundenlohns kommt :f_biggrin:

Antwort
Zitat

ich finde wir sollten darauf achten, dass die gruppe nicht zu gross wird, zudem sollten alle ca. auf dem gleichen niveau sein bzw. limit spielen.
samplesize u ROI sollten auch solide sein.

sonst wird das ganze mehr ein coaching als U2U, was dann eher - EV wäre.

Antwort
Zitat
t000piC
Beigetreten: 02.02.2009

.

Antwort
Zitat
YaBa4tw
Beigetreten: 14.08.2007

Hey Leute, hätte auch interesse an so einer Runde.
Spiele hauptsächlich 27$ / 38$ im mix.

Zum Thema Regs, da gibs schon gut welche^^
um mal ein paar zu nennen:
Fat Afghan
juandadi
Superflyftw
jersey716
bigjoe2003
Urbanmeyer1
7Castle
J0FF4

und viele mehr...
Wobei mir J0FF4 am stärksten von der Spielstärke bisher aufgefallen ist.
Kann aber auch nur verzerrte Wahrnehmung sein

schönen Tag noch

Antwort
Zitat
panther11225

du bist nich zufällig aus HH und hast nen fish als avatar??? :f_biggrin:
die regs gehören in der tat mit zu den besten, wobei es auch noch einige fishregs gibt. v.a. die, die ihren sn-status immer anzeigen lassen. :f_love:
J0ff4 is aber wohl auch erst vor kurzem aufgestiegen und glitlr zockt die halt auch ab und an.
muss man halt sehen, dass man nur einigermaßen profitable tische dann spielt, indem man wartet oder dann eben $16er spielt. wobei diese manchmal mehr regverseucht sind als die $27er und $38er.

Antwort
Zitat
t000piC
Beigetreten: 02.02.2009

.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

geht so

Antwort
Zitat
panther11225

Original von Dvl321
geht so

huhu :)

Original von t000piC
7castle is halt superstark

ja und zockt auch 24/7. seh ihn zumindest fast immer an den tischen.

hier dann nochmal die ergebnisse der woche zusammengefasst:

PokerStars

• #85 ($16)
    Gewinn/Verlust: $30,50
    ROI: +2,2%
    ITM: 34,1%
    1. x 12,9% | 2. x 14,1% | 3. x 7,1% | 4. x 12,9%
  • #60 ($27)
    Gewinn/Verlust: $292,50
    ROI: +18,1%
    ITM: 45,0%
    1. x 11,7% | 2. x 16,7% | 3. x 16,7% | 4. x 13,3%
  • #31 ($38)
    Gewinn/Verlust: -$485,00
    ROI: -41,2%
    ITM: 25,8%
    1. x 3,2% | 2. x 9,7% | 3. x 12,9% | 4. x 12,9%

sind dann insgesamt mit $162 auch nur knappe 7 bi vom avg.-bi gerechnet. nix wildes also. =)
zwecks geburtstag wird´s dann heut nix mehr mit zocken, sondern es geht dann halt samstag oder sonntag weiter.
monats-zusammenfassung gibt´s dann wahrscheinlich nachher noch.
gl an den tischen und schönes wochenende.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Original von Dvl321
geht so

huhu :)

Hi Panda :P

7castle is schon ziemlich solide, aber als superstark würd ich ihn jetzt auch wieder nicht einschätzen. Hab schon bessere Spieler gesehen.

die regs gehören in der tat mit zu den besten, wobei es auch noch einige fishregs gibt. v.a. die, die ihren sn-status immer anzeigen lassen. :f_love:

Das is allerdings richtig. Bei FTP erkennt man die Semifische an den roten Namen und bei Stars an den 5 Sternen. Die sollten bei PP auch mal so ein System einführen.

Antwort
Zitat
panther11225

an dich kommt er natürlich nicht ran. _cool:
aber auf den $27ern $38ern ist er halt schon mit einer der besten imo, zumindest auch was seine winnings angehen.
bei den sn-spielern denk ich mir immer: "oh scheiße supernova, der is bestimmt gut"... die roten zahlen auf sharkscope bzw. pokerprolabs sagen dann aber immer was anderes.

Monats-Update April 2010

PokerStars

• #364 ($16)
    Gewinn/Verlust: -$127,00
    ROI: -2,2%
    ITM: 33,8%
    1. x 12,6% | 2. x 10,4% | 3. x 10,7% | 4. x 15,4%
  • #147 ($27)
    Gewinn/Verlust: $666,00
    ROI: +16,8%
    ITM: 38,8%
    1. x 17,7% | 2. x 9,5% | 3. x 11,6% | 4. x 12,2%
  • #49 ($38)
    Gewinn/Verlust: -$1011,50
    ROI: -54,3%
    ITM: 20,4%
    1. x 2,0% | 2. x 8,2% | 3. x 10,2% | 4. x 14,3%

-$472,50 winnings

• Ziele für April 2010:

[X] >400 sngs | #560
    [O] >0% roi | -4,1%
    [X] GoldStar

• Ziele für Mai 2010:

[ ] >1.000 sngs
    [ ] >0% roi
    [ ] PlatinumStar

bin dann mal was trinken auf diesen schönen monat. :f_grin:
schönen 1. mai und natürlich nen erfolgreichen pokermonat! :)

Antwort
Zitat
zalamie
Beigetreten: 07.04.2008

2,5x so viele angesetzt wie im April?
der Mai hat doch nur eine Tag mehr! :f_tongue:
warum? mehr zeit in aussicht?

grüße

Antwort
Zitat
panther11225

hängt ganz einfach damit zusammen, dass ich ende märz einfach wenig motiviert war und dementsprechend dürftig sind dann auch die ziele ausgefallen.
in der tat dürfte ich diesen monat aber auch noch verhältnismäßig viel zeit zum spielen haben und da versuch dann mal wieder die 1k-sng-marke zu knacken. ob´s klappt und die motivation anhält, wird der monat zeigen. :)

Antwort
Zitat
YaBa4tw
Beigetreten: 14.08.2007

ja die leute von fat afghan bis 7castle sind laut sharkscope die größten gewinner natürlich werden da noch einige dazwischen sein, die ihre stats gesperrt haben.

habe dich mal skype geaddet

Antwort
Zitat
BlunX
Beigetreten: 24.08.2005

hätte auch interesse.

könnt mich ja mal im skype adden : blunxy ist mein acc

Antwort
Zitat
Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008

aber auf den $27ern $38ern ist er halt schon mit einer der besten imo, zumindest auch was seine winnings angehen.
bei den sn-spielern denk ich mir immer: "oh scheiße supernova, der is bestimmt gut"... die roten zahlen auf sharkscope bzw. pokerprolabs sagen dann aber immer was anderes.

Dazu möcht ich nur kurz anmerken dass die Zahlen von diesen Seiten teilweise gravierend falsch sind, weil viel nicht oder nicht richtig getracked wird. Anderseits ist es sehr vorteilhaft wenn man auf Shark als Losing Player dran steht sollte man mal gescoped werden ;)

Antwort
Zitat
panther11225

so, der monat hat zumindest besser angefangen als der letzte aufgehört hat, wobei ich damit nur so halb zufrieden bin. es war irgendwie mehr drin und ärgerlich war halt, dass viele 12-14bb in pushes in monster gerunnt sind und ich somit dann scheiße und deep rausgeflogen bin, was mich dann immer ärgert und ich mich dann frage, ob das vermeidbar gewesen wäre. sicherlich kann man mit 1400 chips bspw. QJs am bu r/f, aber nen push sollte halt auch immer +$EV sein. muss mir über solche und nen paar andere spots die tage mal nen paar gedanken machen und das dann umsetzen.

PokerStars

• #30 ($16)
    Gewinn/Verlust: $154,50
    ROI: +32,2%
    ITM: 46,7%
    1. x 13,3% | 2. x 23,3% | 3. x 10% | 4. x 16,7%
  • #12 ($27)
    Gewinn/Verlust: -$76,50
    ROI: -23,6%
    ITM: 25,0%
    1. x 8,3% | 2. x 16,7% | 3. x 0% | 4. x 8,3%
  • #2 ($38)
    Gewinn/Verlust: -$13,00
    ROI: -17,1%
    ITM: 50%
    1. x 0% | 2. x 0% | 3. x 50% | 4. x 0%

schönen abend

Antwort
Zitat
panther11225

Original von Apriorisuperior

Dazu möcht ich nur kurz anmerken dass die Zahlen von diesen Seiten teilweise gravierend falsch sind, weil viel nicht oder nicht richtig getracked wird. Anderseits ist es sehr vorteilhaft wenn man auf Shark als Losing Player dran steht sollte man mal gescoped werden ;)

kannst du da bitte noch etwas näher drauf eingehen? meine stats bspw. stimmen auf sharkscope und pokerprolabs ziemlich überein.
und wie kann man das bspw. beeinflussen und da als loosingplayer drin sein? geht doch nur, wenn man auch verliert?

Antwort
Zitat
Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008

Original von Apriorisuperior

kannst du da bitte noch etwas näher drauf eingehen? meine stats bspw. stimmen auf sharkscope und pokerprolabs ziemlich überein.
und wie kann man das bspw. beeinflussen und da als loosingplayer drin sein? geht doch nur, wenn man auch verliert?

Bei mir stimmen zum Bespiel die Stats von FTP zu fast 100% und bei Stars fehlen reihenweise SnGs über die letzten 2,5 Jahre verteilt . Schaus dir halt an und vergleich das mit deiner gesammmten Datenbank im HM oder PT.
Vorausgesetzt du hast deine komplette DB noch.

Dadurch auch evt. die miese Quote auf Shark oder alternativ kann die evt. auch geschönigt werden dadurch. Ich hab keine Ahnung warum bei FTP alles wunderbar geklappt hat und bei Stars nicht. Ich rate ja nur sich nicht darauf zu verlassen, was auf den Seiten steht.

Bei vielen SN auf den 16ern hab ich btw das Gefühl dass die vor lauter Mass Tablen um den SN zu halten halt auch nimmer ihr bestes Spiel spielen können. Mir sind da schon öfters auch welche ausgetimed, also geh ich auch automatisch davon aus dass die meisten Decisions ned unbedingt großartig überlegt sind sondern die einfach ihren Stiefel runter spielen.

Antwort
Zitat