okay, ich mach dann morgen mal ne gruppe auf. 
hatte heute nochmal etwas mehr zeit und diese dann auch genutzt zum zocken.
waren überwiegend wieder $27er und $38er und ich bin aber halt wieder down, was mich schon ankotzt in anbetracht der tatsache, dass das aquarium eigetnlich gut voll war. 
viele hände kamen in der early phase einfach an; häufig auch wieder in bessere hände gepusht und an der bubble war ich auch nich gerade lucky. lief also mal wieder eher bescheiden und somit bin ich ~$260 down.
ich muss auch mal schauen, ob ich nich doch zu loose unterwegs bin, da einige gerade dann immer mit ner hand aufwachen (was ja nich grundsätzlich gg den push spricht, weil´s ja eher auf tightness hinweist) oder mich so loose callen und mich dann halt immer dominatet haben.
zum nachdenken regt mich auch folgende tatsache an, dass jetzt sogar schon sehr gute regs an der bubble so loose callen, dass es für mich -1,xx% ist und für ihn selber >-2%. 
naja, da macht man halt nix.
der monat ist damit auch so gut wie gelaufen, da morgen wenn überhaupt spieltechnisch nicht viel geht, weil´s abends aufn geburtstag geht. muss mich also damit abfinden diesen monat gut donatet zu haben.
zusammenfassung der woche inkl. graphen gibt´s dann morgen.
schönen abend.
bis denn dann