Zum Forum springen
Hand Posten mit Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hand Posten mit Pokertracker

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
906 Ansichten
callmeal
Beigetreten: 05.07.2007

Hi Leute,

ich bin von Elephant zu Pokertracker umgstiegen und weiß nun nicht wie ich Hände in ein lesbares Format für das Handbewertungs-Forum Exportiere.
Habe mir schon ein paar hände aus meiner Datenbank detailierter angeschaut und auch durch den Replayer gedrückt. Habe dann einfach mal versucht eine Hand zu Exportieren. Leider geschiet das in einem Format, welches wohl nur vom Pokartracker selbst sinnvoll gelesen werden kann.
Habe auch in den Handbewertungsforen nach Tips zum Importieren von Handen gesucht und nix gefunden.
Wie konvertiert ihr die Hände ?

11 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Konverter nutzen, z.B. den hier: http://www.handconverter.com/ Der hat auch ein praktisches Firefox-Addon.

Sind doch in quasi jedem Handbewertungsthread genügend Konverter verlinkt. ?(

callmeal
Beigetreten: 05.07.2007

Ja nach längrem rumklicken und schauen, habe ich jetzt auch gesehen, dass man die Handhistory im orginalformat anzeigen lassen kann und dann in nem Konverter kopieren kann.
Ih dachte nur, dass der Pokertracker eine ähnliche Funktion wie der Elephant hat und Hände ausgeben kann.
Gibt ja extra nen EXPORT button. Das Format was da dann aber erstellt wird ist halt vom Tracker lesbar.

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006

Original von Ajezz
Konverter nutzen, z.B. den hier: http://www.handconverter.com/ Der hat auch ein praktisches Firefox-Addon.

Sind doch in quasi jedem Handbewertungsthread genügend Konverter verlinkt. ?(

Ist mir nicht klar, ob das FF-Addon wirklich Zeit erspart?

Ajezz

Spart di halt ein paar Klicks. In PT Strg-C, dann ein Klick zum Konvertieren, dann Strg-V im Forum. Man muß nichts mehr irgendwo in einen Konverter einfügen oder so.

Knallo

Party Poker $0.10/$0.20 Limit Hold'em - 10 players - View hand 698016

The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is UTG+2 with 5 of spades 2 of hearts

5 folds, MP3 calls, 2 folds, SB calls, BB checks

Flop: (3 SB) 4 of clubs A of spades 5 of diamonds (3 players)

SB bets, BB folds, MP3 folds

Final Pot: 1.5 BB

SB wins 1.45 BB

(Rake: $0.01)

Ajezz

Sieht irgendwie aus, als ob du als Output-Format nicht 2+2, sondern was anderes gewählt hast, HTML oder Plain. 2+2 ist richtig.

Knallo

Party Poker $0.10/$0.20 Limit Hold'em - 10 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is MP1 with J♠ A♥
3 folds, Hero raises, 3 folds, BTN calls, 2 folds

Flop: (5.5 SB) 8♠ Q♣ J♣ (2 players)
Hero bets, BTN calls

Turn: (3.75 BB) J♦ (2 players)
Hero bets, BTN calls

River: (5.75 BB) T♠ (2 players)
Hero bets, BTN calls

Final Pot: 7.75 BB
Hero shows J♠ A♥ (three of a kind, Jacks)
BTN mucks A♠ Q♥ (two pairs, Queens and Jacks)
Hero wins 7.4 BB
(Rake: $0.07)

Ajezz

Hm, hab ich völlig verdrängt, weil ich das nicht nutze:

Man kann ja mit PT selber Hände posten... Im PT-Icon kann man die Anzeige der letzten Hände ansteuern, und da ist auch ein Button, der die Hand automatisch in die Zwischenablage kopiert

Knallo

Das geht doch nur, während man spielt? Und ich sehe mir immer die Hands nach der Session an, womit das Firefox-Addon für mich doch sehr nützlich ist.

Hallo,

ich hätte dazu noch eine Frage. Über die diversen Konverter kann man ja die PT3 Hand posten, aber kann ich auch irgendwie die Stats der Spieler(zu dem Zeitpunkt als die Hand gespielt wurde) dazu Posten?

Ajezz

Mußt du selber ergänzen.

Ist für eine Handbewertung eh besser, wenn du ausführliche Reads angibst.